Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Taugus
Newbie

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Taugus »

Endlich fängt's an :)

Phantoms : Dragons 21:7
Spartans : Bulls 28:14
Raptors : Rangers 7:14
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Mein Tipp

Phantoms : Dragons 14:12
Spartans : Bulls 21:00
Raptors : Rangers 6:8
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Phantoms - Dragons 24:6 reines Bauchgefühl. Bayreuth wird schwer an den ganzen Abgängen zu knappern haben

Raptors - Rangers 6:20 ich denke die zweite Garde des Tulpenbaletts wird sich weiter verbessert haben und die Raptors schlagen

Spartans - Bulls 14:15 wobei nach der Trainingsbeteiligung der Bulls sollte das Spiel 49:0 für die Spartans ausgehen. Für die Bulls nach den ganzen altersbedingten Abgängen ein wichtiges Spiel. Mal schauen wie man mit den Kunstrasen so klar kommt.

Lasset die Spiele beginnen :trink:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Neu-Ulm plant nicht mehr auf Kunstrasen zu spielen!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Okay, haben die Verantwortlichen die Fussballer davon überzeugen können, dass Football den Rasen nicht kaputt macht :joint: , oder auf welchem Platz wird sonst gespielt?
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

wird ja eh lustig werden, da Neu-Ulm und Erding jeweils mit goldenen Helmen spielen. :irre: Naja bis auf wenig anders lackierte Helme halt.
BIG M - OT
Rookie

Beitrag von BIG M - OT »

Casper hat geschrieben: Spartans - Bulls 14:15 wobei nach der Trainingsbeteiligung der Bulls sollte das Spiel 49:0 für die Spartans ausgehen. Für die Bulls nach den ganzen altersbedingten Abgängen ein wichtiges Spiel. Mal schauen wie man mit den Kunstrasen so klar kommt.

Lasset die Spiele beginnen :trink:
Soviel Negative Einstellung zum Eigenen Team???? :joint:
Das wird schon klappen in Erding, sind A´s nun am Start?
Nicht bissig... Nur hungrig
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Dann mal meine Tipps fürs WE

Phantoms vs Dragons
Hab beide Teams seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, deshalb Bauch Entscheidung
+7 Dragons

Raptors vs Rangers II
+ 7 für die Karotten aus München :wink:

Spartans vs Bulls
Tippe ich nicht, ist mein Team dabei. Denke aber es wird entweder verdammt knapp oder ein deutlicher Sieg mit mehr als 3 TD unterschied
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Soweit ich weiß haben die Bulls ca. 10 A's :roll:
Wobei A in diesen fall für Anfänger steht und nicht für den Buchstaben auf der Rückseite des Helmes

He Tackle 96, soweit ich weiß, sind die Bamberg Phantoms neu...wo und wie willst du die schon gesehen haben? :irre: nicht zu verwechseln mit den Bamberg Beats oder Wiesbaden Phantoms
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Die Phantoms haben doch letztes Jahr schon eine volle Saison sehr erfolgreich in der Aufbauliga gespielt
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

@casper

wir haben letztes jahr 12 spiele in der aufbauliga gespielt, wurden vizemeister und sind dadurch in die landesliga aufgestiegen.

ganz so neu können wir nicht sein, aber ich gebe dir recht ... ewige zeiten als formulierung spricht eher für die anderen am ort als für uns :laola:

etz ist die frage @tackle 96 steht dann der tipp dann noch? :mrgreen:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Yupp,
bleib dabei!!
Mal schauen ob ich richtig liege :irre:
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Taugus
Newbie

Beitrag von Taugus »

Ich denke mal Phantoms sind da stärker. Die waren auf nem' Oberen Platz in der Aufbauliga. Und Bayreuth war letzter in der Landesliga + hat viele Abgänge. Also spekulativ sieht's da gut für die Phantoms aus.
Das ganze ist aber immer eine Wundertüte vor der Saison.

Bei den Spartens kommt's drauf an wie es mit den rekrutieren Spielern aus den höheren Ligen klappt. Scheint ja viel geplant da unten. Bei den Bulls sind Abgänge... aber das Team hat sich letztes Jahr in der Liga etabliert. Hier kommt's drauf an wie groß der Verlust mit den Abgängen für die Bulls sind und wie gut das System in Ulm funktioniert. Glaub aber sieht besser für die Ulmer aus, da die Bulls mit dem verweigerten Aufstieg schon gezeigt haben, dass es nicht unwichtige Abgänge sind.
... aber auch Wundertüte^^.

Raptors und Rangers haben beide schon gegeneinander gespielt. Rangers haben den Vorteil mit dem Regionalligateam trainieren zu können. Aber kann auch sein das die Rangers altersmäßig Abgänge vom 2. in's erste Team haben. Denke aber Rangers setzen sich durch. Lass ma' uns mal überraschen :).
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich will ja die aufbauliga jetzt nicht schlechtreden /schreiben..
aber ich denke es ist schon ein unterschied zweiter in der aufbauliga zu werden und dann in der landesliga anzutreten.
Genauso ist es ja ein sprung von der landesliga in die Bayernliga usw. usw.
Kann man aus der Aufbauliga aufsteigen? :trink: :cuinlove: :guru:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Taugus
Newbie

Beitrag von Taugus »

So viel ich weiß ist die Aufbauliga abseits des Ligabetriebs.
Man muss da anfangen, als neu gegründeter Club, oder wenn einem die Lizenz entzogen wurde.
Da muss man ein Jahr spielen und dann darf jeder aufsteigen der sich "sportlich bewiesen" hat. Also erstmal zu allen spielen auftaucht und dann auch nicht "hergeklatscht" wird. Man muss aber nicht aufsteigen. (Wobei Neu-Ulm auch mit dem 6.Platz und einer Spielabsage aufsteigen durfte). Es wird halt entschieden, wer darf.

Deshalb ist es auch schwer Aufbauligateams zu schätzen. Es gab ja ein Jahr, da waren Ingolstadt und Nürnberg in der Aufbauliga. ...
(Ich schätze jetzt auch kein Team auf das Niveau^^.)

Die Landesliga ist aber eglt. die unterste absteigbare Liga. Das heißt auch Bayreuth kann gar nicht tiefer spielen (wenn sie nicht wollen).

Deswegen kann rein theoretisch das Niveau in der Aufbauliga höher sein als in der Landesliga.

Ist halt wieder Wundertüte...
wie schon geschrieben^^.
Lass ma' uns mal überraschen.
Antworten