Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kommt drauf an wie man die GFL2 bewertet.
Immerhin haben wir einen regulären Aufsteiger gestellt, einen der bis kurz vor Schluss selber nicht als Sieger der Liga feststand.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
trust01 hat geschrieben:CHASE BRADSHAW signed with the Bonn Gamecocks for 2013...
Hui, wenn es stimmt dann Respekt! Damit werden die Gamecocks sicher einen guten Schritt weiter oben in der Tabelle landen! Interessant finde ich allerdings: Was macht jetzt QB Schopen, geht der womöglich als Demers-Ersatz nach Düsseldorf, wo der jetzt bei den Flacons spielt?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
[quote="Unwissender"][quote="trust01"]CHASE BRADSHAW signed with the Bonn Gamecocks for 2013...[/quote]
Hui, wenn es stimmt dann Respekt! Damit werden die Gamecocks sicher einen guten Schritt weiter oben in der Tabelle landen! Interessant finde ich allerdings: Was macht jetzt QB Schopen, geht der womöglich als Demers-Ersatz nach Düsseldorf, wo der jetzt bei den Flacons spielt? [/quote]
Die Huskies verstärken sich mit 2 weiteren GFL1 erfahrenen Spielern.
1 DB aus Lübeck und 1nen OLiner vom innerstädtischen Mitbewerber.
Beides waren anscheinend Starter in ihren Teams. Sollten also auch eine Verstärkung darstellen.