trikot der ersten Ntional Mannschaft
Re: trikot der ersten Ntional Mannschaft
warum denn so nervoes und ungeduldig?
wie waere es denn auch mal mit selber denken?!?
Ach Look. Humor macht Meldung. Lass gehen, hier unterhalten sich Geschäftsmänner über Big Business.tumor hat geschrieben:warum denn so nervoes und ungeduldig?
-
- Rookie
* 1977 Alexander Sperber gründet die Frankfurter Löwen.
* 1978 Die Düsseldorf Panther (das älteste noch existierende deutsche Team) werden gegründet
* 1979 Gründung des AFBD (American Football Bund Deutschland) und Aufnahme des Spielbetriebes mit Frankfurter Löwen, Düsseldorf Panther, Munich Cowboys, Ansbach Grizzlies, Bremerhaven Seahawks und Berlin Bears
* 1980 Düsseldorf Panther gründen fast zeitgleich mit ihrem Rauswurf aus dem AFBD de AFV
* 1981 Erster Auftritt der Nationalmannschaft gegen Italien (12:6 Sieg)
* 1982 Auflösung des AFBD, Gründung des AFVD als Dachverband für den deutschen Football
* 1982 Reduzierung der erlaubten amerikanischen Spieler pro Team auf dem Feld von fünf auf vier
* 1985 Modusänderung in der Bundesliga: 4 Gruppen zu jeweils sechs Teams.
* 1986 Nochmalige Kürzung der pro Spielzug erlaubten Amerikaner von vier auf zwei
* 1991 Modusänderung in der Bundesliga: Aufteilung in zwei Gruppen zu jeweils acht Teams, später Kürzung auf je sechs Teams
* 1995 erster Eurobowl Sieg durch ein deutsches Team - die Düsseldorf Panther
(Original by Marco Pagel, dem Gründer von footballforum.de - mittlerweile auf anderen Gebieten tätig)
* 1978 Die Düsseldorf Panther (das älteste noch existierende deutsche Team) werden gegründet
* 1979 Gründung des AFBD (American Football Bund Deutschland) und Aufnahme des Spielbetriebes mit Frankfurter Löwen, Düsseldorf Panther, Munich Cowboys, Ansbach Grizzlies, Bremerhaven Seahawks und Berlin Bears
* 1980 Düsseldorf Panther gründen fast zeitgleich mit ihrem Rauswurf aus dem AFBD de AFV
* 1981 Erster Auftritt der Nationalmannschaft gegen Italien (12:6 Sieg)
* 1982 Auflösung des AFBD, Gründung des AFVD als Dachverband für den deutschen Football
* 1982 Reduzierung der erlaubten amerikanischen Spieler pro Team auf dem Feld von fünf auf vier
* 1985 Modusänderung in der Bundesliga: 4 Gruppen zu jeweils sechs Teams.
* 1986 Nochmalige Kürzung der pro Spielzug erlaubten Amerikaner von vier auf zwei
* 1991 Modusänderung in der Bundesliga: Aufteilung in zwei Gruppen zu jeweils acht Teams, später Kürzung auf je sechs Teams
* 1995 erster Eurobowl Sieg durch ein deutsches Team - die Düsseldorf Panther
(Original by Marco Pagel, dem Gründer von footballforum.de - mittlerweile auf anderen Gebieten tätig)
Sag ich doch. Deine Kollegen können nicht lesen. Wie siehts aus? Du wolle Kaufen. Speckbacke " poopoogena" hat sich nich mehr gemeldet.
Servus du /:()/;()):5)!45(4; ich habe dir ein mail geschickt, du hast nicht reagiert . Mein Angebot jetzt 50€vitruvius hat geschrieben:Sag ich doch. Deine Kollegen können nicht lesen. Wie siehts aus? Du wolle Kaufen. Speckbacke " poopoogena" hat sich nich mehr gemeldet.
Was mail du schicken. BS, hier kannste mich erreichen. Wenn du nix drauf hast, steig ab.Papagena hat geschrieben:Servus du /:()/;()):5)!45(4; ich habe dir ein mail geschickt, du hast nicht reagiert . Mein Angebot jetzt 50€vitruvius hat geschrieben:Sag ich doch. Deine Kollegen können nicht lesen. Wie siehts aus? Du wolle Kaufen. Speckbacke " poopoogena" hat sich nich mehr gemeldet.
so. jetzt alles klar?
Der Hosen auszieher wirds bekommen.
Na endlich, dann ist Ruhe.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Das denks du! Ich hab noch mehr!
Das dürfte aber dann niemanden mehr interessieren.
Wollen wir Wetten?
Nee, auch daran hält sich mein Interesse in engen Grenzen.
Lebe lang und in Frieden.
Lebe lang und in Frieden.
da bin ich wieder!!! Habe ganz viele Trikots jetzt. Das letzte Geschäft hat so viel Späsi gemacht das es jetzt weitergehen muss. Ich habe auch einer der ersten Europameisterschaft Pokale. Was ein Ding. jemand wolle habe.
Bist du in eine Druckerei eingebrochen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.