Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
mannikalbs
OLiner

Re: Köln Falcons

Beitrag von mannikalbs »

Football ist echt geil. Da bist Du HC und Präsi, deine Alte gibt den Vizepräsi und die Kohle. Dann trittst du deiner Alten in Arsch und die sagt sich "alles klar, du Sack, jetzt nehm ich dir mal dein Spielzeug weg"...
Dann wird mal ein wenig mit den Geldscheinen rumgewedelt und klar gemacht, Kohle nur wenn mein Ex hier die Biege macht als HC und Präsi...Alle anderen im Verein überlegen kurz und sagen sich "scheiss auf den HC und Präsi und was er so geleistet hat in den letzten JAhren. Ohne Kohle kommen wir nicht klar". Ergebnis HC und Präsi macht nen flotten Abgang und die Alte werkelt da irgendwie mit anderen Heinis rum...
Bin ja kein Insider, aber kann man das so zusammenfassen?

Und glauben die anderen Pappnasen im Verein, dass so was von anhaltender Dauer ist bzw. irgendwas mit sinnvollem langfristigen Aufbau zu tun hat und evtl. auch noch für Kontinuität steht???

Wenn man so was liest, weiß man auch warum Football nie wirklich nachhaltig auf die Füsse kommen wird und nur Hirntote dort ihr Geld verbrennen. :keule: :trink:

Aber die gute NAchricht ist ja, es gibt Gott sei Dank immer noch irgendwo einen Bekloppten der denkt, ich bau mir mal ein kleines Denkmal und mach mal auf dicke Hose....vielleicht wächst mein Pimmel ja doch noch dadurch... :trink:
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Unwissender hat geschrieben:
Apo hat geschrieben:glaube ich nicht. nach allem, was man so hört, bin ich optimistisch, daß die falcons das hinbekommen.
Dann erzähl doch mal was man alles so hört...scheinbar weiß ja hier jeder was anderes... :mrgreen:
scheinbar glaubt jeder was zu wissen :wink:

ich weiss auch nichts genaues, aber laut meinen informationen, gibt es einen sponsor, der die saison sichert.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

mannikalbs hat geschrieben:Football ist echt geil. Da bist Du HC und Präsi, deine Alte gibt den Vizepräsi und die Kohle. Dann trittst du deiner Alten in Arsch und die sagt sich "alles klar, du Sack, jetzt nehm ich dir mal dein Spielzeug weg"...
Dann wird mal ein wenig mit den Geldscheinen rumgewedelt und klar gemacht, Kohle nur wenn mein Ex hier die Biege macht als HC und Präsi...Alle anderen im Verein überlegen kurz und sagen sich "scheiss auf den HC und Präsi und was er so geleistet hat in den letzten JAhren. Ohne Kohle kommen wir nicht klar". Ergebnis HC und Präsi macht nen flotten Abgang und die Alte werkelt da irgendwie mit anderen Heinis rum...
Bin ja kein Insider, aber kann man das so zusammenfassen?
gott sei dank hat uns endlich ein nicht insider die augen geöffnet :wink:
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

mannikalbs hat geschrieben: Bin ja kein Insider, aber kann man das so zusammenfassen?
ich finde, dass deckt sich zu 100% mit dem was die Spatzen so von den Dächern pfeiffen!
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

Billy Hoyle hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben: Bin ja kein Insider, aber kann man das so zusammenfassen?
ich finde, dass deckt sich zu 100% mit dem was die Spatzen so von den Dächern pfeiffen!
Ja, und der Witz ist: Es stimmt nicht.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Das schöne an dieser Situation ist doch, dass jeder glauben kann was er will, da keinerlei Info kommt..
Mit deinem "Ätschibätschi, stimmt aber gar nicht" trägst du nicht gerade dazu bei, dass hier weniger spekuliert wird. Macht aber ja auch nichts.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Billy Hoyle hat geschrieben:Das schöne an dieser Situation ist doch, dass jeder glauben kann was er will, da keinerlei Info kommt..
Mit deinem "Ätschibätschi, stimmt aber gar nicht" trägst du nicht gerade dazu bei, dass hier weniger spekuliert wird. Macht aber ja auch nichts.
da hast du leider vollkommen recht. es gibt wahrscheinlich gute gründe warum und weshalb keine infos erfolgen. ich kann mir nicht vorstellen, daß die falcons das einfach aussitzen wollen/können.
Borg

Beitrag von Borg »

koelschbloot hat geschrieben:
Billy Hoyle hat geschrieben:
Ja, und der Witz ist: Es stimmt nicht.
Und was stimmt dann?

Wie andere schon sagen: wenn Du was zu sagen hast, mach es. Wenn Du nichts sagen willst: laß es!
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

Dat geht ja ab hier wie in der Muppets Show :mrgreen:

Ich amüsiere mich hier köstlich :up:
ANLAUF STATT NIVEACREME
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht :ugly: : Was ist denn schon Außergewöhnliches passiert :?:
Kurz vor der Saison wird ein HC & Präsi gefeuert... Spieler spielen Domino-Day und verschwinden nach & nach... Verein spielt GFL, spielt vielleicht GFL oder spielt halt nicht GFL....... Verein spielt GFL , verschwindet nach ein paar Spielen oder steht die Saison irgendwie (Spendenaufrufe, etc. :mrgreen: ) durch...ist doch alles nix wirklich Neues :!: Gabs schon immer, gibt`s aktuell in *öln und wird es auch immer geben :keule: . Dieses Jahr trifft es eben die Flacons, nächstes Jahr vielleicht die Lions, Devils oder...oder..oder :popcorn:
Today is the first day from the rest of your life!
Vako
Rookie

Beitrag von Vako »

ich finds gut das die falcons nichts announcen, egal obs daran liegt, dass die nichts zu announcen haben oder aber nicht wollen. so können wir uns dank der falcons auch noch die letzten 4 wochen bis saison hier beschäftigen - anders wäre es den meisten doch auf der arbeit langweilig :D

und in 1-2 monaten freu ich mich dann auf ein paar verstummte klugscheißer und auf ein paar "I told you so, i told you so" :)

anstatt uns über ein team dem es schlecht geht lustig zu machen, sollten wir hoffen dass es allen teams in deutschland gut geht damit football in deutschland ein besseres image bekommt. aber leider geht die deutsche footballmentalität immer mehr zu einem gegeneinander als miteinander, was bei so einer kleinen community echt mies ist.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Never fuck the company....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Never fuck the company....
Du meintest sicherlich "Never fu** IN the company..." :mrgreen:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Vako hat geschrieben:anstatt uns über ein team dem es schlecht geht lustig zu machen, sollten wir hoffen dass es allen teams in deutschland gut geht damit football in deutschland ein besseres image bekommt. aber leider geht die deutsche footballmentalität immer mehr zu einem gegeneinander als miteinander, was bei so einer kleinen community echt mies ist.
Leider richtig. Ich bin wirklich kein Fan der *öln Flacons, aber das verbale Nachtreten im Panther-Pressebericht hätte man sich auch einfach mal sparen können. Anstatt mal professionell zu verkaufen, dass man froh ist einen Spieler doch wieder nach hause geholt zu haben(wie ich finde im Bericht zur Rückkehr von Schönbroich sehr gut gelungen), kann man sich den bösen Kommentar richtung am Boden liegenden Nachbarn nicht verkneifen...für sowas sind doch wir hier im Forum da :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Äh - Panther "Pride" :keule: :irre:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Antworten