GFL Spieltag 24/25.08
-
- Safety
Re: GFL Spieltag 24/25.08
ja, aber hätten sie denn dann unbedingt das zweite Spiel gegen die Panther gewinnen müssen? 

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- Unwissender
- Linebacker
Ein Bisschen Spannung muss sein, wäre doch langweilig wenn es am Samstag um gar nichts mehr gingeDiocletian hat geschrieben:ja, aber hätten sie denn dann unbedingt das zweite Spiel gegen die Panther gewinnen müssen?

Außerdem: Stell dir vor, die Panther hätten HH 2 mal geschlagen und landen em Ende nach Siegen gegen *öln und die Rebels nachher noch auf Platz 5 oder 6...dann kann man diese desaströse Saison womöglich als Jahr des Umbruchs deklarieren und lässt dem großen Diktator womöglich noch ein Jahr mehr Zeit.

-
- Defensive Back
Ach so! Dann müsste man also korrekt sagen:piwi-dd hat geschrieben: Muss in der High School gewesen sein.
Wobei es eigentlich der Hammer ist, dass ein ehemaliger CB seit Jahren die College-Gegner als RB in Grund und Boden gerannt hat.

- Fighti
- Defense Coordinator
Man mag sich ja (vom gefühlten Saisonverlauf) irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Rebels eher in den Tabellenregionen von Devils, Panther und Falcons rumschwimmen als weiter oben...Unwissender hat geschrieben:Ein Bisschen Spannung muss sein, wäre doch langweilig wenn es am Samstag um gar nichts mehr gingeDiocletian hat geschrieben:ja, aber hätten sie denn dann unbedingt das zweite Spiel gegen die Panther gewinnen müssen?![]()
Außerdem: Stell dir vor, die Panther hätten HH 2 mal geschlagen und landen em Ende nach Siegen gegen *öln und die Rebels nachher noch auf Platz 5 oder 6...dann kann man diese desaströse Saison womöglich als Jahr des Umbruchs deklarieren und lässt dem großen Diktator womöglich noch ein Jahr mehr Zeit.Nee lass mal, für meinen Geschmack darf die Lektion für alle beteiligten aus diesem verkorksten Jahr ruhig spürbar ausfallen...und hoffentlich personelle Konsequenzen nach sich ziehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Ach so! Dann müsste man also korrekt sagen:piwi-dd hat geschrieben: Muss in der High School gewesen sein.
Wobei es eigentlich der Hammer ist, dass ein ehemaliger CB seit Jahren die College-Gegner als RB in Grund und Boden gerannt hat.

-
- Defensive Back
Es gab auch einen ehemaligen Major League Soccer Practice Squad Spieler, der reihenweise das Defense-Backfield der anderen NFL Teams als Receiver geburnt hat. Auch der Hammer.

-
- Safety
100% Zustimmung!Unwissender hat geschrieben:Ein Bisschen Spannung muss sein, wäre doch langweilig wenn es am Samstag um gar nichts mehr gingeDiocletian hat geschrieben:ja, aber hätten sie denn dann unbedingt das zweite Spiel gegen die Panther gewinnen müssen?![]()
Außerdem: Stell dir vor, die Panther hätten HH 2 mal geschlagen und landen em Ende nach Siegen gegen *öln und die Rebels nachher noch auf Platz 5 oder 6...dann kann man diese desaströse Saison womöglich als Jahr des Umbruchs deklarieren und lässt dem großen Diktator womöglich noch ein Jahr mehr Zeit.Nee lass mal, für meinen Geschmack darf die Lektion für alle beteiligten aus diesem verkorksten Jahr ruhig spürbar ausfallen...und hoffentlich personelle Konsequenzen nach sich ziehen.

Ihr seid schon ganz schön naiv. Wenn die Panther in der Liga bleiben, dann haben die Panther doch alles erreicht was mit dem Kader möglich war.
Im Endeffekt hat man die größten Fehler korrigiert. Der QB wurde nach hause geschickt, dafür ein Top RB verpflichtet. Das der Anfangs das deutsche Essen und Trinken nicht so vertragen hat, hat der HC nicht zu verantworten. Des Weiteren sind die Key-Player Demers und Schönbroich wieder dabei. Viele Neuzugänge haben sich mit der Zeit auch ins Team integriert. Auch die Offenseline hat sich zusammengefunden und stabilisiert.
Halten die Panther ihr Team zusammen, braucht man sich auch mit Madison nicht viele sorgen machen. Ich glaube eher ein neuer HC würde erneut zu einem Umbruch (nicht Neuzugang)führen. Das will man in Düsseldorf sicher nicht.
Im Endeffekt hat man die größten Fehler korrigiert. Der QB wurde nach hause geschickt, dafür ein Top RB verpflichtet. Das der Anfangs das deutsche Essen und Trinken nicht so vertragen hat, hat der HC nicht zu verantworten. Des Weiteren sind die Key-Player Demers und Schönbroich wieder dabei. Viele Neuzugänge haben sich mit der Zeit auch ins Team integriert. Auch die Offenseline hat sich zusammengefunden und stabilisiert.
Halten die Panther ihr Team zusammen, braucht man sich auch mit Madison nicht viele sorgen machen. Ich glaube eher ein neuer HC würde erneut zu einem Umbruch (nicht Neuzugang)führen. Das will man in Düsseldorf sicher nicht.
Zuletzt geändert von hidemyass am Mo Aug 26, 2013 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
In den Statistiken taucht McCann mit 7 Catches für 84 Yard und einem TD auf. Brown hat in 5 Versuchen 50 Yards Rushing und für 220 Yard gepasst.Suedzucker hat geschrieben: LukeMcCann wohl out of saeson, ein weiterer WR im Urlaub, ein CB im Urlaub und auf dem Film vom Spieltag sehe ich einen humpelnden QB. Marburg hat keinen Ersatz für den QB. Jones als RB fällt wohl länger aus. Nur noch die #25. Luke hat sich während des Spiels verletzt. Danach ging nix mehr in der O, naja Brown ging dann als QB und rannte nicht mehr.
Deine Quellen scheinen nicht die sichersten zu sein.
- Fighti
- Defense Coordinator
"Suedzucker" ging es glaub ich um die Bewegungsgeschwindigkeit des QBs. Und wieso sollte McCann keine Stats haben nur weil er sich während des Spiels verletzt hat?
-
- Safety
Denke ich auch, dass wenn die Klasse gehalten wird, die Panther weiter auf Madison bauen. Wenn dann allerdings die Flacons die Religation gegen Bielefeld verlieren sollten, dann würde noch mal richtig Bewegung ins Rheinland kommen. Das wäre dann ne interessante Off-Season. Vielleicht käme dann auch noch mal Bewegung in den Trainermarkt.....hidemyass hat geschrieben:Ihr seid schon ganz schön naiv. Wenn die Panther in der Liga bleiben, dann haben die Panther doch alles erreicht was mit dem Kader möglich war.
Halten die Panther ihr Team zusammen, braucht man sich auch mit Madison nicht viele sorgen machen. Ich glaube eher ein neuer HC würde erneut zu einem Neuzugang führen. Das will man in Düsseldorf sicher nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
-
- Defensive Back
Der Post von Suedzucker ist vor dem Spiel am Sonntag gewesen. Deswegen passen out for season und die Stats nicht zusammen.Fighti hat geschrieben:"Suedzucker" ging es glaub ich um die Bewegungsgeschwindigkeit des QBs. Und wieso sollte McCann keine Stats haben nur weil er sich während des Spiels verletzt hat?
Genauso wie "ein humpelnder QB" seine Aussage untermauern sollte, dass Marburg kein Spiel mehr gewinnen wird.
Es geht mir nur darum, dass dies so nicht stimmt bzw. stimmen kann.
In dem Szenario fehlt noch der mögliche Aufstieg der Crocos.Diocletian hat geschrieben:Denke ich auch, dass wenn die Klasse gehalten wird, die Panther weiter auf Madison bauen. Wenn dann allerdings die Flacons die Religation gegen Bielefeld verlieren sollten, dann würde noch mal richtig Bewegung ins Rheinland kommen. Das wäre dann ne interessante Off-Season. Vielleicht käme dann auch noch mal Bewegung in den Trainermarkt.....hidemyass hat geschrieben:Ihr seid schon ganz schön naiv. Wenn die Panther in der Liga bleiben, dann haben die Panther doch alles erreicht was mit dem Kader möglich war.
Halten die Panther ihr Team zusammen, braucht man sich auch mit Madison nicht viele sorgen machen. Ich glaube eher ein neuer HC würde erneut zu einem Neuzugang führen. Das will man in Düsseldorf sicher nicht.
- Fighti
- Defense Coordinator
Öhm, er spricht Freitag von dem was im Hinspiel (den Sonntag davor) passiert ist und welche Auswirkungen es auf das Rückspiel (den Tag danach) haben wird, du verwechselst gerade Hinspielstats (mit McCann) und die Rückspielstats (ohne McCann, in Zivil an der Sideline).Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Der Post von Suedzucker ist vor dem Spiel am Sonntag gewesen. Deswegen passen out for season und die Stats nicht zusammen.
Genauso wie "ein humpelnder QB" seine Aussage untermauern sollte, dass Marburg kein Spiel mehr gewinnen wird.
Es geht mir nur darum, dass dies so nicht stimmt bzw. stimmen kann.
- Unwissender
- Linebacker
Ich glaube tatsächlich, halten die Flacons die Klasse und die Panther steigen ab, zerfällt das Team.
Gründe: 1. Sportlicher Misserfolg, nie gut für die Stimmung!
2. Hanselmann als HC in *öln, ein Magnet. Und völlig zu recht!
Das wäre dann jedenfalls die Quittung für Madison.
Gründe: 1. Sportlicher Misserfolg, nie gut für die Stimmung!
2. Hanselmann als HC in *öln, ein Magnet. Und völlig zu recht!
Das wäre dann jedenfalls die Quittung für Madison.