Cormega79 hat geschrieben: ... aber dafür dürfen die Zuschauer sich Spekulationen darüber anhören das Helme locker sitzen weil ein Spieler beim Friseur war...)

Cormega79 hat geschrieben: ... aber dafür dürfen die Zuschauer sich Spekulationen darüber anhören das Helme locker sitzen weil ein Spieler beim Friseur war...)
Nur bei unsportlichen Verhalten Fouls muss spätestens nach dem zweiten Verstoß eines Teamangehörigen in Uniform eine Disqualifikation erfolgen. Bei persönlichen Fouls gibt es grundsätzlich (und ein Grundsatz lässt Ausnahmen zu) weder eine Mindest-, noch eine Höchstanzahl hinsichtlich des Feldverweises. Selbstverständlich gibt es Fouls bei denen der Verursacher zwingend beim ersten Verstoß des Feldes verwiesen werden muss.Anderl hat geschrieben:Egal, wer es geschrieben hat, aber 3 PF sind sowieso falsch (Regel 9-2-6-a spricht ausdrücklich von 2 PF und das eine Disq. erfolgen muß!).
Außerdem gibt es Fouls, bei denen eine Disq. gleich erfolgt (z.B. Schlägerei) und grundsätzlich kann der SR jederzeit eine Disq. aussprechen, wenn er nach der Härte des Fouls für angemessen hält!
Regel 9-2 deckt eh das unsportliche Verhalten und nicht persönliche Fouls ab.Anderl hat geschrieben:Egal, wer es geschrieben hat, aber 3 PF sind sowieso falsch (Regel 9-2-6-a spricht ausdrücklich von 2 PF und das eine Disq. erfolgen muß!).
Außerdem gibt es Fouls, bei denen eine Disq. gleich erfolgt (z.B. Schlagen) und grundsätzlich kann der SR jederzeit eine Disq. aussprechen, wenn er sie nach der Härte des Fouls für angemessen hält!
falsch, ich hatte auf Berlin getippt......wenn Braunschweig mit Backups spielt.....einfach mal lesen und überlegen, vor allem was du selbst schreibst......also von demher.....ich bin wie immer auf dem BodenHardy01 hat geschrieben:oliverSHA37 hat geschrieben:
Klar war das KEIN Bowlspiel der Lions (Das hätte anders ausgehen können) jedoch hatte niemand (nicht mal BS#40) auch nur ansatzweise gedacht, das Berlin das spiel gewinnt... und dann noch so verdient (jetzt mal ohne vereinsbrille) ...
Ich finde Webradios, bzw. Live streams gut und eine anerkennenswerte Leistung. Aber wenn ich finde das jmd. etwas oft alles durch die eigene Brille sehen/bewerten(das mag ja naiv und wenig originell sein), bzw. mir wünschen würde das die weniger über Boulevardthemen und mit mehr Regelkenntniss berichten, sag/schreib ich das auch. Das ist hier schließlich das Forum dazu, und wenn es jmd nicht passt muss er es ja nicht lesen (um mal ähnlich zu argumentieren).AR hat geschrieben:dieses sollte uns Footballfans eigentlich von jenen Rundballfans (die es immer wieder in die Presse schaffen) unterscheiden, dass sowas nicht passiert. Wie sah dein Beitrag dazu aus, hast du was diesen Fans gesagt/erklärt?Cormega79 hat geschrieben:...Die Kieler 82 war auch cool, obwohl er von Dresdner Fans dumm von der Seite angemacht wurde.
Am Bildschirm hat man deutlich den Daumen der rechten Hand des Refs gesehen, wie er über die Schulter zeigte. Wie gesagt - am Bildschirm! Und wenn die Moderatoren nicht im Übertragungswagen vom NDR sondern privat im Stadion sitzen, schauen sie bestimmt aufs Feld.Cormega79 hat geschrieben:...Ist da etwas dran am NY Webstream Gequatsche mit den Backups, oder war das wieder nur ein mehr oder weniger qualifizierter Beitrag mit der rosaroten Lions Brille auf (das ein Spieler von ihnen ejected wird, sehen sie ja auch nicht wenn es auf dem Platz passiert und kommentieren es, sondern müssen nachfragen, aber dafür dürfen die Zuschauer sich Spekulationen darüber anhören das Helme locker sitzen weil ein Spieler beim Friseur war...)
Wenn ich deren angebotene Leistung nutze, dann nehme ich sie so, wie ich sie bekommen kann oder ich schalte nicht ein.
Wie schon gesagt, es ist ne "Braunschweiger private Initiative" und als diese sollte man es annehmen oder auch nicht. Genauso wie unser Radio-Team eine private Initiative einzelner "Footballverrückter" aus DD ist und man evtl. auch dort von einer navyblau-goldenen Brille reden kann.
Also lieber ein großes Danke, dass es solche "Freaks" in Footballdeutschland gibt, anstatt - siehe Zitat oben.
Eigene Meinungen/Kritiken kann man ja persönlich als Mail oder PN diesen Radioteams zukommen lassen.
Das ist aber nur meine Ansicht zur Sache am Sonntagmorgen nach einem schönen footballerlebnisreichen Samstag!
Denk man wollte einfach den Braunschweiger Fans die Niederlage erklären, mit dem Gedanken im Hinterkopf, gegen die Bestbesetzung hätte Berlin nicht gewonnen. Was vermutlich auch stimmt. Aber das ständig zu erwähnen nervt, Verständlicherweise.Cormega79 hat geschrieben: Ist da etwas dran am NY Webstream Gequatsche mit den Backups, oder war das wieder nur ein mehr oder weniger qualifizierter Beitrag mit der rosaroten Lions Brille auf (das ein Spieler von ihnen ejected wird, sehen sie ja auch nicht wenn es auf dem Platz passiert und kommentieren es, sondern müssen nachfragen, aber dafür dürfen die Zuschauer sich Spekulationen darüber anhören das Helme locker sitzen weil ein Spieler beim Friseur war...)
in dd ist daß so?? ... aha...DD-TOWN hat geschrieben:Sicherlich nicht die feine englische Art, aber wer Wind säht erntet meistens STURM. Und das in diesem Fall zu RECHT!Cormega79 hat geschrieben:
Ich hatte Kiel schon klar geschlagene gesehen, aber sie haben sich noch einmal gut zurück gekämpft. War wieder ein bis zum Schluss spannendes Spiel. Die Kieler 82 war auch cool, obwohl er von Dresdner Fans dumm von der Seite angemacht wurde.
oliverSHA37 hat geschrieben:falsch, ich hatte auf Berlin getippt......wenn Braunschweig mit Backups spielt.....einfach mal lesen und überlegen, vor allem was du selbst schreibst......also von demher.....ich bin wie immer auf dem BodenHardy01 hat geschrieben:oliverSHA37 hat geschrieben:
Klar war das KEIN Bowlspiel der Lions (Das hätte anders ausgehen können) jedoch hatte niemand (nicht mal BS#40) auch nur ansatzweise gedacht, das Berlin das spiel gewinnt... und dann noch so verdient (jetzt mal ohne vereinsbrille) ...
gelesen und verstanden...oliverSHA37 hat geschrieben: Berlin Adler - Braunschweig: New Yorker Lions + 14
Das ist DAS Spiel am Wochenende in dem es eine fausdicke Überraschung geben könnte und sich Braunschweig mit backups verzockt
aha, deshalb immer wieder und wieder deine neuen sprücheHardy01 hat geschrieben:...der klügere gibt nach...
Cormega79 hat geschrieben:Ich finde Webradios, bzw. Live streams gut und eine anerkennenswerte Leistung. Aber wenn ich finde das jmd. etwas oft alles durch die eigene Brille sehen/bewerten(das mag ja naiv und wenig originell sein), bzw. mir wünschen würde das die weniger über Boulevardthemen und mit mehr Regelkenntniss berichten, sag/schreib ich das auch. Das ist hier schließlich das Forum dazu, und wenn es jmd nicht passt muss er es ja nicht lesen (um mal ähnlich zu argumentieren).
Der Ton macht die Musik. Aber das ist dir ja auch überlassen.Cormega79 hat geschrieben: Ist da etwas dran am NY Webstream Gequatsche...