fullback123 hat geschrieben:Den Artikel hab ich schon gesehen. Ich dachte eher an was subjektiveres. Vielleicht von jemanden der das Spiel gesehen hat und nicht von den Vereinen selbst.
Trotzdem danke
zu bears gg. düren:
dem artikel ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, deckt sich auch mit meiner subjektiven empfindung.
unerwartet starke dürener (soowohl offense als auch defense) hatten bis ende 3. quarter den sieg sicher. dann 2-3 unachtsamkeiten und verschenkte touchdowns (holdings) ansonsten blieb kerpen hinter meinen erwartungen nach diversen post hier im forum
starkes knapp 50 yards fieldgoal der dürener übrigens insgesamt denke ich wird die liga sehr spannend, da sich inzwischen fast alle auf augenhöhe befinden.
da heinsberg bei mir um die ecke liegt habe ich mir das spiel der bisons gestern bei genialem wetter angeguckt. hier mal meine eindrücke:
heinsberg hat die erste halbzeit dominiert, die dürener defense hat die 24 der heinsberger (m.E. sollte ein RB von dem Format mindestens 4 ligen höher spielen) nicht in den griff gekriegt. viele fehltackes etc. Die offense er dürener mit nur zähem vorankommen.
zu der beidseitien ejection kann ich nur sagen, dass es für einen aussenstehenden null nachvollziehbar war. der dürener (75 wars glaub ich) streift den helm des heinsbergers. daraufhin stürmt der heinsberger wutentbrannt auf den dürener los, welcher m.E. nichts macht. anzetteln einer schlägere beide ejected ..... finde ich einach komisch ... generell fand ich ist den refs das spiel aus den händen geglitten zeitweise.
die gegen troisdorf extrem starke nummer 19 der heinsberger wurde in der ersten hälfte nahezu vollständig durch einen dürener (20 glaube ich ich ) ausdem spiel genommen sodass er letztenendes mehr durch schimpfwörter als durch leistung aufgefallen ist.
ansonsten solide mentale eleistung der düner in der 2. hälfte. nichts ist mehr von der leistung des vergangenen jahres zu erkennen. freue mich insgesamt auf die liga,da sie dieses jahr extrem auf augenhöhe zu sein scheint.
notiz am rande:der aftritt des heinsberger coaches war einfach nur armseelig .... anschreien der gegenerischen spieler, gegenstand werfen brüllerei und eine 15 yds strafe war das einzige womit er geglänzt hat. letzten endes wurde das spiel zu stark uf 2 spieler ausglegt, respekt nochmal an die 24, die du immer wieder aufgestanden bist ist echt krass, dennoch zum ende hin verständlicherweise müde
Neuss gg. Düren -> Düren +3, düren solide Leistung gg. Heinsberg, Neuss dieses Jahr noch nicht gesehen wird nen enges Spiel gehe ich aber von aus
Kerpen gg. Troisdorf -> +14 Kerpen, Kerpen hat noch Aufwind durch den Sieg gegen Düren und wird die Tabellenpostion verteidigen wollen. Troisdorf Prospec müssen sich erst noch finden.
[quote="player1987"]Neuss gg. Düren -> Düren +3, düren solide Leistung gg. Heinsberg, Neuss dieses Jahr noch nicht gesehen wird nen enges Spiel gehe ich aber von aus
Kerpen gg. Troisdorf -> +14 Kerpen, Kerpen hat noch Aufwind durch den Sieg gegen Düren und wird die Tabellenpostion verteidigen wollen. Troisdorf Prospec müssen sich erst noch finden.[/quote