Landesliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
player1987
Rookie

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von player1987 »

fullback123 hat geschrieben:Den Artikel hab ich schon gesehen. Ich dachte eher an was subjektiveres. Vielleicht von jemanden der das Spiel gesehen hat und nicht von den Vereinen selbst.

Trotzdem danke :)

zu bears gg. düren:

dem artikel ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, deckt sich auch mit meiner subjektiven empfindung.

unerwartet starke dürener (soowohl offense als auch defense) hatten bis ende 3. quarter den sieg sicher. dann 2-3 unachtsamkeiten und verschenkte touchdowns (holdings) ansonsten blieb kerpen hinter meinen erwartungen nach diversen post hier im forum

starkes knapp 50 yards fieldgoal der dürener übrigens ;-) insgesamt denke ich wird die liga sehr spannend, da sich inzwischen fast alle auf augenhöhe befinden.
doing
Newbie

Beitrag von doing »

Kleve 7 - 41 Duisburg
heinz ward
Newbie

Beitrag von heinz ward »

Ungewöhnlich für die Dockers... War Kleve so schwach oder waren die Dockers nach einjähriger Pause doch so überraschend gut?

Hat jemand das Spiel gesehen?
doing
Newbie

Beitrag von doing »

BEIDES ist zutreffend ;)
footballfan26
Newbie

Beitrag von footballfan26 »

Heinsberg Bisons 12 : Aachen/Düren Demons 21
player1987
Rookie

Beitrag von player1987 »

Heyho,

da heinsberg bei mir um die ecke liegt habe ich mir das spiel der bisons gestern bei genialem wetter angeguckt. hier mal meine eindrücke:

heinsberg hat die erste halbzeit dominiert, die dürener defense hat die 24 der heinsberger (m.E. sollte ein RB von dem Format mindestens 4 ligen höher spielen) nicht in den griff gekriegt. viele fehltackes etc. Die offense er dürener mit nur zähem vorankommen.

zu der beidseitien ejection kann ich nur sagen, dass es für einen aussenstehenden null nachvollziehbar war. der dürener (75 wars glaub ich) streift den helm des heinsbergers. daraufhin stürmt der heinsberger wutentbrannt auf den dürener los, welcher m.E. nichts macht. anzetteln einer schlägere beide ejected ..... finde ich einach komisch ... generell fand ich ist den refs das spiel aus den händen geglitten zeitweise.
die gegen troisdorf extrem starke nummer 19 der heinsberger wurde in der ersten hälfte nahezu vollständig durch einen dürener (20 glaube ich ich ) ausdem spiel genommen sodass er letztenendes mehr durch schimpfwörter als durch leistung aufgefallen ist.

ansonsten solide mentale eleistung der düner in der 2. hälfte. nichts ist mehr von der leistung des vergangenen jahres zu erkennen. freue mich insgesamt auf die liga,da sie dieses jahr extrem auf augenhöhe zu sein scheint.

notiz am rande:der aftritt des heinsberger coaches war einfach nur armseelig .... anschreien der gegenerischen spieler, gegenstand werfen brüllerei und eine 15 yds strafe war das einzige womit er geglänzt hat. letzten endes wurde das spiel zu stark uf 2 spieler ausglegt, respekt nochmal an die 24, die du immer wieder aufgestanden bist ist echt krass, dennoch zum ende hin verständlicherweise müde
fullback123
Newbie

Beitrag von fullback123 »

Danke für die zusammenfassung.
:up: :up:
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat aber

Sauerland Mustangs - Münster Blackhawks : 00 - 35 oder 38
DerHarteKern
Rookie

Beitrag von DerHarteKern »

Eure Tipps zum Wochenende?

Neuss Frogs vs. AC/DN Demons ?

Kerpen Bears vs. Troisdorf Jets Prospects?
player1987
Rookie

Beitrag von player1987 »

Neuss gg. Düren -> Düren +3, düren solide Leistung gg. Heinsberg, Neuss dieses Jahr noch nicht gesehen wird nen enges Spiel gehe ich aber von aus

Kerpen gg. Troisdorf -> +14 Kerpen, Kerpen hat noch Aufwind durch den Sieg gegen Düren und wird die Tabellenpostion verteidigen wollen. Troisdorf Prospec müssen sich erst noch finden.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

[quote="player1987"]Neuss gg. Düren -> Düren +3, düren solide Leistung gg. Heinsberg, Neuss dieses Jahr noch nicht gesehen wird nen enges Spiel gehe ich aber von aus

Kerpen gg. Troisdorf -> +14 Kerpen, Kerpen hat noch Aufwind durch den Sieg gegen Düren und wird die Tabellenpostion verteidigen wollen. Troisdorf Prospec müssen sich erst noch finden.[/quote

Ok, dann gehen wir mal auf die Suche ;-)
Illbeback
Rookie

Beitrag von Illbeback »

Ach, is noch früh in der Saison.....mal gucken was Kerpen denn so drauf hat :joint: :twisted:
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

Münster Black Hawks vs Bochum Cadets 20 zu 6
Schönes faires Spiel beider Mannschaften.
footballfan26
Newbie

Beitrag von footballfan26 »

Neuss Frogs 6 : Aachen/Düren Demons 14
Barbo89
Newbie

Re: Landeliga NRW 2014

Beitrag von Barbo89 »

TD-Player hat geschrieben:Die Bears melden für 2014 und steigen ungschlagen in die VL auf!!! :laola:
Schade.
Antworten