GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:Wenn man als Universe-Fan nicht akzeptieren kann, dass man in Frankfurt die Talente nicht halten kann, dann bitte aber keine Häme über die entsprechenden Spieler ausschütten !
Hast Du etwas anderes erwartet .... :mrgreen:

Anderl hat geschrieben:BTW: What's "quessing"?
Anderl, it´s texican language .... :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Phorcus hat geschrieben:Na ja Glückwunsch Wiesbaden hat sich zwei Junge aber nicht unbedingt Hammer Spieler gesichert. Der LB ist extrem verletzungsanfälliger Spieler und der Jensen muss erst noch beweisen das er ein guter Receiver ist. Aber was man so hört über den Buschfunk hat Wiesbaden momentan Receiver Notstand da können die jeden gebrauchen. 8)

Am Notstand scheint was dran zu sein. Angeblich gehen sogar Spieler nach BS, die ja keine WR haben. :wink:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@premiere

Ja Aleks ist verlezungsanfällig was unter anderem evtl. auch damit zusammen hängt. Er sollte sich irgendwann mal für eine Kontaktsportart entscheiden wenn er seinen Körper nicht verheizen will.

Und zu Timo das er ein gute reciver ist muss er erst noch zeigen 2013 hat er n ich all zu viel gerissen und auch in der Jugend musste er kaum gegen wirklich gute DB s spielen. Er hat allerdings teilweise gute Anlagen. Recht schnell, aber nur mittelmässige Hände und auf harte tackel steht er auch nicht so wirklich. Wenn er das abstellt wird er noch gut.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Phorcus hat geschrieben:@premiere

Ja Aleks ist verlezungsanfällig was unter anderem evtl. auch damit zusammen hängt. Er sollte sich irgendwann mal für eine Kontaktsportart entscheiden wenn er seinen Körper nicht verheizen will.

Hat er schon - da kann man mal sehen, wie gut Du informiert bist 8)
Phorcus hat geschrieben:Und zu Timo das er ein gute reciver ist muss er erst noch zeigen 2013 hat er n ich all zu viel gerissen und auch in der Jugend musste er kaum gegen wirklich gute DB s spielen. Er hat allerdings teilweise gute Anlagen. Recht schnell, aber nur mittelmässige Hände und auf harte tackel steht er auch nicht so wirklich. Wenn er das abstellt wird er noch gut.
5 TD in 5 Spielen sind "nicht all zu viel gerissen" und nur "mittelmässige Hände"? :shock: Und in der Jugend hat er alle möglichen Positionen gespielt, u.a. auch Defense - natürlich, weil er nicht so auf Tackles steht. Seltsame Sichtweise :irre:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ premiere

ok ich gebe mich geschlagen, Wiesbaden hat die besten Spieler der Welt von Universe bekommen und auch sonst ist der Kader mindestens Erstligareif.

Achso könntest du mir noch bitte sagen welche Stats du auswertest?
Ich hab mal kurz hier rein geschaut http://stats.gfl.info/gfl2/2013/fu.htm#team.tem und da sehe ich in 14 Spielen 3 TD und 216 Yards.

Und zu in der Jugend hat er jede Position gespielt. Du willst mich auf den Arm nehmen oder? Er hat net in der Junior GFL gespielt da würde ich dein Argument gelten lassen.

Erzähl uns doch bitte mal etwas über die Abgänge in Wiesbaden.
TexWac

Beitrag von TexWac »

Urgestein hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Wenn man als Universe-Fan nicht akzeptieren kann, dass man in Frankfurt die Talente nicht halten kann, dann bitte aber keine Häme über die entsprechenden Spieler ausschütten !
Hast Du etwas anderes erwartet .... :mrgreen:

Anderl hat geschrieben:BTW: What's "quessing"?
Anderl, it´s texican language .... :wink:
Yu guys have me laughing ,,,its good to see I am not the only one interested in these moves from
FU to WP, as yall know the talent of a player is evaluated by the fundamentals he is demonstrating in the game of football. That being said, as I have said.,.,.these young men are in processing :up:
Also I have no problem living with players moving from point A to point B :up: It's a part of the game which in some terms we call it ...poker..So I've cleared my reason and opinions on the subject of these two young players,,I'll put them on hold and repeat again ,,,another year at their positions with FU would of been a benefit for them...remember there is gonna be alot of pressures on them due to the fact that WP will be doing thier upmost to get back into the GFL...for FU its not on the horizon 2014 but again I will not guarantee it could not happen :trink: Just one last remark...should the FU team upgrade its talent and knowledge of the game(defense/offense/special teams) ...then I see a strong possibly of this team 2014 advancing to the GFL,,,future music,, :o ,,if not and FU remains in the GFL2 Süd 2014 then its a reason to say that the gold of 2015 (which was the original plan anyway) is the year of the upgrade to GFL :joint: Wactx
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Mea culpa !
Dann waren es halt 3 TD in. 3 Spielen. Timo ist ja unter Rosenberg wesentlich weniger zum Einsatz gekommen.
Und er hat nicht GFLJ gespielt, weil er Universe in der Jugend treu geblieben ist - und das schränkt jetzt seine Leistung ein ? Merkwürdige Argumentation :oops:
Aber da er ja jetzt in Wiesbaden ist, holt sich Universe sicherlich einen fähigeren Receiver aus den Staaten , :keule: :up:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es waren sogar 3 TD aus 4 Spielen, wenn man ganz genau sein will.
Einigen wir uns dadrauf, dass Hoppelmonster Stengel auf dem Auge, auf dem nicht seine #7 zu sehen war, etwas blind war und es schwer ist deshalb wirklich die anderen WRs der Universe zu beurteilen. Und er muss sich ja auch in Wiesbaden einfinden, spielen die eigentlich wieder mit ihrer QB-Combo oder mit einem US-QB?
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wiesbaden wir wohl einen US QB holen + den Reciver (Millhouse) vom letzten Jahr. Und natürlich alles was sie so an deutschem Personal aus der Gegend bekommen können. Die wollen halt mit der Brechstange in die erste Liga. Wie das Universe die letzten zwei Jahre auch in ähnlicher Form versucht hat.
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Phorcus hat geschrieben:Wiesbaden wir wohl einen US QB holen + den Reciver (Millhouse) vom letzten Jahr. Und natürlich alles was sie so an deutschem Personal aus der Gegend bekommen können. Die wollen halt mit der Brechstange in die erste Liga. Wie das Universe die letzten zwei Jahre auch in ähnlicher Form versucht hat.
Quelle?
Hört sich extrem nach Geschwätz an.
Kann mich nicht erinnern das in WI schon mal irgendwann ein Spielernotstand war.
Die zwei müssen sich dort erstmal durchsetzen. :cuinlove:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Sanders

Lass dich überraschen.
Es wird wohl auch noch einen Base Ami als RB geben.

Ps: ging ja Net um einen allgemeinen Spielernotstand. Sondern darum das auf den Skill Positionen einige gegangen sind weil sie nicht in Liga 2 spielen wollen. Deshalb verstärkt sich Wiesbaden gerade in diesem Bereich.
center70
Rookie

Beitrag von center70 »

Phorcus hat geschrieben:@ premiere

ok ich gebe mich geschlagen, Wiesbaden hat die besten Spieler der Welt von Universe bekommen und auch sonst ist der Kader mindestens Erstligareif.

Achso könntest du mir noch bitte sagen welche Stats du auswertest?
Ich hab mal kurz hier rein geschaut http://stats.gfl.info/gfl2/2013/fu.htm#team.tem und da sehe ich in 14 Spielen 3 TD und 216 Yards.

Und zu in der Jugend hat er jede Position gespielt. Du willst mich auf den Arm nehmen oder? Er hat net in der Junior GFL gespielt da würde ich dein Argument gelten lassen.

Erzähl uns doch bitte mal etwas über die Abgänge in Wiesbaden.
in der jugend war auch ein guter!

bei der hessenauswahl war er, beim turnier in hamburg leading receiver!

U19 Hessenauswahl 2012

AFV Hessen Overall Individual Statistics (as of Oct 22, 2012)
All games

Receiving g no. yds avg td lg avg/g
T.Jensen 6 12 208 17.3 3 50 34.7
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Phorcus hat geschrieben:Wiesbaden wir wohl einen US QB holen + den Reciver (Millhouse) vom letzten Jahr. Und natürlich alles was sie so an deutschem Personal aus der Gegend bekommen können. Die wollen halt mit der Brechstange in die erste Liga. Wie das Universe die letzten zwei Jahre auch in ähnlicher Form versucht hat.
Angeblich gehen sogar liner von Wiesbaden zu einem Nordteam. Was ist da dran ?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Suedzucker

das kann ich mir fast nicht vorstellen. Vor allem zu welchem Nordteam? Wenn das so ein sollte liegt das wohl eher daran das der Spieler jetzt woanders arbeitet oder studiert. Liner sind auch im allgemein nicht so wechselfreudig wie die Skillposition Spieler.

----------------------------------

Gerade frisch gelesen im GFL 1 Forum. Wiesbaden Phantoms Receiver Patrick Ihl wird wohl nach Braunschweig gehen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Oha oha, wenn das tatsächlich stimmt, würde ich Wiesbaden ganz klar zu den Topfarvoriten zählen. "Arme" Universe heisst das zum dritten mal Platz 2 nach einander in der GLF2? :mrgreen:
Nein Spaß bei Seite, ich glaube die GFL2Süd wird 2014 deutlich spannender, als 2013 :up:
Antworten