NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Corpsegrinder
Guard

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Hey, DEN hat es wenigstens in die OT geschafft! GB hat hingegen abgestunken, die O hat 9 Punkte für den Gegner gemacht, playcalling war mies (z.B. beim safety), OL wurde dominiert und skill positions von QB über RB bis WR sloppy. Die D hat selbst nur 10 Punkte zugelassen und 3 takeaways geschafft, eigentlich respektabel. Hilft halt nix wenn die O - wieder - einen gebrauchten Tag erwischt. :roll:

Wollen wir mal hoffen, dass die O heuer einen besonders langen Anlauf braucht, um in die Saison zu kommen, ansonsten wird das Platz 3 in der NFC North und ein warmer Platz am Kamin während der POs. :?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Da geb ich dir recht....4 qtr war schon sehr gut.....anders wie zur Letzten Woche hat mich die Denver D diesmal überzeugt.....ganz großes Kino
Auf der Leistung im letzten Viertel kann mann aufbauen...

zu GB, also Rodgers ist auch nicht der der er mal war.....in der ganzen O fehlt noch die Abstimmung....aber ich hab das Spiel auch nur teilweise gesehen
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

19.09.02:25Atlanta Falcons-Tampa Bay Buccaneers56:14 (21:0 14:0 21:0 0:14)21.09.19:00Buffalo Bills-San Diego Chargers10:22 (0:7 3:6 7:7 0:2)19:00Cincinnati Bengals-Tennessee Titans33:7 (10:0 9:0 7:0 7:7)19:00Cleveland Browns-Baltimore Ravens21:23 (7:3 0:7 14:7 0:6)19:00Detroit Lions-Green Bay Packers19:7 (7:7 5:0 0:0 7:0)19:00St. Louis Rams-Dallas Cowboys31:34 (7:0 14:10 0:10 10:14)19:00New England Patriots-Oakland Raiders16:15 (0:3 10:0 0:6 6:0)19:00New Orleans Saints-Minnesota Vikings20:9 (13:0 0:6 0:3 7:0)19:00New York Giants-Houston Texans30:17 (0:0 14:0 3:10 13:7)19:00Philadelphia Eagles-Washington Redskins37:34 (7:14 14:6 6:7 10:7)19:00Jacksonville Jaguars-Indianapolis Colts17:44 (0:10 0:20 3:0 14:14)22:05Arizona Cardinals-San Francisco 49ers23:14 (3:7 3:7 14:0 3:0)22:25Miami Dolphins-Kansas City Chiefs15:34 (0:0 3:14 12:7 0:13)22:25Seattle Seahawks-Denver Broncos26:20 (3:3 14:0 0:0 3:17) n.V.22.09.02:30Carolina Panthers-Pittsburgh Steelers19:37 (3:3 0:6 3:14 13:14)23.09.02:30New York Jets-Chicago Bears-:-
thecaliforniakid
DLiner

Beitrag von thecaliforniakid »

Powerranking:

10. Colts
Luck, Rodgers und Brady sind aktuell die 3 QBs in der Liga die mit dem wenigsten das meiste leisten...Luck hat von den 3 da mit Abstand am wenigsten...schlechtes roster teilweise und ich sehe sie immer noch ihre Division gewinnen so gut ist Luck.
9. 49ers
I don't care about their record...wenn die suspendierten und verletzten wieder da sind werden die rollen.
8. Falcons
Time to admit I was wrong on the Falcons...beide Division Games gewonnen Julio Jones ist unstoppable, Top offense...keine Elite defense aber sie sind stabil.
7. Eagles
3-0 by the skin of their teeth but 3-0...was mich aber am meisten beeindruckt 50 Punkte mehr als ihre Gegner in der zweiten Halbzeit...sie spielen in einer schwachen Divsion die sie früh gewinnen werden und dann haben sie vielleicht ein 1st round bye und ein Heimspiel in den playoffs.
6. Cardinals
Mit mehr Stabilität auf der QB Position würde ich sie höher setzen...sie sind das einzige Team in meinem Power Ranking das 2 andere Teams aus meinem Power Ranking geschlagen hat...
5. Bears
back to back wins in prime time games Cutler ist weniger chaotisch...weniger hat on backwards und sie haben eine Menge play maker auf beiden Seiten des Footballs.
4. Chargers
Rivers ist ein legit Top 5 QB für mich und über den coach der Chargers habe ich ja schon viel geschrieben der einzige grund wieso sie nicht höher sind ist das Danny Woodhead der für sie das "swiss army knife" in der offense war auf IR ist.
3. Broncos
Physich haben die Broncos mich überrascht gegen die Hawks...das hatte ich in den ersten beiden Spielen so nicht gesehen...mein Problem mit den Broncos...Peyton Manning looked every day of 38 years old...und er hatte in dem Spiel am Sontag ne hand voll pässe da hing der ball förmlich in der Luft...ich denke von allen starting quarterbacks in der liga gibt es mittlerweile mindestens 15 die mehr velocity haben als Peyton...mindestens 15 ich denke es sind eher 20. Das wird im Oktober und November wenn es nass, windig und kalt ist nicht besser.
2. Bengals
Beste defense der Liga...und sehr starkes Heimteam, physich sehr beeindruckendes Team...Dalton ist nicht mein liebster QB aber er macht wenige Fehler das muss man ihm lassen und sie draften ziemlich gut die letzten Jahre.
1. Seahawks
Da habe ich ja eigentlich die Wochen davor schon eine Menge zu gesagt...daher nur eins noch Russel Wilson ist mittlerweile ein Top10 QB für mich und das nicht mal knapp sondern mindestens Top7 aktuell wenn ich mir aussuchen dürfte um welchen QB ich mir meine NFL Franchise aufbauen dürfte wären Andrew Luck und Aaron Rodgers meine beiden QBs die ich als erstes wählen würde...danach kommt dann aber schon Russel Wilson.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Sehr QB-bezogen, aber passt trotzdem so ziemlich.

Nur die Bears sehe ich nicht in den Top10
what game is it !?
thecaliforniakid
DLiner

snoppyrr hat geschrieben:Sehr QB-bezogen, aber passt trotzdem so ziemlich.

Nur die Bears sehe ich nicht in den Top10
Quaterback/Coaches league ;)

Starkes Spiel der Giants die haben sich von einem Team das vor 3 Wochen das sich ständig selbst im weg stand zu einem Team entwickelt das wenig dumme strafen nimmt, eine defense hat die plays macht, eine offensive line deren formkurve nach oben geht und sie haben den besten jungen tight end in football. Victor Cruz der immer schon ein guter slot receiver war now has help on the outside...
Wenn man sich die ersten beiden Spiele der Giants anschaut und jetzt die letzten beiden komplett anderes Football Team.
Dante hat hier gesagt das sie sich ja das ganze letzte Jahr schon im Weg standen wieso also scheinen sie auf einmal jetzt die kurve zu kriegen?
Neuer Offensive Coordinator...und ich glaube er hat jetzt die pre season und die ersten zwei Wochen heraus gefunden was seine offense kann und zu wissen was man nicht kann ist in football verdammt viel wert.

5 für die NFL...

Lions@Jets
Ich mag Monday Night Football Games und vor allem verfolge ich immer gerne wie die Teams die Woche drauf spielen? Warum? I think peeps always tend to get way to high on the winner and way to low on the loser...
Detroit ist in seinen letzten 20 Auswärts Spielen in denen sie in Vegas Favorit waren 4-16 gegen den spread. Beide Teams haben eine gute defense aber ich denke die defense der Jets ist besser...sie haben das bessere personal in ihrer front 7 und die Giants haben mit Tulloch gerade ihren signal caller verloren. Die Jets werden als Heimteam oft überschätzt (7-3 die letzten 10 Spiele)...sie haben stark gegen die Packers gespielt und ich denke zu Hause hätten sie das Spiel gewonnen und gegen die Bears waren sie streckenweise das bessere Team nur die turnover haben ihnen das Genick gebrochen.

27:24 Jets

Dolphins@Raiders
Die Raiders haben nicht nur 9 Spiele in folge verloren sondern auch 17 hintereinander in der eastern time zone...und jetzt müssen sie nach London...offensive units sind Ausäwrts oft schlechter als zu Hause und die Raiders haben so schon die schlechteste Offense der Liga und die defense der Dolphins ist real. Ich bin kein fan von Tannehill aber Knowshown Moreno ist imho einer der running backs die gerne einmal übersehen werden wenn man von guten halfbacks spricht und die offensive line der defense hat beim run blocking bislang starken guten Eindruck gemacht. Kürzerer Flug für Miami, besserer quarterback, gute defense mit gutem pass rush, they can run the ball, Oakland can't do anything...die London games btw. waren bisher eigentlich nie sonderlich gute spiele und waren meistens recht einseitig ich denke der Trend wird sich hier fortführen.

28:17 Dolphins

Packers@Bears
Ihr wisst ich mag die Bears...aber jetzt sind sie an dem Punkt an dem sie overhypet werden...
Chicago ist kein besonders gutes heim Team selbst in Jahren mit winning seasons (2010 und 2012) jeweils 5-3. Die Packers auf der anderen Seite sind immer gut gegen ihre eigene Division gewesen straight up und gegen den spread. Ich habe hier nach dem Spiel gegen die Seahawks etwas zu Packers running back Ed Lacy geschrieben...im nachhinein war ich da damals vielleicht etwas hart auch wenn ich immer noch denke das es an der basis etwas Wahres hat...imho ist Lacy limitiert...why? cause he is a north and south runner...he can't kick it to the outside. Die Seahawks, die Jets und die Lions haben alle eine top 10 defense gegen den run...gegen die ist es also eh schon schwer zu laufen vor allem wenn man nur durch die mitte wirklich gut ist. Die Packers hingegen haben große probleme den run durch die mitte zu Verteidigen das haben wir gegen die Bills gesehen. Das hilft nicht nur Lacy das hilft auch Rodgers. Die Bears auf der anderen seite werden mir in ihre play selection etwas zu eindimensional (fast 75% pass) und sind aktuell nicht gut am boden (nur 3.1 yards per run.)

31:28 Packers

Saints@Cowboys
The public loves New Orleans so I run the other way...die Saints sind wie ich ja schon geschrieben habe für mich eine der größten Enttäuschungen diese Saison...und ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher das sie ihre Division gewinnen...die Cowboys gefallen mir auch nicht aber sie haben doch die ein oder andere unit die mich überzeugt. Ihre Offensive Line ist mittlerweile eine Top 5 unit in der Liga. Sie haben den 2. besten WR in Football, einen guten running back einen starken Veteran tight end und ich bin immer einer der größten Verteidiger von Tony Romo gewesen.
Die Saints hingegen waren nie ein gutes road team (1-7 die letzten 8 Auswärts Spiele), ihre defense ist schlecht (Nur 1 turnover dieses Jahr bisher) und als das noch nicht reichen würde die Cowboys waren in letzter zeit zu Hause immer besser wenn sie bei den bookies der dog warne,

28:27 Cowboys

Patriots@Chiefs
Ich habe es ja oben schon geschrieben...die offense der Patriots ist bisher einfach nicht gut...sie schaffen es nicht den Ball zu bewegen. Die O-Line ist schwach, es fehlt ein deep threat, Gronk spielt bisher nur 40% der snaps, rushing game ist bottom 3 in der liga. Die Chiefs haben haben allerdings auch nicht wirklich etwas zu bieten weder offensiv noch defensiv. Und die Defense der Patriots ist stark weswegen ich auch zu den Pats tendire aber auf der anderen Seite der Hauptgrund wieso man gegen die Vikings und Raiders gewonnen hat waren turnover...Alex Smith, Andy Reid convervative Monday Night game plan. Das wird imho eine sehr enge kiste.
Ich tippe:
24:23 Patriots in a nail biter
Nehm aber denke ich die spread wette von 3.5 punkten.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

thecaliforniakid hat geschrieben: Dolphins@Raiders
Die Raiders haben nicht nur 9 Spiele in folge verloren sondern auch 17 hintereinander in der eastern time zone...und jetzt müssen sie nach London...offensive units sind Ausäwrts oft schlechter als zu Hause und die Raiders haben so schon die schlechteste Offense der Liga und die defense der Dolphins ist real. Ich bin kein fan von Tannehill aber Knowshown Moreno ist imho einer der running backs die gerne einmal übersehen werden wenn man von guten halfbacks spricht und die offensive line der defense hat beim run blocking bislang starken guten Eindruck gemacht. Kürzerer Flug für Miami, besserer quarterback, gute defense mit gutem pass rush, they can run the ball, Oakland can't do anything...die London games btw. waren bisher eigentlich nie sonderlich gute spiele und waren meistens recht einseitig ich denke der Trend wird sich hier fortführen.

Moreno ist out für das Spiel gegen Oakland wegen seinem ausgekugelten Ellbogen vom 2. Spieltag. Er wird wohl erst nach der Bye Week wieder einsatzbereit sein für Miami (... und mein Fantasy Football Team).

Könnte also etwas knapper für die 'Phins werden, auch wenn ich sie als Favoriten gegen Oakland sehe.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
thecaliforniakid
DLiner

Exillöwe hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben: Dolphins@Raiders

Danke für die Info...pheeeewww
Denke aber wird trotzdem reichen...

Moreno ist out für das Spiel gegen Oakland wegen seinem ausgekugelten Ellbogen vom 2. Spieltag. Er wird wohl erst nach der Bye Week wieder einsatzbereit sein für Miami (... und mein Fantasy Football Team).

Könnte also etwas knapper für die 'Phins werden, auch wenn ich sie als Favoriten gegen Oakland sehe.
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

26.09.02:25Washington Redskins-New York Giants14:45 (0:7 7:17 7:7 0:14)28.09.19:00Chicago Bears-Green Bay Packers17:38 (7:7 10:14 0:10 0:7)19:00Indianapolis Colts-Tennessee Titans41:17 (14:0 6:10 14:7 7:0)19:00Oakland Raiders-Miami Dolphins14:38 (7:3 0:21 0:14 7:0)19:00New York Jets-Detroit Lions17:24 (3:3 0:14 7:0 7:7)19:00Pittsburgh Steelers-Tampa Bay Buccaneers24:27 (10:10 7:0 7:7 0:10)19:00Baltimore Ravens-Carolina Panthers38:10 (0:0 21:7 7:3 10:0)19:00Houston Texans-Buffalo Bills23:17 (0:0 7:10 10:0 6:7)22:05San Diego Chargers-Jacksonville Jaguars33:14 (3:0 14:14 10:0 6:0)22:25Minnesota Vikings-Atlanta Falcons41:28 (14:7 10:7 3:14 14:0)22:25San Francisco 49ers-Philadelphia Eagles26:21 (3:7 10:14 10:0 3:0)29.09.02:30Dallas Cowboys-New Orleans Saints38:17 (7:0 17:0 7:3 7:14)30.09.02:30Kansas City Chiefs-New England Patriots-:-
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Wie wäre es mit einem einfachen Link für die Ergebnisse?
z.B.

www.nfl.com
what game is it !?
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

snoppyrr hat geschrieben:Wie wäre es mit einem einfachen Link für die Ergebnisse?
z.B.

http://www.nfl.com
Das wäre ja zu einfach :D
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Tja, ich sag mal diejenigen, die Teddy Bridgewater in ihrem Fantasy Team haben, dürften gerade sehr glücklich sein :wink:
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

MetalMirko hat geschrieben:Tja, ich sag mal diejenigen, die Teddy Bridgewater in ihrem Fantasy Team haben, dürften gerade sehr glücklich sein :wink:
Naja, bisher haben die Vikings 2 Siege. Und gegen wen? Desolate Rams und extrem verletzungsgeplagte Falcons. Da haben mich die geholten Punkte und auch Bridgewaters Stats nicht verwundert. Ohne AP sind die Vikings immer noch eines der miesesten Teams der Liga. Vielleicht sollte man eine Texans-like-Season hinlegen und einmal richtig kassieren, damit man 2015 hohe Picks hat. Ansonsten wird das auch in 5 Jahren nicht besser bei denen.
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Naja, ich sage ja auch nicht, dass er die Vikings im Alleingang aus dem Tief führen wird. Dazu sind in dem Team einfach noch zu viele Baustellen offen. Auch wenn ich sagen muss, dass der Rookie RB Jerick McKinnon einen sehr guten Eindruck macht. Jarius Wright ebenfalls im letzten Spiel sehr solide, auch wenn er natürlich nicht die Klasse eines AP hat.

Trotz allem war die Leistung beeindruckend für einen Rookie QB, vor allem die Kaltschnäuzigkeit. Wenn ich Bridgewater mit den 3 anderen Rookie QB's in der Liga, die jetzt starten dürfen, Blake Bortles (Jaguars), Johnny Manziel (Browns) und Derek Carr (Raiders) vergleiche, war das die mit großem Abstand sicherste und souveränste Vorstellung. Wenn er die Leistung konstant abrufen kann, und ihn nicht so ein Schicksal wie RG III ereilt, könnte aus dem was großes werden.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

JoeFlacco hat geschrieben: Ohne AP sind die Vikings immer noch eines der miesesten Teams der Liga. Vielleicht sollte man eine Texans-like-Season hinlegen und einmal richtig kassieren, damit man 2015 hohe Picks hat. Ansonsten wird das auch in 5 Jahren nicht besser bei denen.
Na ja, dass kontinuierlich hohe Picks nicht zwangsläufig ein Erfolgsrezept sind, davon können u.a. die Browns, Jaguars und insbesondere die Raiders ein Liedchen singen.
Und eine Franchise (bzw. Management & Coaches), die absichtlich verliert, um einen vermeintlichen Draftvorteil zu haben, kann doch gleich einpacken, weil die eh keiner (u.a. Fans, die ja trotzdem noch für die Spiele bezahlen sollen / Werbepartner / eigene Spieler, die um ihre Jobs kämpfen) mehr ernst nimmt.
Antworten