Wollen wir mal hoffen, dass die O heuer einen besonders langen Anlauf braucht, um in die Saison zu kommen, ansonsten wird das Platz 3 in der NFC North und ein warmer Platz am Kamin während der POs.

Gruß, da Corpse
Quaterback/Coaches leaguesnoppyrr hat geschrieben:Sehr QB-bezogen, aber passt trotzdem so ziemlich.
Nur die Bears sehe ich nicht in den Top10
Moreno ist out für das Spiel gegen Oakland wegen seinem ausgekugelten Ellbogen vom 2. Spieltag. Er wird wohl erst nach der Bye Week wieder einsatzbereit sein für Miami (... und mein Fantasy Football Team).thecaliforniakid hat geschrieben: Dolphins@Raiders
Die Raiders haben nicht nur 9 Spiele in folge verloren sondern auch 17 hintereinander in der eastern time zone...und jetzt müssen sie nach London...offensive units sind Ausäwrts oft schlechter als zu Hause und die Raiders haben so schon die schlechteste Offense der Liga und die defense der Dolphins ist real. Ich bin kein fan von Tannehill aber Knowshown Moreno ist imho einer der running backs die gerne einmal übersehen werden wenn man von guten halfbacks spricht und die offensive line der defense hat beim run blocking bislang starken guten Eindruck gemacht. Kürzerer Flug für Miami, besserer quarterback, gute defense mit gutem pass rush, they can run the ball, Oakland can't do anything...die London games btw. waren bisher eigentlich nie sonderlich gute spiele und waren meistens recht einseitig ich denke der Trend wird sich hier fortführen.
28:17 Dolphins
Exillöwe hat geschrieben:Danke für die Info...pheeeewwwthecaliforniakid hat geschrieben: Dolphins@Raiders
Die Raiders haben nicht nur 9 Spiele in folge verloren sondern auch 17 hintereinander in der eastern time zone...und jetzt müssen sie nach London...offensive units sind Ausäwrts oft schlechter als zu Hause und die Raiders haben so schon die schlechteste Offense der Liga und die defense der Dolphins ist real. Ich bin kein fan von Tannehill aber Knowshown Moreno ist imho einer der running backs die gerne einmal übersehen werden wenn man von guten halfbacks spricht und die offensive line der defense hat beim run blocking bislang starken guten Eindruck gemacht. Kürzerer Flug für Miami, besserer quarterback, gute defense mit gutem pass rush, they can run the ball, Oakland can't do anything...die London games btw. waren bisher eigentlich nie sonderlich gute spiele und waren meistens recht einseitig ich denke der Trend wird sich hier fortführen.
28:17 Dolphins
Denke aber wird trotzdem reichen...
Moreno ist out für das Spiel gegen Oakland wegen seinem ausgekugelten Ellbogen vom 2. Spieltag. Er wird wohl erst nach der Bye Week wieder einsatzbereit sein für Miami (... und mein Fantasy Football Team).
Könnte also etwas knapper für die 'Phins werden, auch wenn ich sie als Favoriten gegen Oakland sehe.
Das wäre ja zu einfachsnoppyrr hat geschrieben:Wie wäre es mit einem einfachen Link für die Ergebnisse?
z.B.
http://www.nfl.com
Naja, bisher haben die Vikings 2 Siege. Und gegen wen? Desolate Rams und extrem verletzungsgeplagte Falcons. Da haben mich die geholten Punkte und auch Bridgewaters Stats nicht verwundert. Ohne AP sind die Vikings immer noch eines der miesesten Teams der Liga. Vielleicht sollte man eine Texans-like-Season hinlegen und einmal richtig kassieren, damit man 2015 hohe Picks hat. Ansonsten wird das auch in 5 Jahren nicht besser bei denen.MetalMirko hat geschrieben:Tja, ich sag mal diejenigen, die Teddy Bridgewater in ihrem Fantasy Team haben, dürften gerade sehr glücklich sein
Na ja, dass kontinuierlich hohe Picks nicht zwangsläufig ein Erfolgsrezept sind, davon können u.a. die Browns, Jaguars und insbesondere die Raiders ein Liedchen singen.JoeFlacco hat geschrieben: Ohne AP sind die Vikings immer noch eines der miesesten Teams der Liga. Vielleicht sollte man eine Texans-like-Season hinlegen und einmal richtig kassieren, damit man 2015 hohe Picks hat. Ansonsten wird das auch in 5 Jahren nicht besser bei denen.