DL 95, kann Dich auch gut verstehen, bist es ja nicht gewohnt Meister in der Jugendleistungsliga zu werden. Spielst bestimmt schon was länger und es sah ja mal rosiger aus.
Ehm doch ich bin es eigentlich schon gewohnt Meister in der Jugendleistungsliga zu werden! Vielleicht finde ich grade deshalb sollte man ein bisschen auf die Euphoriebremse treten
Rosiger, ja sah auch shcon besser aus. Allerdings mit Remburg und Alle im Durchschnitt 18 Jahre alt und 3-4 Jahre Jugendfootballerfahrung! Dass dauert bei den Jungens noch 3-4 Jahre *g*
Da hat man wohl in Remscheid zeitweise nicht für Nachwuchs gesorgt, wenn da so ein Loch von ein paar Jahren ist. Ansonsten würde es ja nicht wieder 3-4 Jahre dauern bis die wieder 18 sind.
Das ist das schlimmste, wenn man Erfolg mit der Jugend hat und dann sichauf Lorbeeren ausruht.
Hä? wir waren letztes Jahr Jugendleistungsliga mit der SG Remburg und dieses Jahr sind wir nurnoch Remscheid Amboss und sind in der Jugendaufbauliga. Diejenigen die letztes u vorletztes Jahr auch in der Leistungsliga gespielt haben sind round about 16 und waren größtenteils keine Starter, weil es eben alte erfahrene Spieler gab. Von nem Loch würd ich da jetzt nicht reden, weil wir ganz gut in de Aufbauliga mitgespielt haben, was wir vorher nicht gedacht haben, da 3/4 des Teams 14-15 ist und dazu auch noch komplett neu. Es geht her ums Durchschnittsalter des Teams!! Ausruhen war es mit sicherheit nicht. Nur wir werfen keine 14 jährigen, die keine Spielerfahrung haben, in die Leistungsliga gegen Dortmund oder damals noch Langenfeld!!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Der Spruch ist gut, von daher werde ich auf die Floskeln von Mücke auch nicht mehr reagieren, das ist nicht in meinem Niveau. Nur weil der Herr keine konsperative Kritik an seiner Jugendarbeit vertragen kann.
- Bleib doch mal locker