Das ist ziemlich naiv, wenn Verfehlungen versucht werden, rechtzufertigen, in dem man auf ebensolche Verfehlungen an anderer Stelle hinzuweisen. Das macht es nämlich keineswegs besser und rechtfertigt auch nichts...S46 hat geschrieben: Du Guter ... das eine war vom 11.09.2009, eins vom 13.04.2010. Es ist sicherlich nicht vorbildlich, aber wird sowas bei Dir lebenslang hinterhergetragen oder macht er das immernoch? Und: Sind alle sonstigen Spieler in Deutschland Chorknaben?
Wenn Du besoffen ein Kind an- oder umfährst, hilft Dir (und dem Kind) die Argumentation, dass auch andere Verkehrsteilnehmer besoffen unterwegs sind, auch nicht, oder?
Na ja, Drogenhandel ist doch ein wenig anderes Kaliber als Fahren ohne Führerschein (noch dazu eines amerikanischen) - auch wenn es "schon" vier Jahre her ist.S46 hat geschrieben: Fahren ohne Führerschein? Diesmal sogar ganz aktuell. Böse böse, das toppt ja wirklich alles ... über die us-amerikanische Justiz sage ich mal nichts. Aber er kommt doch sowieso erst im März und wir brauchen auf dem Feld auch keine Ballettmäuschen ...![]()
Ich weiß nicht, wie das bei Unilaxy ist bzw. sein soll, aber die Praxis ist ja in vielen Vereinen nicht unüblich, Imports auch als (Co-)Trainer in der Jugend einzusetzen, daher hätte ich als Elternteil eines Jugendspielers zumindest schon Bedenken bzgl. der charakterlichen Eignung und ob ich mein Kind dort richtig aufgehoben sähe... Diese Bedenken kann man ja und sollte man ggf. natürlich auch ausräumen, aber sie sind aufgrund der Vorgeschichte erst mal da...