GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jay
Defensive Back

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Jay »

S46 hat geschrieben: Du Guter ... das eine war vom 11.09.2009, eins vom 13.04.2010. Es ist sicherlich nicht vorbildlich, aber wird sowas bei Dir lebenslang hinterhergetragen oder macht er das immernoch? Und: Sind alle sonstigen Spieler in Deutschland Chorknaben?
Das ist ziemlich naiv, wenn Verfehlungen versucht werden, rechtzufertigen, in dem man auf ebensolche Verfehlungen an anderer Stelle hinzuweisen. Das macht es nämlich keineswegs besser und rechtfertigt auch nichts...
Wenn Du besoffen ein Kind an- oder umfährst, hilft Dir (und dem Kind) die Argumentation, dass auch andere Verkehrsteilnehmer besoffen unterwegs sind, auch nicht, oder?
S46 hat geschrieben: Fahren ohne Führerschein? Diesmal sogar ganz aktuell. Böse böse, das toppt ja wirklich alles ... über die us-amerikanische Justiz sage ich mal nichts. Aber er kommt doch sowieso erst im März und wir brauchen auf dem Feld auch keine Ballettmäuschen ... :joint:
Na ja, Drogenhandel ist doch ein wenig anderes Kaliber als Fahren ohne Führerschein (noch dazu eines amerikanischen) - auch wenn es "schon" vier Jahre her ist.
Ich weiß nicht, wie das bei Unilaxy ist bzw. sein soll, aber die Praxis ist ja in vielen Vereinen nicht unüblich, Imports auch als (Co-)Trainer in der Jugend einzusetzen, daher hätte ich als Elternteil eines Jugendspielers zumindest schon Bedenken bzgl. der charakterlichen Eignung und ob ich mein Kind dort richtig aufgehoben sähe... Diese Bedenken kann man ja und sollte man ggf. natürlich auch ausräumen, aber sie sind aufgrund der Vorgeschichte erst mal da...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

S46 hat geschrieben: Es ist sicherlich nicht vorbildlich, aber wird sowas bei Dir lebenslang hinterhergetragen oder macht er das immernoch?
Eigentlich wollte ich mich darüber informieren, wo der junge Mensch gespielt hat und mir seine Stats anschauen. Dass ich dabei direkt über solche Informationen stolpern würde, war purer Zufall. Leider aber NULL Informationen über seine Division1 Zeit und seine NFL und CFL Tryouts.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Man, ist doch alles nicht so schlimm. Stell dir vor, der hätte einer Katze auf den Schwanz getreten. Dann müsste man ihn schon aufhängen. :up:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Einer KATZE!?! Bist du wahnsinnig???

Verbrennt ihn!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Viel lustiger finde ich persönlich ja diesen Absatz:
Der 26-jährige US-Amerikaner wurde im jüngsten Ranking der US-Profiliga NFL als Quarterback an Position 18 weltweit gelistet
Sowas von falsch und verdreht, aber Hauptsache ne FETTE FETTE SCHLAGZEILE! :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

GLÜCKWUNSCH GALAXY!!!!

geiles Vorbild für die Jugend :keule: :keule: :keule: Führerschein usw. sind entschuldbar, Drogendelikte in dem Stil: Never! Wenn Ihr in FFM etwas an Rückgrat habt denkt Ihr nochmals intensiv nach ob man jemanden mit einer Drogendeliktvergangenheit als Vorbild auf dem Platz sehen will.
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Na ja ist natürlich keine gute Geschichte, aber auch schon eine Zeit her...
Bin mir bei all den Imports die ich bei uns und in unserer Umgebung gesehen habe auch nicht sicher, ob da alle so eine saubere Weste hatten.Jeder hat seine Leichen im Keller und entscheidend ist wie hat er sein Leben jetzt im Griff und wie verhält er sich. Ob man das jetzt ausschlachten muss keine Ahnung.
Er hat ja wohl auch seinen College Abschluss gemacht.
Glaube nicht dass man das so einfach machen kann wenn da noch paar Sachen gefolgt wären in dieser Richtung.Zumindest wissen wir jetzt warum er nicht in die NFL gekommen ist :mrgreen:

Zum QB-Ranking:
http://www.draftlords.com/2014-position ... rterbacks/
Ganz schlecht scheint er nicht zu sein..

Zur Liga:
Habe gehört die Rams hatten einen recht guten Testtag, wo sich auch einige Knights Spieler umgesehen haben. In Kirchdorf waren einige Münchener..
Glaube die GFL 2 wird dieses Jahr eine stärkere Liga als viele denken.
Im Moment klotzt Galaxy ganz schön ran aber Imports holt jeder und wie jedes Jahr werden wir erst nach 2-3 Spielen sehen wer wo steht und wie gut man ist..
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Phorcus hat geschrieben:Oh man GUSTAV!

Das ist der Ersatz QB der Tim ist aber auch ein A.
So, so ...... mal schauen ob das T. M. auch so sieht.

Vorher GFL1 Starting QB und nun Ersatz QB eines GFL2 Teams?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kann ja auch TE (ist das nicht sogar seine eigentliche Position?)
Luck is when opportunity meets preparation.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Fighti hat geschrieben:Kann ja auch TE (ist das nicht sogar seine eigentliche Position?)
Eigentlich war er ausschließlich Punter im College...also vielleicht ist ein Plätzchen im Puntteam noch frei :up:
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

oldtimer hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH GALAXY!!!!

geiles Vorbild für die Jugend :keule: :keule: :keule: Führerschein usw. sind entschuldbar, Drogendelikte in dem Stil: Never! Wenn Ihr in FFM etwas an Rückgrat habt denkt Ihr nochmals intensiv nach ob man jemanden mit einer Drogendeliktvergangenheit als Vorbild auf dem Platz sehen will.
Du weisst doch, Frankfurt ist die Hauptstadt des Verbrechens ... also was soll´s? :joint:

Aber im Ernst: "Never"? Wer einem jungen Mann keine Chance auf eine positive Entwicklung gibt, ist mindestens genauso "vorbildlich" mit seiner Einstellung ...
Du meinst also vielleicht sogar, er gehört eher zu den Pirates, weil die wirklich sehr vorbildlich Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen bewusst zum Football holen und so im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu einer anderen Zukunft verhelfen? :respekt:

Möglicherweise sind doch sogar gerade solche Menschen genau deswegen durchaus ein Vorbild auf dem Platz, weil sie aus dieser Phase herausgekommen sind und zwar ggf. mithilfe ihrer Footballkarriere?

Hätte man ihn in Deinen Lieblingsverein geholt, würdest Du nicht so scheinheilig reden, da bin ich mir sicher.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Im Moment klotzt Galaxy ganz schön ran aber Imports holt jeder und wie jedes Jahr werden wir erst nach 2-3 Spielen sehen wer wo steht und wie gut man ist..[/quote]

Naja die Aussage das jeder Imports holt ist nicht so ganz richtig.

Ich meine die Twisters haben die letzten Jahre ohne Imports gespielt und sind damit ziemlich gut gefahren. Oder irre ich mich da?
All or Nothing
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Hater200 hat geschrieben:Im Moment klotzt Galaxy ganz schön ran aber Imports holt jeder und wie jedes Jahr werden wir erst nach 2-3 Spielen sehen wer wo steht und wie gut man ist..

Naja die Aussage das jeder Imports holt ist nicht so ganz richtig.

Ich meine die Twisters haben die letzten Jahre ohne Imports gespielt und sind damit ziemlich gut gefahren. Oder irre ich mich da?[/quote]

Da gebe ich dir voll und ganz recht, auch Darmstadt hatte glaube ich keine..
Die Twisters haben sowieso meinen größten Respekt..Bin aber gespannt wie sie den Verlust ihres HC verschmerzen werden..

Ich meinte damit auch mehr die Teams wie Nürnber,Kirchdorf, Wiesbaden,Ingolstadt die alle neben Frankfurt bestimmt den ein oder anderen import holen werden..
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wirklich entscheidend wird sein wie der deutsche Kader ist und was man noch an Kleingeld hat um gute Europäer zu verpflichten.

Und GUSTAV ja Timothy wusste auf was er sich da einlässt ich finde es eher einen Luxus so jemanden noch auf der Bank sitzen zu haben. Das sorgt für eine bisschen Positionskampf auf der QB Position und wenn einer von den beiden einen nicht so guten Tag erwischt hat kann man es mit dem andern noch versuchen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man den Aufstieg aber nur mit x Amerikanern und Europäern schafft, wie soll das dann in der GFL funktionieren?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten