Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
123boom
DLiner

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Was ist eigentlich mit Backnang? Die Gerüchte sagen ja auch das sie nicht wissen ob sie genug Spieler haben werden.
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Roland hat geschrieben:Leute, lasst doch einfach den Kinderkram und die Unterstellungen. Mit Halbwissen irgendwelche Behauptungen (vielleicht aus Frust?) aufzuführen, ist so oder so Quark.
Fundiert bitte, alles andere sind Falschbehauptungen, die, wenn´s dumm läuft, strafrechtlich verfolgt werden könnten (Jaaaaaa ... ich weiß, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, aber es steht halt jeden Tag irgendsoein Dummer auf :wink: )

Was mit HD ist und sein wird, wird man sehen. Klar ist der Verlust eines Orgaleiters besonders bei kleinen Vereinen ein herber Schlag (ob sympathisch oder nicht, spielt keine Rolle) , aber genaues weiß man nicht. Also warum sich darüber Gedanken machen? Wegen Spielplan? Schauen, abwarten und gut ist.

Und wie immer .... keine Panik. :D

Magst du nicht Heidelberg trainieren? RNB II gibt es ja leider nicht mehr :(
OLiner

Beitrag von #75 »

@123boom und wieder keine Fakten gebracht, Junge was ist los ?
Sag doch wenigstens was wie.....Kolja ist Schuld weil er doof ist.
Aber nicht diese Kindergartenspiel mit lustigen Andeutungen usw.
Das ist ....gääääähhhhnnnnnnnnnn.

Ich will hier garnicht gegen HD bashen. Ich sage nur es gibt Gerüchte und keiner sagt was dazu.
2. ist 1. Verlierer
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Fan77 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Leute, lasst doch einfach den Kinderkram und die Unterstellungen. Mit Halbwissen irgendwelche Behauptungen (vielleicht aus Frust?) aufzuführen, ist so oder so Quark.
Fundiert bitte, alles andere sind Falschbehauptungen, die, wenn´s dumm läuft, strafrechtlich verfolgt werden könnten (Jaaaaaa ... ich weiß, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, aber es steht halt jeden Tag irgendsoein Dummer auf :wink: )

Was mit HD ist und sein wird, wird man sehen. Klar ist der Verlust eines Orgaleiters besonders bei kleinen Vereinen ein herber Schlag (ob sympathisch oder nicht, spielt keine Rolle) , aber genaues weiß man nicht. Also warum sich darüber Gedanken machen? Wegen Spielplan? Schauen, abwarten und gut ist.

Und wie immer .... keine Panik. :D

Magst du nicht Heidelberg trainieren? RNB II gibt es ja leider nicht mehr :(
Danke für´s Angebot, aber mit dem Uniteam Mannheim und Unterstützung der GFL-Bandits habe ich genug um die Ohren :D . Ach ja ... und Softball spiele ich auch noch ... Wo soll ich da neben meinen ganzen Maddenspielen noch Zeit finden? :mrgreen:
Bambam#72
Rookie

Beitrag von Bambam#72 »

https://www.facebook.com/HeidelbergHunters?fref=nf

News von den Hunters
Vergangenen Sonntag fand die alljährliche Abteilungsversammlung der Football Abteilung des HTVs statt. Hierbei wurde nicht nur das letzte Jahr, spielerisch sowohl als organisatorisch, reflektiert sondern es standen auch die Neuwahlen des Vorstandes an. Mit einer neuen und größeren Besatzung des Vorstandes erhofft sich unsere Abteilung mehr Struktur und Ordnung, mit Hinsicht auf unsere Zielsetzungen, zu schaffen.
Unser langjähriges Mitglied, Damir Todorovic, der das Team über ein Jahrzehnt lang als Coach geführt hat und des Weiteren im Vorstand mitgewirkte, hat sich dazu entschieden den Verein zu verlassen. Er hat diesen Verein über lange Zeit aufrechterhalten und sich für Football in Heidelberg eingesetzt. Im Namen der Vorstandschaft und der ganzen Abteilung wollen wir uns bei ihm für seinen Einsatz bedanken.
Die Heidelberg Hunters befinden sich momentan in der Vorbereitung auf die kommende Saison 2015. Durch gute Trainingsbeteiligung und einigen Neuzugängen fühlen wir uns bereit unsere ersten Spiele zu bestreiten. Wir freuen uns auf die kommende Saison, vor allem auf die Spiele gegen die neuen Teams in unsere Liga.
Eure Heidelberg Hunters

Kopiert von der Facebookseite der Hunters.
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Bleibt abzuwarten welche Auswirkung(en) das auf die Hunters hat oder auch nicht.

Die Saison rückt näher :laola: :popcorn: :trink:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Schwäbisch Hall in Bad Mergentheim

http://badmergentheim-wolfpack.de/wordp ... te/?p=3843
djpunker
Newbie

Beitrag von djpunker »

123boom hat geschrieben:Schwäbisch Hall in Bad Mergentheim

http://badmergentheim-wolfpack.de/wordp ... te/?p=3843
Weitere ehemalige Schwäbisch Haller auch in anderen Teams neu hinzugekommen. Unter anderem dadurch das Schwäbisch Hall dieses Jahr wieder keine zweite Mannschaft stellen wird.
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Spielplan online.

Die Zeit verfliegt und es geht nun bald los :popcorn: :popcorn: :popcorn:

http://www.afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=70
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
DLiner

Beitrag von #53 »

Einige Hunters geben als Saisonziel den Aufstieg an (Quelle: Spielerinterviews auf deren HP). Ist das auch die offizielle Zielsetzung des Vereins für dieses Jahr?
Find ich gut, wenn man sich ambitionierte Ziele setzt, jedoch denke ich dennoch, dass die Hunters dieses Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen werden.
Was meint ihr?
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Also wenn das stimmt was man von Kuchen hört denke ich sie werden Meister. Die Hunters könnten 2 werden. Bad Mergentheim war ja mein Mitfavorit aber wenn man den Gerüchte glauben darf wird das so nichts. Backnang naja und Bempflingen werde ich am 28.02 beim Scrimmage gegen Fellbach sehen. Lahr keine Ahnung
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Ist das Scrimmage in Fellbach?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
DLiner

Beitrag von #53 »

123boom hat geschrieben:Also wenn das stimmt was man von Kuchen hört denke ich sie werden Meister. Die Hunters könnten 2 werden. Bad Mergentheim war ja mein Mitfavorit aber wenn man den Gerüchte glauben darf wird das so nichts. Backnang naja und Bempflingen werde ich am 28.02 beim Scrimmage gegen Fellbach sehen. Lahr keine Ahnung
Jetzt bin ich offiziell verwirrt:

Vor zwei Wochen noch hast du kein gutes Haar an den Mammuts gelassen und jetzt denkst du, sie werden Meister? :keule:
Woher der Sinneswandel? Hab ich was verpasst?

Und auf welche Gerüchte aus BM spielst du an? :irre:
Ist doch alles fein da, ehemalige Haller im Kader etc. :up:
OLiner

Beitrag von #75 »

@123boom mein Popcorn ist fast alle ich warte immer noch auf deine Ausführungen bezüglich meiner Schuld am Untergang von den Sonics. :popcorn:

Zum Thema Meister denke ich auch das Kuchen da sicherlich der Hauptfavorit ist.
Hunters könnten sich gut im Mittelfeld festsetzten wenn man so sieht ist Hakan Kilic bei denen ja sorgar im Tryout gewesen.
Ihn als FB und Okke als HB wär schon ein gutes Dou.
2. ist 1. Verlierer
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Zu Mr. Lachnummer sag ich nichts mehr. Jeder weiß warum die Sonics kaputt sind. Popcorn ist alle? Besser für dich.

Ich halte zwar nichts von Kuchen aber nachdem die Hunters wohl mit Damir einen Abgang haben wird der eine oder andere mitgegangen sein. Bad Mergentheim wohl mit einigen Abgängen zu kämpfen und nachdem sie im Prinzip genauso schlecht waren wie Kuchen und nun auch in die Bezirksliga gingen wird es da wohl nichts mit dem Wiederaufstieg werden. Ich denke daher das es so enden wird

1. Kuchen
2. Hunters
3. Bad Mergentheim
4. Backnang
5. Bempflingen ( Da Rookie ) Ich lassen mich gerne des besseren belehren.
6. Lahr ( Kenn euch leider nicht )

Bemplingen haben ihr Scrimmage in Bempflingen.
Uhrzeit weiß ich nicht.
Antworten