Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WRLX
DLiner

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

sharp hat geschrieben:
WRLX hat geschrieben:Klar ist das kein Wegweiser, wäre aber schon interessant eine Einschätzung zu hören stärker/schwächer letztes jahr.
Na hoffentlich stärker, die Leistungen der Bulldogs letztes Jahr waren nicht der Liga würdig. Warum man sie nach 0:10 da gelassen hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Nicht nur dir...wäre potsdam nicht aufgestiegen, wären sie wohl abgerutscht. Ergo Potsdam hat den bulldoggen den Arsch gerettet.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Was der Präsident der Lions hier tönt und wie die Situation beim Training/Scrimmage aussieht/aussah sind allerdings zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wir werden ja am Wochenende sehen, wie wettbewerbsfähig die Lions sind. Ich persönlich denke, man hat genug Probleme vernünftig über die Saison zu kommen und sollte sich die 5-10 Verletzten gegen die Monarchs ersparen. Gerade im Line-Bereich wird es meiner Meinung nach nicht gut ausgehen.
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Was der Präsident der Lions hier tönt und wie die Situation beim Training/Scrimmage aussieht/aussah sind allerdings zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wir werden ja am Wochenende sehen, wie wettbewerbsfähig die Lions sind. Ich persönlich denke, man hat genug Probleme vernünftig über die Saison zu kommen und sollte sich die 5-10 Verletzten gegen die Monarchs ersparen. Gerade im Line-Bereich wird es meiner Meinung nach nicht gut ausgehen.
Okay, hier hat jemand was gegen die Lions, bzw. den Präs.

Fakt ist:
jedes Team (auch in der GFL) hat teilweise schlechte Trainingsbeteiligung mit unter 30 Leuten, daran jetzt fest zu machen das die kaum personal haben halte ich für übertrieben. Die jungs müssen halt auch arbeiten oder haben familie.

Schauen wir uns es einfach mal an
Tazz
DLiner

Beitrag von Tazz »

Richtig :up:
auf dem zettel haben alle an die 50, auf dem feld, bzw. am rand sind max. 35 zu finden.

glaub dies jahr is alles sehr eng beieinander.
und das spiel gegen dresden wird über die lions auch nicht viel aussagen.

freu mich auf den 25.4., einfach ma alles auf sich zukommen lassen.

mein tip dies jahr ist........ Cottbus
Bandit012
Newbie

Beitrag von Bandit012 »

@fan des Ostens:
Ich töne nicht, habe selber geschrieben das ich uns schlechter sehe als letztes Jahr. Richtig, uns geht es auch wie allen anderen, viele Leute im Roster und 35 beim Training. Wenn du das Scrimmage gesehen hast und es schlecht findest ist das deine Meinung, ist dir Sinn und Zweck eines Mannschaftsinternen Scrimmages so richtig bewusst? ich war zufrieden.
Ralf
JMBLL
Rookie

Beitrag von JMBLL »

Leipzig Lions @ Dresden Monarchs 6:76

Laut Monarchs TV Scoreboard und Lions Gesichterbuch. Mehr weiß sicher der Chef.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Weiß sicher jeder, der sich den Live Stream angesehen hat.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

Was gab es denn im Stream noch für Erkenntnisse?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Zwischen German Bowl und Regionalliga Unterkante gibt es einen ziemlichen Leistungsunterschied
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Es ist genau das passiert was ich vorher geschrieben habe.

Ein Präsident der kein Detailwissen vom Football hat und sein öffentlichkeitswirksames Spiel wollte, hat ohne Rücksicht auf seine Spieler entschieden.

Was kam bei rum? 5 schwere Verletzungen (Oberschenkelbruch!) und nach dem ersten Quarter 43:0, Halbzeit 66:0. Hätte Dresden ernst gemacht wäre es dreistellig geworden.

So geht man jetzt ohne wirklichen Trainingssinn aus dem Spiel in die Saison mit 5 Spielern weniger.
Glückwunsch!
Jack Attack
Rookie

Beitrag von Jack Attack »

Cottbus gewinnt mit einer für das erste Spiel vernünftigen Leistung mit 28 : 00 gegen die Berlin Rebels II.
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Tazz hat geschrieben: mein tip dies jahr ist........ Cottbus
weil? Etwas mehr begründung bitte :D
Jack Attack
Rookie

WRLX hat geschrieben:
Tazz hat geschrieben: mein tip dies jahr ist........ Cottbus
weil?
Cottbus eine wunderschöne Stadt mit vielen vieeeelen Sehenswürdigkeiten is... :D
Ne, mal Spaß bei Seite...
Das was die Jungs gestern gezeigt haben, hat schon sehr gute Ansätze, es wirkt alles bissel koordinierter und disziplinierter als noch im letzten Jahr.
Dennoch hab ich bei dem Spiel noch das eine oder andere gesehen was noch bisschen geübt werden sollte.
Alles in allem war es aber schon ne Leistung die so in Ordnung ging.
Der 02.05. wird dann n kleiner Gratmesser, dann geht es auf Punktejagd.
Schade nur, das nur wenige Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben, die Stimmung war ehr verhalten.
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Jack Attack hat geschrieben: Cottbus eine wunderschöne Stadt mit vielen vieeeelen Sehenswürdigkeiten is... :D
Ne, mal Spaß bei Seite...
Das was die Jungs gestern gezeigt haben, hat schon sehr gute Ansätze, es wirkt alles bissel koordinierter und disziplinierter als noch im letzten Jahr.
Dennoch hab ich bei dem Spiel noch das eine oder andere gesehen was noch bisschen geübt werden sollte.
Alles in allem war es aber schon ne Leistung die so in Ordnung ging.
Der 02.05. wird dann n kleiner Gratmesser, dann geht es auf Punktejagd.
Schade nur, das nur wenige Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben, die Stimmung war ehr verhalten.
Hab gesehen das 3 Ami's laut FB kurz vorher (vollständig) eingetroffen sind. Zumindest Byron Ogden scheint ja schon ein paar Tage länger da zu sein. Wie haben die sich gemacht?
Jack Attack
Rookie

WRLX hat geschrieben: Hab gesehen das 3 Ami's laut FB kurz vorher (vollständig) eingetroffen sind. Zumindest Byron Ogden scheint ja schon ein paar Tage länger da zu sein. Wie haben die sich gemacht?
Um es kurz zu machen, es war erwartungsgemäß gut ABER noch ausbaufähig.
Der RB Byron "The Bus" Jackson ist wohl erst Samstag gelandet, Sonntag dann das Spiel, welches er dann natürlich mehr oder minder aus Intuition gespielt hat, ist ein Kandidat den man echt auf die Beobachtungsliste setzen kann, hat mir schon sehr gut gefallen was der gezeigt hat.
Jason Farias, der neue HC der Crayfish hat offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht.
Ja, ich weiss, erstes Spiel und so...
Sagen wir mal so, bei mir haben die Jungs einen entsprechend guten Eindruck hinterlassen.
Antworten