Naja, so ähnlich..Andi Ommsen hat geschrieben:also verprügelt ihr die neuen bei euch!WPCheer hat geschrieben:Rookietaufe nur bei Spielern...bei uns ist man net mehr Rookie wenn man die ersten großen blauen Flecken und die erste Prellung, Zerrung, Stauchung oder ähnliches hat...
WPCheer hat geschrieben:Naja, so ähnlich..Andi Ommsen hat geschrieben:also verprügelt ihr die neuen bei euch!WPCheer hat geschrieben:Rookietaufe nur bei Spielern...bei uns ist man net mehr Rookie wenn man die ersten großen blauen Flecken und die erste Prellung, Zerrung, Stauchung oder ähnliches hat...Obwohl wir uns ja eigentlich alle lieb haben...
Der Unterschied zum Football ist nur dass wir das meistens nicht absichtlich machen...
Nein, ich meine jemand anderes...sveshaan hat geschrieben:Banane= Chrissy HauckDas Foto hab ich auch noch irgendwo.
Nackt auf der Tanke = ich hoffe, ihr habt die Tradition fortgeführt. Ich durfte mir dafür damals diversestes anhören, hehe!
ach spielt ihr dann blinde kuh mit knüppeln!?WPCheer hat geschrieben:Naja, so ähnlich..Andi Ommsen hat geschrieben:also verprügelt ihr die neuen bei euch!WPCheer hat geschrieben:Rookietaufe nur bei Spielern...bei uns ist man net mehr Rookie wenn man die ersten großen blauen Flecken und die erste Prellung, Zerrung, Stauchung oder ähnliches hat...Obwohl wir uns ja eigentlich alle lieb haben...
Der Unterschied zum Football ist nur dass wir das meistens nicht absichtlich machen...
Kann es sein das du den meinst den auch ich jetzt kenne? Ich würde es mal Geschichten aus dem Norden nennen?!WPCheer hat geschrieben:Nein, ich meine jemand anderes...sveshaan hat geschrieben:Banane= Chrissy HauckDas Foto hab ich auch noch irgendwo.
Nackt auf der Tanke = ich hoffe, ihr habt die Tradition fortgeführt. Ich durfte mir dafür damals diversestes anhören, hehe!![]()
Und nackt über die Tanke? Ist bei uns net so beliebt... kenne aber durchaus Leute die das schon gemacht haben.