Die tollsten Cheerleader Deutschland....

Von Spielern über Spieler für Spieler...
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

Bei uns gibt es zwar heftige Parties, aber von solchen Exzessen sind wir weit entfernt. Bei uns wird schon mal Koks geraucht (nicht das weisse Zeugs, das Schwarze :roll: :lol: - was die Schicha schon alles mitgemacht hat... ) oder es werden ganze Flaschen 'Wässerchen' (das aus diesen Erdknollen) zum Rachen- und Darmspülen genutzt. Aber das kann man ja auch nur mit Erwachsenen machen und die meisten kommen ja unter 18 zu uns und da muss man schon stark zurückhaltende Sachen bringen, sonst RA! 8)
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Oh, das mit der grünen Matte stößt auf Unverständnis? Fragt mal den Kollegen Sveshaan, der hat ja schon gebeichtet auf diversen Cheermeisterschaften gewesen zu sein, der müsste also wissen was ich meine... :lol: Total unspektakulär, unsere Wettkampfmatte ist halt grün (oder auch manchmal blau...) 8)
Und das mit der Banane...gibts jetzt bei uns Mädels nicht, aber ich kenne jemand anders der sich da wohl gut auskennt...aber ich bin ja kein Verräter... :lol: 8)
Rookietaufe nur bei Spielern...bei uns ist man net mehr Rookie wenn man die ersten großen blauen Flecken und die erste Prellung, Zerrung, Stauchung oder ähnliches hat... :lol:
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

WPCheer hat geschrieben:Rookietaufe nur bei Spielern...bei uns ist man net mehr Rookie wenn man die ersten großen blauen Flecken und die erste Prellung, Zerrung, Stauchung oder ähnliches hat... :lol:
also verprügelt ihr die neuen bei euch!
Bild
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Andi Ommsen hat geschrieben:
WPCheer hat geschrieben:Rookietaufe nur bei Spielern...bei uns ist man net mehr Rookie wenn man die ersten großen blauen Flecken und die erste Prellung, Zerrung, Stauchung oder ähnliches hat... :lol:
Naja, so ähnlich.. :lol: Obwohl wir uns ja eigentlich alle lieb haben... :D Der Unterschied zum Football ist nur dass wir das meistens nicht absichtlich machen...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

WPCheer hat geschrieben: Und das mit der Banane...gibts jetzt bei uns Mädels nicht, aber ich kenne jemand anders der sich da wohl gut auskennt...aber ich bin ja kein Verräter... :lol: 8)
Hey... Rang Deiner Wahl! 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

WPCheer hat geschrieben:
Naja, so ähnlich.. :lol: Obwohl wir uns ja eigentlich alle lieb haben... :D Der Unterschied zum Football ist nur dass wir das meistens nicht absichtlich machen...

Müssen bei euch nicht die neuen Nackt in der tanke einkaufen Gehen? :D
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Banane= Chrissy Hauck :-D Das Foto hab ich auch noch irgendwo.

Nackt auf der Tanke = ich hoffe, ihr habt die Tradition fortgeführt. Ich durfte mir dafür damals diversestes anhören, hehe!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

sveshaan hat geschrieben:Banane= Chrissy Hauck :-D Das Foto hab ich auch noch irgendwo.

Nackt auf der Tanke = ich hoffe, ihr habt die Tradition fortgeführt. Ich durfte mir dafür damals diversestes anhören, hehe!
Nein, ich meine jemand anderes... :lol:
Und nackt über die Tanke? Ist bei uns net so beliebt... kenne aber durchaus Leute die das schon gemacht haben. :lol:
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

WPCheer hat geschrieben:
ach spielt ihr dann blinde kuh mit knüppeln!?
Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

WPCheer hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Banane= Chrissy Hauck :-D Das Foto hab ich auch noch irgendwo.

Nein, ich meine jemand anderes... :lol:
Und nackt über die Tanke? Ist bei uns net so beliebt... kenne aber durchaus Leute die das schon gemacht haben. :lol:
Kann es sein das du den meinst den auch ich jetzt kenne? Ich würde es mal Geschichten aus dem Norden nennen?! :-)
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

@ Frey: Eigentlich nicht..aber wenn ich das so bedenke kenne ich wohl einfach mehrere die das schon gemacht haben... :roll:

8)
Benutzer 888 gelöscht

Du kennst komische Leute! :D
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Frey hat geschrieben:Du kennst komische Leute! :D
Stimmt...ich kenne ja zum Beispiel auch dich... 8) :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Ich bin nicht komisch! :?
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

hier ist, was uns der tigerliner75 noch vorenthalten hat!
Bild
Bild
Antworten