Oberliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von skao_privat »

Safty gibt's nur am Fruchtsaftstand...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

skao_privat hat geschrieben:Safty gibt's nur am Fruchtsaftstand...
dann eben Safety.
Was zum Spiel zu berichten anstatt sowas?

:keule:
QB#83
OLiner

Beitrag von QB#83 »

Naja viel zu erzählen gibt es nicht.... Spieltag in den Ferien, besonders in der Offense haben viele gefehlt. Wir haben erst im 4. Viertel angefangen den Ball zu bewegen und Biberach hat unsere Fehler gut ausgenutzt und einfach besser gespielt als wir.

Als nächstes geht es für und nach Freiburg, die sich ja scheinbar wieder gefangen haben. Dürfte also spannend werden :-)
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

KIT gewinnt 29:21 gegen Freiburg
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Heilbronn 40 Biberach 28
Biberach ein sehr guter Gegner und verdient mit 06:21 zur Halbzeit geführt.
Wir haben nie aufgegeben und das Spiel gedreht :up:
miners-fan
Newbie

Beitrag von miners-fan »

Das Spiel der Miners war das spannendste das ich seit langer Zeit gegeben habe.

Wir Zuschauer gaben nach der Pause keinen Pfennig mehr für einen Sieg, dann ging ein solcher Ruck durch die Mannschaft, daß sie die Zuschauer wieder aufweckte und dann gab es richtig Stimmung.

Alles was in der ersten Halbzeit nicht klappte funktionierte plötzlich - Brian mit sehenswerten Läufen und Pässen die ankamen. Und ein cooles Zeichen der Mannschaft die sich nach dem Spiel mit Handschlag bei den Zuschauern bedankte.

Mit so einer Mannschaftsleistung hätte man das Spiel in Stuttgart auch locker gewonnen. Und die Liga bleibt spannend - das ist doch prima.

Dem Verletzten der Beavers alles gute - immer Mist, wenn man einen Krankenwagen braucht.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Uns bleibt auch nichts erspart :ugly:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Als Nachtrag muss ich die Schuld der Arrows-Niederlage in Biberach auf mich nehmen. Hatte ich dieses Jahr immer alle Spiele getippt, habe ich ausgerechnet das Spiel vergessen - Resultat bekannt. :keule:

Interessante Spielzusammensetzung dieses Wochenende. Es spielen die jeweils benachbarten Teams aus den drei Tabellenregionen (Spitze, Mittel, Ende) gegeneinander, verspricht also alles spannende Spiele.

Heilbronn Salt Miners vs. Karlsruhe Engineers, Engineers +3
Favorit ist eigentlich Heilbronn, aber ich rechne hier mit einer kleinen Überraschung. Denke zwar nicht, dass Heilbronn einen ähnlichen Fehlstart wie gegen Biberach hinlegt, allerdings werden die Engineers ihre Führung am Ende aber auch nicht so hergeben. Knappe Kiste. Schade, dass ich mir das nicht anschauen kann!

Freiburg Sacristans vs. Biberach Beavers, Beavers +7
Obwohl es eine gruselige Anfahrt ist, denke ich, dass die Beavers hier als Sieger vom Feld gehen. Gegen Heilbronn und Stuttgart hat man sehen können, welches Potential in der Mannschaft steckt. Dagegen ist Freiburg noch nicht richtig erwacht. ABER man hat bereits gegen die 3 Top Teams der Liga gespielt und nur gegen Heilbronn wirklich schlecht ausgesehen. Das gilt aber auch für Biberach und die haben immerhin gegen Stuttgart einmal gewonnen. Wenn Freiburg seine Offensive noch besser zum Laufen bekommt, könnte es richtig knapp werden. Ansonsten kleiner Vorteil für Biberach.

Böblingen Bears vs. Tübingen Red Knights, Red Knights +7
Tja, das ist so ein Spiel. Tübingen offensiv anscheinend deutlich stärker. Knappe Niederlagen gegen Stuttgart, Freíburg und Karlsruhe und selbst Heilbronn war nicht so weit weg. Dagegen hat Böblingen vor allem offensiv wenig zu bieten. 20 Punkte in 3 Spielen und ich meine es war ein Defense-TD dabei ... das reicht nicht. Zwar wird es auch hier knapp, aber vorerst zementiert sich Böblingen wohl als erster Aspirant auf einen direkten Abstiegsplatz.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

OBACHT!
Das Spitzenspiel findet nicht in Heilbron statt, die Ansetzung auf der Verbandsseite ist falsch!
Das Spiel findet in KA statt.

Mal gespannt ob die Jungs vom Coach Jan mal auswärts ein Topspiel gewinnen.
Tips gibts hier keine, lieg ja eh immer daneben.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ende in Karlsruhe
Kit siegt 42:35. Heilbronn und auswärts :shock:
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

KIT verdient gewonnen.
Wir haben nicht gut gespielt und liesßen KIT einiges zu.
1x an der Goalline 4 Versuche und kein Profitt.
2x Interception und kein Profitt.
Bei diesem kurzen Platz ging es hin und her.TD wie auf dem Fließband.
Special Teams hatten heute nichts zu tun.
Das schlechte heute " wir haben verloren"
Das gute" nur 1 Score "
Freuen uns auf das Rückspiel.
tackler 22
Newbie

Beitrag von tackler 22 »

Spiel in Böblingen wurde abgesagt
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Freiburg : Biberach 13:10

ganz okay das Spiel. Die erste Stunde hats geregnet was man aufm Platz gemerkt hat. Passspiel lief nicht ideal und beide Teams hatten Probleme Laufspiel zu etablieren. Freiburg etwas mehr als Biberach. Biberach dann mit Fieldgoal in Q1. Freiburg dann in Q2, Regen dann schon vorbei gewesen, mit Lauf TD. 7:3 zur Halbzeit. Dank Fumble Ende von Q2 Freiburg sogar nah dran am zweiten TD, hat dann aber lieber 4 Versuch ausgespielt und ist gescheitert anstatt FG zu versuchen.
Zweite Hälfte dann besser von beiden Teams. Teilweise manchmal ganz schöne Pässe dabei gewesen. Laufspiel auch ganz okay, wobei ich Freiburg nicht ganz versteh. So oft Run über die Mitte probiert und meistens gescheitert.
Freiburg Defense hat in der zweiten Hälfte ein sehr gutes Spiel gemacht und somit die Offense in Position gebracht.

Sonst...ich bewerte ja auch immer das Essen/Trinkangebot und das drumherum. Freiburgs Einlauf ist schon ganz nett, aber man ist schon nah anner Rauchvergiftung wenn man nah dran sitzt :mrgreen: Cheerleader sind echt klasse und ham was drauf. Essen naja bissel dürftig für nen alten Liner wie mich :mrgreen: ....ich glaub aber da haben die Sacs keinen Einfluss drauf.
spectator
Rookie

Beitrag von spectator »

11.06.Tübingen Red Knights - Karlsruhe Engineers +14

Ich denke nach dem Spieltag wird Karlsruhe die Tabellenführung übernommen haben. Die Red Knights müssen alles dafür tun nicht abgeschlachtet zu werden.

11.06.Heilbronn Salt Miners - Böblingen Bears +3

Böblingen hatte lange Zeit um sich zu erholen und sich vor zubereiten. Es wird ein enges Spiel aber ich hoffe das die Bears die Heimserie der Miners beenden können

12.06.Freiburg Sacristans - Stuttgart Silver Arrows +7

Freiburg mit Sieg gegen Biberach und Heimvorteil könnte gegen Stuttgart reichen
Antworten