German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
stevenhd
DLiner

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von stevenhd »

Hallo zusammen,
bis Gestern war auf der Seite GermanBowl noch ein erweiterets Programm angezeigt.
14.00 Uhr FanZone vor dem Großen Stadion
– Fanfarenzug Strausberg
19.15 Uhr Halbzeit mit Cheerleader-Show
Weiß jemand , vielleicht Herr Huber, warum jetzt das Programm verändert wurde ?
Gibt es jetzt ein FanZone/PowerParty vor dem Spiel wie letztes Jahr auch ?
Ist jetzt plötzlich ein Anderere Fanfarenzug eingesprungen ? Warum ?
Auch das sind Bestandteile für die Ich mein Geld bezahle. Wenn diese dann plötzlich und ohne Informationen verändert werden wundert mich als Kunden das schon etwas .
Wie sieht denn das Aktuelle Showprogramm aus ?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich hab mich schon gefragt, ob das diesjährige GB-Showprogramm-Bashing ausfällt.

:popcorn:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
stevenhd
DLiner

Beitrag von stevenhd »

_pinky hat geschrieben:Ich hab mich schon gefragt, ob das diesjährige GB-Showprogramm-Bashing ausfällt.

:popcorn:
Was heißt hier Showprogramm-Bashing.
Unser Verein nimmt an den German-Flag-Open Teil, genauso wie im letzten Jahr. Auch dieses Jahr wollen wir unsere Mannen dabei unterstützen. Insbesondere für unsere Kids (3 Davon spielen selbst Flag-Football) ist dann als Rahmenprogramm die FanZone vor dem Spiel ein echtes zusätzliches Highlight. Ist da vielleicht der Sponsor noch abgesprungen ? Auf der GB-Seite sieht man jetzt auch nicht mehr die Pressemitteilung vom Hygia-GB...

Wie auch immer. Alles wird Groß angekündigt und mit geworben, und dann muss man doch wieder Feststellen: April April, wir backen doch kleinere Brötchen als der Bäcker um die Ecke.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

stevenhd hat geschrieben:
Wie auch immer. Alles wird Groß angekündigt und mit geworben, und dann muss man doch wieder Feststellen: April April, wir backen doch kleinere Brötchen als der Bäcker um die Ecke.

Damit hast du zig Threadseiten aus den vergangenen Jahren treffend zusammengefaßt. Bist du neu im Forum?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht ganz. Als sie die Brötchenbacken wollten, haben sie festgestellt, dass sie sich das Rezeptbuch für Salate gekauft hatten. Das machte aber nichts. Sie haben das Ganze Zeugs dann souverän in die Pfanne(!) gehauen... Man muss eben nur die richtigen Berater haben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zumindest glaubt aktuell niemand, daß der GB kurzfristig zu Gunsten eines Nachwuchs-Frauenfußballspiels in Armenien aus dem Programm gestrichen wird.

Ein deutlicher Fortschritt.
stevenhd
DLiner

Beitrag von stevenhd »

Damit hast du zig Threadseiten aus den vergangenen Jahren treffend zusammengefaßt. Bist du neu im Forum?
Danke für die Blumen! :trink:
Ich lese schon recht lange mit,und schreibe nur selten.
Ich verfolge American Football schon recht lange. Beginnend in den 90ern bei RheinFire und danach umzugsbedingt bei Thunder. Spätestens seit meine Kids selbst spielen ist das Interesse weg von Fußball hin zum football gewandert. Inkl. Gamepass Tricks und stream. Auch die Gfl verfolge ich interessiert mit Schwerpunkt Berlin Adler. Aber auch die unteren Ligen interssieren mich. Nebenbei ist AF der einzige Sport für den sich meine Frau begeistert. Deswegen haben wir uns z.b Zuhause auch das EM Finale aus Wien angeschaut.

Zurückkommend zum den Brötchen: Ich habe das Gefühl wie andere hier auch, daß der Fisch AF in Deutschland vom Kopf her anfängt zu stinken oder das auch schon lange macht.

PS:meine Frau ist sehr amüsiert über eure Brötchenausführungen.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

also ich finde das rahmenprogramm dem austragungsort durchaus angemessen... :joint:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Interessant.

http://www.focus.de/regional/niedersach ... 96962.html

Und es geht direkt vor dem GB mal nicht um Mörder, Vergewaltiger oder Kopfverletzungen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Jetzt fängt der Gehrke damit auch noch an. Ich kann einer Verkleinerung der Liga nichts abgewinnen. 2 Sechsergruppen wie früher sind deutlich langweiliger.

16 Erstligateams sind mMn genau richtig. Jedes der Teams ist ein Popularitätsmultiplikator für die GFL. Die Zahl zu verringern ist daher kontraproduktiv.

Man könnte sich aber überlegen, die Anzahl der Spiele zu reduzieren. Vielleicht wäre eine Einteilung in 4 Divisions sinnvoll. Und statt 14 regulären Spielen dann nur 10 oder 12. Die Belastung ist sonst zu hoch. Mit Playoffs und europäischen Ligen kommen einige Teams auf 20 Spiele in 30 Wochen. Finde ich angesichts der Tatsache, dass es sich nicht um Profi-Spieler handelt, etwas heftig.
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Und was hat das mit den Germanbowl in Berlin zu tun?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Überschrift:

Diskussion vor dem German Bowl: „Liga nicht potent genug“

Interessant, daß der Herr Prime dem Herrn Gehrke die Kompetenz abspricht. Kein Wunder, wenn die Unicorns wieder die Mütze vollkriegen.
skao_privat
Defense Coordinator

Popolaritätsmultiplaktor wohl eher...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Trümmertruppen wie die Knights, die eine Saison nicht zu Ende spielen, Saarland und Co Spiele absagen, Marburg, dass die Hucke voll bekommt. Die Cowboys, die alle Entwicklingen ablocken, damit so ohne Mehraufwand in der Liga verbleiben können. Die Marketingwüsten in Berlin, NRW Teams, die gar nicht an vier-fünfstelligen Zuschauerzahlen umgehen wollen, usw. Passt alles. Füurn Popo
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Prime kann nur Zahlen. Aber was so wirklich bei einer Footballmannschaft abgeht, was sportlich in der GFL brach liegt kennt er nicht. Das ist offensichtlich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten