Landesliga Mitte 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Nein. War ich nicht. Wenn ich da gewesen wäre hätte ich mich gemeldet...von wegen Kaffee und so...weißt schon... :trink:
Habe erzählt bekommen, wie das Spiel war. Und demnach habt ihr euch gut geschlagen...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

na ja du weisst ja, Trainer sind nie zufrieden.... :P
DL Coach
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Komisch...aber wahr. ;-)
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bausand
Rookie

Beitrag von Bausand »

soooooooooooooo Wetzlar ist wohl raus ^^

:D :D :D :D :D :D :D :ugly: :D :D :D :D
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Genau.... :joint:
grüße....

Joeschi

Bausand
Rookie

Beitrag von Bausand »

Und gibts jetzt neue Favoriten?
Immer noch Wetzlar?
Oder ist es jetzt doch wieder Hanau?
Oder sagen die das als einzige?
vielleicht ja Rodgau!!
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Also wir (Rodgau) sehen uns nicht als Favorit, den Favoriten (sofern es diesen gibt) sehen wir basierend auf den Vorjahresergebnissen klar in Wetzlar. Da aus den Vorbereitungen der Teams nicht so viel Neues zum Vorschein gekommen ist, sehe zumindest ICH dies so. Wir hatten gestern BK zu Gast (danke LT) und haben somit unsere Vorbereitung mit drei Einheiten (Heidelberg, Würzburg, Bad Kreuznach) abgeschlossen (allen dreien auch noch einmal eine gute Saison). Wir haben zwei Verletzte aus den Vorbereitungsspielen (einer scheint ein längeres Ding zu werden) der "Rest" ist stabil, ergo haben wir wenig "Verluste" hinnehmen müssen.

Jetzt geht es am WE noch ins Camp und dann haben wir alle Möglichkeiten zur Vorbereitung ausgeschöpft. Wir werden versuchen jetzt nichts "neues" mehr zu coachen sondern das jetzige Wissen zu festigen... Wir werden KEIN TEAM auf die "leichte" Schulter nehmen.

Persönlich bin ich stolz und froh ein Teil der Defense von den Pioneers zu sein! Jetzt kann es ja bald los gehen...
DL Coach
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Wir sind raus. Wir hatten 3 Scrimmages zur Vorbereitung die zwar, aus unserer Sicht, gut gelaufen sind...müssen allerdings den Ausfall von 6 Spielern für die ganze Saison verkraften. Wobei bei es bei 5 davon nicht mit Football zusammen hängt. Wir haben im Vergleich zur letzten Saison einige eklatante Schwächen aufgezeigt bekommen. Ob wir das bis zur Saison in den Griff bekommen wird sich zeigen. Letztlich werden wir gut sein aber nicht so gut wie erwartet. Großartige Verstärkung haben wir nicht erhalten. Allerdings auch nur wenige Abgänge. Wir werden sehen...
Ich tippe eher auf Rodgau und Wiesbaden.
Mein Tipp:

Wiesbaden,
Rodgau,
Hanau ( oder )
Wetzlar,
Fulda ( oder )
Koblenz

Wir nehmen kein Team auf die leichte Schulter. Erst Recht nicht Koblenz oder Fulda. Man hört wenig und sieht wenig. Was ich allerdings hinter den Kulissen sehe und höre...Respekt...

Und bevor jetzt wieder das Gejammer losgeht von wegen...das eigene Team nicht runtermachen blablabla.... interessiert nicht!
grüße....

Joeschi

Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

@ Josh ganz im Ernst, ich verstehe das nicht mit den Wölfen seit 2010 in der LLM... ihr macht ne gute Vereinsarbeit... woran liegt es wenn der Sprung eins höher nicht funktioniert?!?!
DL Coach
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Naja....da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Zunächst mal die unmittelbare Nähe zu 2 höherklassigen Teams, die es immer wieder verstehen unsere besten Leute abzuziehen und dann natürlich viele Fehler der Vereinsführung. Also von mir. :down: Wir hatten lange Zeit echt Pech mit unserer Trainerauswahl usw.
Das Trainerproblem haben wir letztes Jahr in den Griff bekommen. Jedenfalls so ziemlich. Die Vereinsführung wird zur Zeit komplett neu aufgestellt. In sehr vielen Bereichen arbeiten wir jetzt professioneller und können die gesamte Last von einer Schulter auf viele Schultern verteilen. Was die Spieler angeht...wir haben unser Umfeld verbessert und werden es in der nächsten Zeit weiter optimieren um für die Jungs eine gute Wahl zu sein. Gegen aggressives Abwerben können wir leider nichts tun. Aber wir machen wohl mittlerweile einiges richtiger. Denn alle Jungs haben den GFL und GFL2 Teams deutliche Absagen erteilt. :up:
Wir werden sehen wo uns unser Weg hinführt. Ich gehe davon aus, das wir in den nächsten 2 bis 3 Jahren einige Schritte nach vorn machen werden.
Zuletzt geändert von WW54 am Mi Apr 13, 2016 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
grüße....

Joeschi

Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

danke dir für diese Einblicke, ich wünsche euch eine gute Saison und freue mich auf unsere Spiele!
DL Coach
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Bitte bitte. Ist ja alles kein Geheimnis. Letztlich kann man aus Fehlern nur lernen.
Wir sehen uns.... Ich sag nur: Kaffee! ;-)
grüße....

Joeschi

Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Seid ihr jetzt fest zusammen?
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Neidisch?
grüße....

Joeschi

Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Coach Josh und ich sind schon länger "zusammen" uns verbindet die Anerkennung, Wertschätzung und der freundliche Umgang miteinander.
Ich freue mich auf den Kaffee :D
DL Coach
Antworten