SÜD 16.04.2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: 16.04.2016

Beitrag von _pinky »

Die ärmsten Hunde in dieser Geschichte sind die Unicorns, weil sie mit dem ganzen Kindergeburtstagsmist in Verbindung gebracht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Das wird ja noch lustig bis Samstag! :popcorn:
Der Fred hat das Zeug, den Läster-Fred in drei Tagen zu überholen (zur Erinnerung: der steht bei "ummara" 625 Seiten!). :trink: :laola:

Oops, schon 629! :shock:
Zuletzt geändert von Anderl am Mi Apr 13, 2016 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Anderl hat geschrieben:Das wird ja noch lustig bis Samstag! :popcorn:
Der Fred hat das Zeug, den Läster-Fred in drei Tagen zu überholen (zur Erinnerung: der steht bei "ummara" 625 Seiten!). :trink: :laola:
Das reicht locker :joint:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
Sag mal mpov1, so ganz unter uns. Könnte es sein, dass sich hinter dem fantasievollen Kürzel mpov1 der Nachfolge-Account des nicht minder fantasievollen godouw verbirgt? Die Parallelen sind unverkennbar. Auch er musste immer Recht haben, auch wenn es noch so belanglos war. Und er musste wie du auch immer das letzte Wort haben. Und seine Kommentare, ob inhaltlich nun richtig oder falsch, waren nahezu immer mit Anzüglichkeiten und Sticheleien versehen. Kann natürlich Zufall sein, aber diese Verhaltensauffälligkeiten fallen schon ins Auge. Aber warum so schüchtern? Warum mpov1 und nicht godouw2?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Troll oder Vollhorst wollte er sich jetzt nicht nennen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Sag mal mpov1, so ganz unter uns. Könnte es sein, dass sich hinter dem fantasievollen Kürzel mpov1 der Nachfolge-Account des nicht minder fantasievollen godouw verbirgt? Die Parallelen sind unverkennbar. Auch er musste immer Recht haben, auch wenn es noch so belanglos war. Und er musste wie du auch immer das letzte Wort haben. Und seine Kommentare, ob inhaltlich nun richtig oder falsch, waren nahezu immer mit Anzüglichkeiten und Sticheleien versehen. Kann natürlich Zufall sein, aber diese Verhaltensauffälligkeiten fallen schon ins Auge. Aber warum so schüchtern? Warum mpov1 und nicht godouw2?
Du weißt selber das Du da mal wieder völligen Blödsinn schreibst. Godouw war ein treuer Jünger eurer Sekte, stark im Glauben. Das sehe ich bei mpov1 nun wirklich nicht.

Versucht da jemand abzulenken? :lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Katherina hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Ähm...Nein. Daneben. :joint:
Schön finde ich hier, dass Du mir vergleichenderweise zumindest teilweise inhaltliche Richtigkeit unterstellst. Danke dafür. :cuinlove:
Definiere mir doch die angedeuteten Verhaltensauffälligkeiten, dann kann ich Dir darauf auch antworten.
Da ich weder goudow, noch Godot (der ja bekanntlich nicht kommt) kenne sehe ich keinerlei Veranlassung, mir einen entsprechenden Nick zuzulegen.
Aber langsam gewinne ich doch auch den Eindruck, dass einige von euch sektieren, ständiger Verfolgungswahn und artikulierte Verschwörungstheorien deuten hierauf hin...
:joint:
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Troll oder Vollhorst wollte er sich jetzt nicht nennen.
War gar nicht möglich. Einen davon hast du dir doch schon reserviert :oops:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

sneaker hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Troll oder Vollhorst wollte er sich jetzt nicht nennen.
War gar nicht möglich. Einen davon hast du dir doch schon reserviert :oops:
Und P. den anderen?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

da tipp ich doch eher drauf, das goudow und ktharina in einem körper stecken!
mpov1 weiss zuviel über skao, das passt nicht! :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:da tipp ich doch eher drauf, das goudow und ktharina in einem körper stecken!
boah....wenn Du mir nun noch unterstellst, Skaos Zweit-Nick zu sein...dann...dann....guck ich ganz böse...und Skao ganz sicher noch viel böser, da wären wir dann ausnahmsweise mal einer Meinung!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

nene, du kennst ein paar von skaos leichen, das kann goudarina nicht wissen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:nene, du kennst ein paar von skaos leichen, das kann goudarina nicht wissen
*schweissabwisch

Goudarina...ist das auch ein Zweitnick - für Frau Antje, die den Käse aus Holland bringt (oder brachte)?
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

walterer hat geschrieben:da tipp ich doch eher drauf, das goudow und ktharina in einem körper stecken!
Albern, aber interessanter Gedanke! :popcorn: :joint:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass ich hier noch mit mindestens zwei weiteren Accounts angemeldet bin. Und mit einem von denen neulich sogar eine geniale Schein-Diskussion geführt habe. Außerdem bin ich in real eine der folgenden Personen, verrate aber nicht welche:

Mämpel
Max von Garnier
Michael Jackson
Antworten