RLM 2018
Re: RLM 2018
Wahrscheinlich hat sie der HC aus Darmstadt rekrutiert. 

in a life of give and take winners give what it takes!
Das denke ich eher weniger. Aber wir werden sehen
-
- Rookie
Das Recht hatte man nie man wurde dann mit hoch gezogen wenn man wollte aber ein recht darauf gibt es nicht. Man kann jederzeit den 4. Fragen und den 2. Nicht z.b. im normal Fall wird das zwar nicht gemacht weil man von den Platzierungen auf die Stärke der Teams schliesst aber wie BK ja hier selbst argumentiert hat die Stärke der vergangenen Saison keinen Einfluss auf die neue.CoachP79 hat geschrieben: ↑Di Feb 13, 2018 10:13 Nunja
So oft wie in den letzten Jahren die "Ligastruktur" umgeändert wurde hatte man in Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland schon verdammt oft das recht als 2. oder sogar 3. das Recht aufzusteigen bzw abzusteigen.
Im Normalfall würde es so aussehen dass 1. Aufsteigt und 1. Absteigt. Naja ausser bei uns![]()
![]()

-
- Safety
Gibt es schon Termine für Vorbereitungsspiele?
-
- DLiner
Am 15.04 spielt Darmstadt gegen gießen. In gießen soweit ich informiert bin.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Auf welchem Platz spielen eigentlich dieses Jahr die Pirates ? In der Lokalpresse stand diesen Monat, dass der Sportplatz der Philipp-Holzmann-Schule mit Holzcontainern für eine Schule bebaut werden soll. Das Ganze soll Herbst 2018 fertig sein, wenn ich mich recht erinnere. Ist da der Platz für diese Saison noch nutzbar ? Die Homepage der Pirates sagt dazu nichts.
Dazu müsste eigentlich einer der Vereine stellung beziehen können gegen die die Frankfurter spielen. Bei der Vergabe der Ligalizenz muss ja eine Heimspielstätte und ein Ausweichplatz angegeben werden
-
- Safety
Der LO schreibt Uni Campus Westend für die Pirates, sollte also noch dort gespielt werden dieses Jahr.
DL Coach
Habe eben gelesen Frankfurt Pirates holen sich einen US Quarterback
Der Junge Mann hat 24 Jahre und heisst Andrew Mathews
Der Junge Mann hat 24 Jahre und heisst Andrew Mathews
-
- Safety
Ich denke mal, dass alle bisher von Coach Williams geholten Spieler eine sehr gute sportliche Qualifikation haben.
Ich habe immer das Gefühl das es im Zusammenspiel etwas holbrig ist. Wir werden auf jeden Fall auf die drei US Boys achten

DL Coach
-
- Safety
- Safety
Hat jemand Information zum Spiel MGE vs Pirmasens vom letzten WE und kann als Zuschauer vielleicht sogar berichten?
DL Coach