Mannheim muss in zwei Wochen nach Reutlingen.
Gewinnt Mannheim, sind sie sicher zweiter, und erster wenn Fellbach noch Punkte liegen lässt?
Und sollte RT gewinnen sind die sicher zweiter?
Stimmt das so?

Inwiefern war Fellbach unsportlich? Die Aussage höre ich in letzter Zeit ziemlich häufig. Welche unsportliche Aktionen führen zu solchen Aussagen, daß würde mich mal interessieren.Benutzer 13325 gelöscht hat geschrieben: ↑Mo Okt 04, 2021 11:49 Selten so ein unsportliches Team wie die Fellbach Warriors gesehen.
Es sollte ein Antrag zum Zwangsabstieg beim Landesverband eingereicht werden.
Klar, damit alle die Chance auf gleich viele Heimspiele und die dadurch generierten Einnahmen haben.
Wir kommen der Sache näher.Receiver#89 hat geschrieben: ↑Di Okt 05, 2021 13:51Klar, damit alle die Chance auf gleich viele Heimspiele und die dadurch generierten Einnahmen haben.
Mir sind noch keine Absagen der Kompensationsspiele bekannt. Das Kompensationsspiel kann nur vom Heimteam folgenfrei abgesagt werden.
Für das Auswärtsteam treffen im Falle einer Absage die Ligastatuten ein.
Komischerweise sind mWn bisher nur Auswärtsspiele abgesagt worden. Inwieweit die Liga da dann durchgreift bleibt abzuwarten.
Einige Teams haben sich mit Ihren Auswärts-Absagen aber immerhin sowohl die Auswärtsfahrt als auch eine noch höhere Klatsche als 0:20 erspart![]()
Dadurch dass Fellbach gegen Bandits gewonnen hat sehe ich eher Fellbach als direkten Aufsteiger.