Jetzt kam zum Ende hin doch nochmal richtig Spannung in die Liga, zumindest auf den Plätzen 2-5. Dass Leonberg durchmarschiert, war ja recht früh absehbar. Kein schönes Ende mit dem Rückzug der Dukes aber das gehört nun mal leider auch dazu. Bin gespannt, ob die Dukes den Rebuild schaffen. Inzwischen gibt es in der Region ja mehrere Teams.
Die Wolverines dürfen in die Relegation - voraussichtlich gegen Freiburg 2 oder Mannheim 2. Spannend, dass die Relegation für Mitte/Ende September angesetzt ist, das letzte Nachholspiel der Kreisoberliga aber erst am 07.09. ist. Erschließt sich mir irgendwie nicht ganz...
Kreisliga BaWü 2024
-
- Newbie
Re: Kreisliga BaWü 2024
Die große Frage ist ja , wie wirkt sich der Zwangsabstieg von den Weinheim Longhorns in die Bezirksliga auf die unteren Ligen aus.
Re: Kreisliga BaWü 2024
Denke der Rückzug der Weinheimer in die Bezirksliga sollte keine Auswirkungen auf die KOL bzw KL haben, warum auch?
Die einzige Möglichkeit, die sich mir erschließt, ist die beiden Ligen zusammenzulegen und 2 Divisions zu machen - je nachdem wie viele Mannschaften weitermachen.
Müssten die Dukes nicht zwangsweise in die Aufbauliga nach ihrem Rückzug?
Die einzige Möglichkeit, die sich mir erschließt, ist die beiden Ligen zusammenzulegen und 2 Divisions zu machen - je nachdem wie viele Mannschaften weitermachen.
Müssten die Dukes nicht zwangsweise in die Aufbauliga nach ihrem Rückzug?