Schade, dass das Spiel gegen Surge nicht in Offenbach gespielt wird.
Wir kommen aber auch gerne nach Frankfurt.
doch. fire war da schon längst raus. ist ja nicht so, dass die franchises den spielplan erst nach den fans erfahren. aber das stadion ist halt auch nicht immer frei, genausowenig wie die psd arena. und in frankfurt gibts wohl auch noch den faktor offenbach als argument für die verhandlungen über die stadionnutzung in bornheim.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Dez 20, 2024 16:59Der Gegner sollte ja auch gewiss nicht die Cents sein.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Dez 20, 2024 17:01Ich weiß, hin und wieder fällt etwas nachdenken schwer aber auch bei dir wirds dann mal klappen.
Es ist Weihnachten, da darfst auch du dir mal was wünschen. Wähle weise....
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Der Spielplan ist soweit ganz o.k. bis auf die fehlenden Fire-Galaxy und Fire-Cents Games. Wobei bei den Cents bin ich ganz froh drum...bambule hat geschrieben: ↑Mi Jan 01, 2025 16:20 Der Vikings Owner, der ja auch zur Spitze der FFA gehört, hat auf IG ein Statement veröffentlicht , wo er sich bei Esume und der Liga für den tollen und ausgewogenen Spielplan bedankt und anerkannt das dies keine leichte Aufgabe ist..
In Düsseldorf dürfte bei jemandem gerade der Puls steigen
Edit : Esume hat es auch direkt in seiner Insta Story gerepostet
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die Vikings gehören ja auch sicher zu den Gewinnern des schedule:bambule hat geschrieben: ↑Mi Jan 01, 2025 16:20 Der Vikings Owner, der ja auch zur Spitze der FFA gehört, hat auf IG ein Statement veröffentlicht , wo er sich bei Esume und der Liga für den tollen und ausgewogenen Spielplan bedankt und anerkannt das dies keine leichte Aufgabe ist..
In Düsseldorf dürfte bei jemandem gerade der Puls steigen
Edit : Esume hat es auch direkt in seiner Insta Story gerepostet
Die Spielplangestalter haben ihre Sache zum großen Teil gut gemacht, in diesem speziellen Fall aber eben gerade nicht und das ist für die Liga insgesamt gesehen schlecht und für die Galaxy und Fire natürlich besonders. Wer das nicht sieht will es nicht sehen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Jan 02, 2025 09:55 Die Vikings gehören ja auch sicher zu den Gewinnern des schedule:
Fire, Paris, Innsbruck sind alles non-division Knaller, dazu wieder eine große Chance auf ein Playoff-Heimspiel
Vienna happy
Vielleicht, aber selbst dann ist es gelinde gesagt nicht die smarteste Idee, auf solch ein Highlight-Spiel ohne Grund zu verzichten. Bei einer kurzen Saison mit ohnehin wenigen Spielen und bei einer Liga, die jeden Zuschauer gebrauchen kann, gibt es dafür einfach keine Rechtfertigung. Galaxy - Fire ist einfach der Duell-Klassiker und war in den vergangenen beiden Saisons das einzige Spiel, für das ich extra nach Frankfurt gefahren bin. Wenn es diese Saison wirklich nicht stattfindet, werde ich mir schon überlegen, ob ich diese Saison überhaupt ein Spiel der Galaxy besuche. Da könnt ihr mich gerne Eventfan nennen, mir egal, damit kann ich leben, zudem dürften viele andere Zuschauer wohl auch so denken. Teams wie Köln, Stuttgart, Paris, Madrid, Prag werden in Frankfurt nicht ansatzweise dieselbe Anziehungskraft haben wie Fire. Über sinkende Zuschauerzahlen bei Galaxy diese Saison sollte man sich folglich nicht wundern.Schlaukopp hat geschrieben: ↑Do Jan 02, 2025 15:51 Bin mir gar nicht so sicher ob es den Klassiker Teams auf längere Sicht nicht sogar eher nützt wenn diese Spiele nicht JEDES Jahr sind?
Könnte mir vorstellen dass so ein Highlight was eben nicht ständig stattfindet dann eher noch mehr Zuschauer zieht?
Ich hoffe inständig für die Liga das man dort nicht nen Riesenbock geschossen hat.Schlaukopp hat geschrieben: ↑Do Jan 02, 2025 18:37 Da die Zuschauer Zahlen bis jetzt jedes Jahr gestiegen sind kann man es ja gut vergleichen.
War letzte Saison bei vielen Teams ähnlich. Madrid nächste Saison drei Heimspiele in Folge, dann drei Auswärtsspiele, dann zwei Heimspiele.Arbeiter hat geschrieben: ↑Fr Jan 03, 2025 17:46 Ich sehe für Rhein Fire ein anderes Problem...
3 Heimspiele in einem Monat kann sich nicht jeder leisten.
Das wird man an den Zuschauerzahlen deutlich merken.
Dann kommen im Anschluss 5 Auswärtsspiele hintereinander... Der finanzielle Aufwand ist schon erheblich.
Das wird eine teure Saison!
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.