Das Spiel war Recht ausgeglichen, mit dauerhafter leicht besserer Leistung von den Bulldogs.DallasCowboys hat geschrieben: ↑Di Mai 27, 2025 15:53Denke man sollte die Bandits mit den Bulls tauschen. Gut möglich das Mannheim daheim die Bulls schlägt. Allerdings wurden die Bandits geschlagen und Bondorf ist das einzig ungeschlagene Team. verstehe nicht wieso sie hinter Mannheim sein sollten im Power Ranking.JB87 hat geschrieben: ↑Mo Mai 26, 2025 14:50 Wie starten in eine neue Gameweek mit gleich 3 spielen.
Samstag:
Mannheim Bandits vs Stuttgart Scorpions
Nach einem Ausrutscher der Bandits am vergangenen Wochenende in Bondorf, ist man sicherlich maximalst motiviert ein Statement zu setzen. Stuttgart zuletzt gegen Ludwigsburg verloren, was für mich weiter die Scorpions im "Powerranking" schwächt. Bandits zudem daheim auch wieder mit stärkerem Kader, was tiefe und vorallem RB Position angeht.
MB +28
Kornwestheim Cougars vs Konstanz Pirates
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Pirates weiterhin bemüht die Saison sauber zu Ende zu spielen.
KC +21
Sonntag
Ludwigsburg Bulldogs vs Bondorf Bulls
Bondorf weiterhin Mitfavorit und das letzte ungeschlagene Team. Ludwigsburg mit dem Willen sich unten raus zu kämpfen und wertvolle Punkte im Kampf gegen die Relegation zu sammeln.
Bondorf mit dem Aufwind gegen Mannheim sicherlich kaum zu schlagen.
BB +21
Denke, dass werden alles eindeutige Ergebnisse am Wochenende.
Gleichzeitig mein neues Powerranking kurz vor der Saisonhalbzeit
1. Mannheim Bandits
2. Bondorf Bulls
3. Tübingen Red Knights
4. Stuttgart Scorpions
5. Kornwestheim Cougars
6. Ludwigsburg Bulldogs
7. Kornwestheim Pirates
Was sind eure Tipps und Meinungen?
Stuttgart hat zwar die Cougars schon geschlagen, allerdings verloren gegen die bis dato noch sieglosen Bulldogs. Diese beiden könnte man ebenfalls Tauschen. Zumal von den Scorps zu beginn der Saison klar kommuniziert wurde das sie ohne zu verlieren wieder Aufsteigen. Schöne schei.. würd ich sagen haha. Wäre mir persönlich peinlich dann gleich das erste zu verlieren. War leider gegen Lubu nicht da aber hätte mir gerne angeschaut wie Scorps verlieren nach so großtönigen Aussagen![]()
Wobei beide Mannschaften einfach dumme Fehler gemacht haben, die jeweils das Spiel hatten drehen können (fumble im 4Qr von den Bulldogs, die sie das Spiel hätten kosten können. Zum Glück hatten die Stuttgarter dann den Ball gleich wieder verloren. etc.)