Bezirksliga BaWü 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Todoo67
Newbie

Re: Bezirksliga BaWü 2025

Beitrag von Todoo67 »

FairCatch hat geschrieben: So Jul 13, 2025 23:46
Durchslochrenner hat geschrieben: So Jul 13, 2025 20:04
FairCatch hat geschrieben: Sa Jul 12, 2025 19:56 Manche würden sagen, das sind bessere Match ups als in der elf 😁

Wochenende der Entscheidung in der BL:

Mammuts sind glaube ich ziemlich angeschlagen wie ich gehört habe. Sollte dennoch reichen +6

Sehe Albstadt stärker, dürfte aber ein gutes Spiel werden. Wetter wird ja auch gut 👍 +10

Ich hoffe das Weinheim verliert. Punkte sind mir egal

Seit Jahren schiesst du gegen Weinheim. Wie kann man nur so ein hobbyloser Hater sein.

Gott sei Dank wurde Weinheim Meister habibi 😘
Hab vor ein paar Wochen mein erstes Spiel von denen gesehen "Habibi lan". Keine Ahnung, was du also meinst 🤦‍♂️.
Spielt lieber mal eure Saison zuende und macht nach einem Zwangsabstieg nicht auf dicke Hose.
Es ist eigentlich ganz einfach, kein Arschloch zu sein

Glückwunsch an Bruchsal und Aalen zum Sieg. Für Bruchsal wird es dennoch schwer den Abstieg zu verhindern. Wir bleiben gespannt
Ach Hase, jetzt sei doch nicht so ein schlechter Verlierer. Deine Tipps waren die Saison über relativ gut, bis irgendwann deine innere Wut und Emotionen übernommen haben, schade eigentlich. Wenn du auch mal feiern willst komm doch einfach am letzten Spieltag nach Weinheim, gute Laune zu haben ist nicht verboten :). Und mit ich hoffe weinheim verliert. Punkte sind mir egal, hast du ja wohl den ersten Arschloch move gebracht, dabei ist es so einfach kein arschloch zu sein um es in deinen Worten zu schreiben.
Wäre mir außerdem neu, das Aalen gestern gewonnen hat :/?
Hoffe der Spieler aus Aalen der wegen schlagen vom Platz gestellt wurde, erholt sich gut von seinem kleinen anfall.
An alle anderen frohes Schaffen noch :)
FairCatch
Rookie

Beitrag von FairCatch »

Todoo67 hat geschrieben: Mo Jul 14, 2025 07:58
FairCatch hat geschrieben: So Jul 13, 2025 23:46
Durchslochrenner hat geschrieben: So Jul 13, 2025 20:04

Seit Jahren schiesst du gegen Weinheim. Wie kann man nur so ein hobbyloser Hater sein.

Gott sei Dank wurde Weinheim Meister habibi 😘
Hab vor ein paar Wochen mein erstes Spiel von denen gesehen "Habibi lan". Keine Ahnung, was du also meinst 🤦‍♂️.
Spielt lieber mal eure Saison zuende und macht nach einem Zwangsabstieg nicht auf dicke Hose.
Es ist eigentlich ganz einfach, kein Arschloch zu sein

Glückwunsch an Bruchsal und Aalen zum Sieg. Für Bruchsal wird es dennoch schwer den Abstieg zu verhindern. Wir bleiben gespannt
Ach Hase, jetzt sei doch nicht so ein schlechter Verlierer. Deine Tipps waren die Saison über relativ gut, bis irgendwann deine innere Wut und Emotionen übernommen haben, schade eigentlich. Wenn du auch mal feiern willst komm doch einfach am letzten Spieltag nach Weinheim, gute Laune zu haben ist nicht verboten :). Und mit ich hoffe weinheim verliert. Punkte sind mir egal, hast du ja wohl den ersten Arschloch move gebracht, dabei ist es so einfach kein arschloch zu sein um es in deinen Worten zu schreiben.
Wäre mir außerdem neu, das Aalen gestern gewonnen hat :/?
Hoffe der Spieler aus Aalen der wegen schlagen vom Platz gestellt wurde, erholt sich gut von seinem kleinen anfall.
An alle anderen frohes Schaffen noch :)
Danke, mir hat das eine mal Weinheim gereicht. Werde den Fehler nicht noch mal machen.

Das nächste Spiel ist dann Pforzheim 2 gegen Aalen am Samstag. Ich tippe auf Aalen, die Wildhunde könnten jedoch für eine kleine Überraschung gut sein.
Durchslochrenner
Newbie

Beitrag von Durchslochrenner »

habibi ist Arabisch
lan ist Türkisch

Stabile Kombi
Antworten