Bin neu hier und stelle mich vor :)
- sandysunshine
- DLiner
Das hast du jetzt aber Glücksandysunshine hat geschrieben:Ne, ist es nichtguard68 hat geschrieben:Ist das Visier schwarz getöntsandysunshine hat geschrieben:dann sollte ich wohl neidisch sein, da ich keinen besitze, abgesehen von 'nem Motorradhelm, der zählt aber wohl nicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sandysunshine
- DLiner
- Defense Coordinator
- sandysunshine
- DLiner
skao_privat hat geschrieben:Benutzt du Fingernagellack?
Dann denk dran: hier ist nur grau erlaubt!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Klopsgrinder
- Newbie
moinsen!
grad registriert...
aaaalso: ich bin der jojo, 26, altenpfleger death metaller --> www.sardonicmetal.de in meiner freizeit fußball und eishockey fan: vfl osnabrück & hamburg freezers.
früher hab ich kein spiel der tecklenburg silverbacks verpasst, war huddle-abonnent und redskins fan, dann den footballsport aber aus den augen verloren. k.a. warum.
seit einigen monaten aber wieder mehr interessiert, auch wenn die medienpräsenz in den letzten jahren eher NOCH weniger geworden ist was football angeht...
grad registriert...
aaaalso: ich bin der jojo, 26, altenpfleger death metaller --> www.sardonicmetal.de in meiner freizeit fußball und eishockey fan: vfl osnabrück & hamburg freezers.
früher hab ich kein spiel der tecklenburg silverbacks verpasst, war huddle-abonnent und redskins fan, dann den footballsport aber aus den augen verloren. k.a. warum.
seit einigen monaten aber wieder mehr interessiert, auch wenn die medienpräsenz in den letzten jahren eher NOCH weniger geworden ist was football angeht...
dann schau doch mal bei uns vorbei ! OS Tigers !
kannst dich ja bei einem unserer spiele mal zu erkennen geben , oder einfach mal ausprobieren , ob du nich eventuell lust hast dir selber ein pad überzustreifen !
training MI. und Fr. Grüner Weg 19 Uhr ! Spiele in Atter !
einfach mal irgenteinen anquatschen , der rest läuft von alleine !
kannst dich ja bei einem unserer spiele mal zu erkennen geben , oder einfach mal ausprobieren , ob du nich eventuell lust hast dir selber ein pad überzustreifen !
training MI. und Fr. Grüner Weg 19 Uhr ! Spiele in Atter !
einfach mal irgenteinen anquatschen , der rest läuft von alleine !
Hi Sonnenschein,
Du hast aber eine schöne Homepage...
Du kannst ja für ein Footballteam die Homepage machen... einige haben es bitter nötig
Gruß,
Tombadur
Ps.: Für die Jungs zum schauen: www.sandra-freibeuter.de
Du hast aber eine schöne Homepage...
Du kannst ja für ein Footballteam die Homepage machen... einige haben es bitter nötig
Gruß,
Tombadur
Ps.: Für die Jungs zum schauen: www.sandra-freibeuter.de
- musketeer54
- Linebacker
Jep, da kann ich mitreden. Mein Freund darf leider auch nicht mehr spielen.sandysunshine hat geschrieben:Ja hat, irgendwann sagt der Körper halt, dass man besser aufhören sollte, und ihm ist es sicher nicht leicht gefallen, das aufzugeben_pinky hat geschrieben:Hat da gespielt, sagt se.
Ich leg da mal die Betonung auf "hat"
Er ist jetzt zwar trotzdem noch in seinem Verein tätig, aber das ist nichtmehr dasselbe, wie selbst auf dem Spielfeld zu sein...