Favre

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Schafft Favre es???

Ja, auf jeden Fall
18
28%
Ja, wahrscheinlich
15
23%
Nein, eher nicht
20
31%
Nein, auf keinen Fall
4
6%
Weiss nicht wieviele TD´s er werfen muss
6
9%
Keine Ahnung
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Lotto, der Kern meineR :!: :P AusS :!: :P age ist doch klar: Favre, Big Ben etc. sind Footballspieler und Manning kann soviel Rekorde brechen und Titel holen, wie er will.............er wird NIE einer :wink:
Selbst Du müsstest das doch gecheckt haben, oder :?: :lol:
CHA :!: :P rly
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Charly Manske hat geschrieben:Lotto, der Kern meineR :!: :P AusS :!: :P age ist doch klar: Favre, Big Ben etc. sind Footballspieler und Manning kann soviel Rekorde brechen und Titel holen, wie er will.............er wird NIE einer :wink:

Word! So siehts aus. Den Ball werfen kann jede Hohlfrucht, nur ein echter Player, ein Kämpfer mit Herz, ist man oder wird es nie :!:
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

JSeau55 hat geschrieben:

Word! So siehts aus. Den Ball werfen kann jede Hohlfrucht, nur ein echter Player, ein Kämpfer mit Herz, ist man oder wird es nie :!:
So langsam wirds peinlich
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

JSeau55 hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Lotto, der Kern meineR :!: :P AusS :!: :P age ist doch klar: Favre, Big Ben etc. sind Footballspieler und Manning kann soviel Rekorde brechen und Titel holen, wie er will.............er wird NIE einer :wink:

und in welcher linebacking unit zeigst du, dass du ein echter kämpfer mit herz bist? frag mal junior, was er von peyton manning hält! so viel ignoranz auf einem haufen tut schon fast weh :shock:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich finde die ganze Diskussion fragwürdig. Ich denke erstmal jeder kann seine persönliche Meinung abgeben (dafür ist ein Forum da). Auch wenn keiner Manning persönlich kennt, kann doch jeder sagen was er von ihm als Spielertyp hält. Und so gibt es nun mal Leute die ihn für den besten Spieler aller Zeiten halten und welche die ihn für einen Warmduscher halten. Meine Meinung tendiert auch eher zum letzteren, wobei ich ihm seine Fähigkeiten nicht absprechen möchte (persönliches Statement). Und ich kann auch frei von der Leber behaupten, dass wenn die NFL nur aus Mannings bestehen würde, würde ich mich für Aussie-Rules interessieren. Trotzdem finde ich die Diskussion ob ein Manning in 5 Jahren oder mehr alle Rekorde von Farve und Marino einholt fragwürdig. Hierbei kann man zwar auch seine persönliche Einschätzung wieder geben, diese ist jedoch an sovielen Eventuallitäten geknüpft, dass es wenig Sinn macht. Wiederum kann es sein, dass in weiteren 5 jahren wieder ein QB alle Rekorde von Manning atomisiert und was haben wir dann von der Diskussion. Ich fragte in meiner Umfrage lediglich nach eurer Einschätzung, ob Favre den Rekord in der abgelaufenden Saison bricht. Dies hat er jedoch nicht geschafft, hätte ich gewusst, dass er noch ein jahr dranhängt hätte ich die Frage nicht gestellt. Da es nun schon einer Verletzung oder eines Verbannen auf die Bank bedarf, damit Marino seine Rekorde behält. Und dieses gönne ich niemanden und schon gar nicht den für mich härtesten QB aller Zeiten.

Zum Abschluß möchte ich noch eine Diskussion anfachen, wird einer von beiden Marinos Rekord für die meisten Passyards in einer Saison brechen??? Und hier kommt von mir ein klares nein. Die Packers werden um ihn kein so eindimensionales Spiel mehr aufziehen (Zudem ist es in der Tundra aufgrund der Witterrungsverhältnisse eh fragwürdig). Und die Colts haben bei ihrem Erfolg erkannt wie wichtig es ist, die gegnerische Defense vom Feld zu halten und werden den Hauruck Football der vorherigen Jahre nicht mehr spielen.

(Ich wiederspreche mich nicht mit dieser Frage, da es wieder nur um eine Saison geht!!!)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

damals in der "ära monheim" wäre ein peyton niemals auf feld gekommen. da hat man lieber ne richtig harte player-hohlfrucht mit dem ledermützchen ausgestattet, dass das bällchen ab und zu geworfen hat. Miestens hat dieser player aber erst (mit ball in der hand) eine der heranstürmenden DLer per headbutt zu boden gebracht, dann den blitzenden LB (weil gecovert hat zu der zeit ja eh niemand) per low kick aus dem weg geräumt und ist , anstatt zu werfen, die 160 yards (damals war das spielfeld auch länger) zum TD selber gelaufen!
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Hansen hat geschrieben:damals in der "ära monheim" wäre ein peyton niemals auf feld gekommen. da hat man lieber ne richtig harte player-hohlfrucht mit dem ledermützchen ausgestattet, dass das bällchen ab und zu geworfen hat. Miestens hat dieser player aber erst (mit ball in der hand) eine der heranstürmenden DLer per headbutt zu boden gebracht, dann den blitzenden LB (weil gecovert hat zu der zeit ja eh niemand) per low kick aus dem weg geräumt und ist , anstatt zu werfen, die 160 yards (damals war das spielfeld auch länger) zum TD selber gelaufen!
Ja, dass waren noch Zeiten. Als nach dem Spiel erstmal ne zünftige Schlägerei angezettelt wurde. Und beim Trash-Talk noch die Geschwister und Mütter einbezogen wurden.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:per low kick aus dem weg geräumt

Gefääährlich... Da ist man ruckzuck down by contact :D
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Hansen, Du schreibst zwar ne Menge Schrott, aber in einem Punkt muß ich Dir recht geben: in der Ära Monheim (und dies bezieht alle Teams dieser Zeit ein) hätte ein Manning WIRKLICH keine Chance gehabt, überhaupt in irgend ein Team zu kommen :P .......... damals waren eben ECHTE TEAMPLAYER (DU weißt doch sicher, was damit gemeint ist, oder? :lol: ) und keine Primadonnen auf Egotrip gefragt :wink: .
Ein Manning mit seinen "Berührungsängsten" :lol: wäre schon beim ersten Training von der eigenen D. auf die Intensivstation "geschädelt" :twisted: worden :!:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Charly Manske hat geschrieben:Ein Manning mit seinen "Berührungsängsten" :lol: wäre schon beim ersten Training von der eigenen D. auf die Intensivstation "geschädelt" :twisted: worden :!:
Klingt wie ein super Erfolgsrezept, sicherheitshalber den eigenen Quarterback schon vor der Saison ins Krankenhaus zu schicken... Da kann er sich nicht während der Saison verletzen :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, so jemand hätte wohl eher nicht gespielt, weil die ganzen jungs mit ihren handarmpads und unteramrblocks im nicht genug zeit gelassen hätten, den ball loszuwerden. und die receiver mit ihren eisenhänden hätten wohl auch keinen pass gefangen, von einem der soviel kraft im wurfarm hat wie die DLer dieser Zeit in den Beinen... :lol: :lol:
dein Teamblahblah ist ziemlich niedlich. IN DER NFL? hahaha!
wie süß. die ära monheim ist ja gottseidank vorbei, die ära "volles stadion in hamburg" leider auch. und jetzt wird sich zeigen wie football in deutschland wirklich ist (ich mein erste und zweite liga, also glaub ich nicht, dass ich auf ne antwort von JSeau warte...)
:twisted: :twisted:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten