Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lefty

Beitrag von Lefty »

@ guard 68 - ja ne is klar , du sagtest doch das du zu den farmers willst ?? :)
@steffenJ - du schleimer :lol:
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

zunächst mal wird es für alle teams schwer, die favoriten aus dem letzten jahr (kaiserslautern, stuttgart) zu schlagen. jena wird wie immer eine harte nuss. alle anderen sind für mich noch unbekannte, aber das wird sich im laufe der nächsten monate wohl ändern.

geschrieben wird immer viel - aber mitte april wissen wir dann alle mehr. und soo viele zugänge sind auch nicht nach montabaur gekommen. ein paar sinds schon, aber die meisten kommen aus der eigenen jugend. und obwohl wir uns über den national bekannten guard68 gefreut hätten, ist er leider nicht gekommen. schade auch.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

nazgul hat geschrieben:geschrieben wird immer viel - aber mitte april wissen wir dann alle mehr. und soo viele zugänge sind auch nicht nach montabaur gekommen. ein paar sinds schon, aber die meisten kommen aus der eigenen jugend. und obwohl wir uns über den national bekannten guard68 gefreut hätten, ist er leider nicht gekommen. schade auch.
Nehmts nicht persönlich. Die Famers sind schon ein cooler Haufen. Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen unter Coach Odenthal zu trainieren und vielleicht auch zu spielen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

hab gehört das der großteil der Amis aus Albershausen jetzt zu den silver arrows gehen wollen und auch schon dort sind!!die haben ja in sachen A's noch luft,hatten ja bisher keine!!!
falls dies stimmen sollte sind die arrows für mich ein sehr großer meisterschaftfavorit,den einen sehr guten deutschen spielerstamm haben sie ja und schlechter werden sie mit den amis nicht!!
vielleicht weiß ja der "arrowskicker" mehr und kann uns aufklären ob er sie auch im traing gesichtet hat!!!
nur dann stell ich mir die frage was mit albershausen dieses jahr ist!!Trainer weg nach stuttgart, ein teil der mannschaft wieder in rottenburg und jetzt auch noch die amis weg!!kommt bei denen noch verstärkungen und wer übernimmt eigentlich den headcoach posten???
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ich glaub nicht das der Arrowskicker dazu Stellung nehmen kann...er ist ja nie im Training :lol:

Ja wir haben noch luft was A´s betrifft....am 21/22.04 wird man sehen wie voll unser A stamm sein wird....

Denk das kein Team zu unterschätzen ist...wünsch aber allen viel glück und eine Verletzungsfreie Saison....

Bis bald....man sieht sich :wink:
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

@Alex Schwing deinen kleinen weissen arsch ins training

@Lefty ...ich bin verheiratet... da ist das ehen ne Zwangssache....
Kein lob kein Bier/Essen/was auch immer ;-)
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

@steffenJ...komm doch selber mal ins Training bevor große sprüch klopfst!!!!

@Kicker...es würde dir nicht schaden bissle zu trainieren.
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

@Sergio

mein Junger Padawan ;-),
ich würde wenn ich könnte........... hab nen neuen Job, Arbeite jetzt in Neckarwestheim und mache einen auf Homer Simpson ....

Und der Alex könnte wirklich mal was tun....55 yards sind nicht genug !
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

:lol:
Das ich nicht 60km ins Training und wieder zurück fahre, während meine Frau bei meiner 3 Monate alten Tochter ist, bedeutet nicht, dass ich nichts mache. Ich lege z.Zt. mein Training so in den Tag, dass es optimal zum Rest passt. Seit Mitte Dezember trainiere ich so im Schnitt 5x die Woche. Da ist es für mich nicht sinnvoll 240km in der Woche noch für zweimal schlappe 90min zusätzlich durch BaWü zu donnern. Ausserdem kann ich für mich und meine Position nicht optimal trainieren, wenn ich mit 25 anderen durch eine zu kleine Halle hopse.
Wenn wir wieder draussen trainieren, bin ich auch wieder regelmäßig da (was in den letzten 2 Jahren mehr als 90% der Trainings bedeutet hat, sogar bei -11°C habe ich regelmäßig trainiert!). Don Head Couchie weiß auch Bescheid.

Abgesehen davon sind das, glaube ich, eher Vereinsinterna, die man nicht in einem öffentlichen Forum breittreten muss.
Oder seht Ihr hier von anderen Vereinen Beiträge, wer wann wie oft im Training erscheint?

In diesem Sinne: Das Rotationsellipsoide muss durch das Eckige.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

ArrowsKicker hat geschrieben:
Abgesehen davon sind das, glaube ich, eher Vereinsinterna, die man nicht in einem öffentlichen Forum breittreten muss.
Ein "Muss" nicht, aber ein "Kann" wie Du mit Deinem Beitrag ja beweist. :roll:
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

*lacht*
Ha, wenn mir an den Karren gefahren wird, muss ich mich doch dazu äußern!

Aber Wurscht... Mein teamkollege, meine Special-Teams-Couch und ich trinken a Biersche NACHM GEMEINSAMEN TRAINING auf die Sache und dann legen wir eine perfect Season hin und gut is...

(:wink: UND ICH MACHE AUCH DIESES JAHR MEHR PUNKTE ALS ER! :wink: )
Lefty

Beitrag von Lefty »

ich glaube da haben die anderen was dagegen ( perfect saison) :wink:
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

ArrowsKicker hat geschrieben: meine Special-Teams-Couch
Von IKEA die couch?
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

@ Alex oder Arrowskicker ;-)
Ich wollte dir nett in irgendeinerweise an den karrenfahren
*opel gegen golf geht ja garnicht* ;-)

Aber das du mich hier zur Couch machst....
http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Couch geht ja gar nett !
ups ich lese grade das er mit http://en.wikipedia.org/wiki/Heather_Kozar verheiratet ist, ein wenig mager und hart , streng und dominant
mache mich ruhig zur Couch ! *gg* Los mach schon ! !

ne im ernst, das wir hier vereinsinterna breittreten will ja auch keiner lesen, muss ja keiner wissen das ich mit den öffentlichen schwarz zum training fahre...oder ?

Und @ Lefty das wollen wir ja auch nicht, so ne kleine niederlage am anfang der Saison gegen die Löwen kann und wird ja lehrreich sein, oder ?
Lefty

Beitrag von Lefty »

braunschweig?
Antworten