RL NRW 2007
-
- Rookie
Denke Recklinghausen ist dieses Jahr einer der Aufstiegskanidaten in die Regionalliga.
Allerdings hat man ja gestern gesehen das der Amboss nur noch ein Schatten ist...so zu sagen nur noch ein Ober- evtl gar nur Verbandsligist im Anzug eines Regionalligisten. Die krebsen doch jetzt schon 3 oder 4 Jahre rum...Trainerverschleiß ohne Ende, Spieler die denken Sie wären Topspieler....egal wo man hinhört im Bergischen und Umgebung...mit Remscheid geht es berg ab...in 2 Jahren haben die Paladins den Amboss überholt......
Allerdings hat man ja gestern gesehen das der Amboss nur noch ein Schatten ist...so zu sagen nur noch ein Ober- evtl gar nur Verbandsligist im Anzug eines Regionalligisten. Die krebsen doch jetzt schon 3 oder 4 Jahre rum...Trainerverschleiß ohne Ende, Spieler die denken Sie wären Topspieler....egal wo man hinhört im Bergischen und Umgebung...mit Remscheid geht es berg ab...in 2 Jahren haben die Paladins den Amboss überholt......
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Bud hat geschrieben:Sorry hab die ganze Nacht gearbeitet.
Hab mich schon gewundert... dachte es wäre +28 für Bonn ausgegangen.. hehe
Naja, dann bleib ich doch dabei....
Ahja und Chargers gg. Amboss.... hmm keine Ahnung, hab die Chargers noch nie gespielt / spielen sehen.
Letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung gegen die Dockers 50-0 gemacht
Denke nicht, dass wir das wiederholen können.
Chargers werden scoren, aber nur 2 mal... (sind ja auch zum ausprobieren die Vorbereitungsspiele, gell?!)
stimmt, dafür sind Vorbereitungsspiele...zum ausprobieren, haben wir!!!
Danke für das nette Spielchen.
+21 RS
@ Flachzange: Hast du ein Problem mit RS?Neuer-Schwede hat geschrieben:Denke Recklinghausen ist dieses Jahr einer der Aufstiegskanidaten in die Regionalliga.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Ich glaube nicht, dass das ein persönlicher Angriff gegen den Amboss war. Mal ganz objektiv und realistisch gesehen hat er doch eigentlich den Nagel ziemlich auf den Punkt getroffen. Leider...mücke hat geschrieben:@ Flachzange: Hast du ein Problem mit RS?Neuer-Schwede hat geschrieben:Denke Recklinghausen ist dieses Jahr einer der Aufstiegskanidaten in die Regionalliga.
Ich bin selbst in RS geboren und hab eine Saison beim Amboss gespielt, daher würde ich es mir wünschen, dass es nicht so wäre. Aber man hat nach der Perfect Season damals einfach die Zügel schleifen lassen und zu wenig für die Zukunft getan. Die vielen Abgänge konnten einfach leider nicht kompensiert werden. Wahrscheinlich werden (endlich wieder) ein guter Headcoach und die paar Zugänge aus der Landesliga dieses Jahr einfach nicht ausreichen, auch wenn ich es dem Amboss wünschen würde... Drücke euch trotz allem die Daumen, dass ihr es schafft

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
-
- Newbie