Frau Svoshdas O hat geschrieben:Das wüsste ich denn immerhin ist das aus meiner Geldbörse. Wenn er dich bezahlt bitteguard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten![]()
Landesliga 2007 .... wer ist dabei ? NRW
- musketeer54
- Linebacker
Das hatte ich jetzt auch im ersten Moment vermutetmusketeer54 hat geschrieben:Frau Svoshdas O hat geschrieben:Das wüsste ich denn immerhin ist das aus meiner Geldbörse. Wenn er dich bezahlt bitteguard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Palapower hat geschrieben:Spielplan ist raus, die teilnehmenden Mannschaften:
Solingen Paladins
Gelsenkirchen Devils
Niederrhein Thunderbirds
Aachen Vampires
Borken Sharks
Steinfurt Red Raiders
Die Saison beginnt am 28.04.2007
Na endlich kann's losgehen...
wo hast du die info her? stehn da auch die spielpläne der anderen ligen drin???
Say hello to my little friend
-
C. Pedersoli
- DLiner
Offensichtlich habe ich da was nicht mitbekommen. Wo sind denn die Wuppertaler abgeblieben? Komplett von den Klingenstädtern assimiliert worden? Frühzeitig (per Mail?) Handzeichen für den freigewordenen Oberligaplatz abgegeben? Bitte um Aufkärung.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Die Wuppertaler haben zurück gezogen. Ohnehin waren sie letztes Jahr schon personell dünn besetzt. Der Abzug einiger Spieler war somit wohl nicht zu verkraftenC. Pedersoli hat geschrieben:Offensichtlich habe ich da was nicht mitbekommen. Wo sind denn die Wuppertaler abgeblieben?
Und ob sich da jem. freiwillig schon für die Oberliga meldet, wage ich mal zu bezweifeln, nach der schmerzhaften Erfahrung der Thunderbirds letztes Jahr
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Wird ja auch einmal Zeit.
Komisch finde ich es nur, dass Solingen per Mail informiert worden ist und andere Teams nicht.
Steht da schon ein Aufsteiger fest ???????
Ne Quatsch !!!!!
Wird bestimmt ne geile Saison .
Hoffe ohne grosse Verletzungen und ohne unfaires Verhalten, so wie es letztes Jahr war .
Auf die neue Saison
Komisch finde ich es nur, dass Solingen per Mail informiert worden ist und andere Teams nicht.
Ne Quatsch !!!!!
Hoffe ohne grosse Verletzungen und ohne unfaires Verhalten, so wie es letztes Jahr war .
Auf die neue Saison
[quote="kleiner Teufel 82"]Wird ja auch einmal Zeit.
Ne Quatsch !!!!!
Auf die neue Saison
#82[/quote]
Vielleicht gibt es in den anderen Städten noch kein Internet!
Auf eine friedliche Wiesn äähh Saison!
Ne Quatsch !!!!!
Auf die neue Saison
#82[/quote]
Vielleicht gibt es in den anderen Städten noch kein Internet!
Auf eine friedliche Wiesn äähh Saison!
-
Benutzer 1842 gelöscht
Nein die Ehre den Jens heiraten zu dürfen hatte ich nicht und außerdem sollten das auch eher eine Frau getan haben.musketeer54 hat geschrieben:Frau Svoshdas O hat geschrieben:Das wüsste ich denn immerhin ist das aus meiner Geldbörse. Wenn er dich bezahlt bitteguard68 hat geschrieben:Wenn ich mich recht dran erinnere hat mir Sves am 11.11 auch 1,4 millionen geboten![]()
Ich wünsch euch allen auch verdammt viel Spaß in der Saison und vielleicht bekommen ich ja noch das ein oder ander Spiel mit
- Bolschoi
- Defensive Back
Ich habe gerade die offizielle Einteilung der Oberliga 2007 bekommen.
Zwar unter Vorbehalt, falls noch was passiert, aber das wird sie sein.
Wir haben 8 Mannschaften in der Liga.
Diese 8 Mannschaften werden in 2 Gruppen eingeteilt.
Demons
Bulldozer
Lions
Mavericks
und
Dockers
Bullets
Mammuts
Chargers
Jeder spielt in seiner Gruppe hin und rückspiel, und 1 mal gegen jeden gegner der anderen Gruppe 2 heim und 2 auswärts, nach entfernung.
Also 10 Spiele
Es steigen aber 2 ab, da nächstes Jahr die Oberliga auf 7 Teams reduziert wird.
Ich habe gerade die offizielle Einteilung der Oberliga 2007 bekommen.
Zwar unter Vorbehalt, falls noch was passiert, aber das wird sie sein.
Wir haben 8 Mannschaften in der Liga.
Diese 8 Mannschaften werden in 2 Gruppen eingeteilt.
Demons
Bulldozer
Lions
Mavericks
und
Dockers
Bullets
Mammuts
Chargers
Jeder spielt in seiner Gruppe hin und rückspiel, und 1 mal gegen jeden gegner der anderen Gruppe 2 heim und 2 auswärts, nach entfernung.
Also 10 Spiele
Es steigen aber 2 ab, da nächstes Jahr die Oberliga auf 7 Teams reduziert wird.