Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich behaupte mal, Wiesbadens Verkündungen der Neuzugänge werden wieder recht unspektakulär von statten gehen, da zum größten Teil auf "Eigene Jugend" beschränkt. Oder doch endlich mal eine ehemaliger NFL Practice Squad Veteran? :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

shooter97 hat geschrieben:na von den cowboys gibt es ja bis jetzt auch nicht wirklich viel neues.bin mal gespannt was sich bei denen so tut.
die Arbeit der Cowboys wirkt nach außen sehr professionell wie es intern aussieht weiß keiner, wirkliche Verpflichtungen sind allerdings noch nicht nach außen durchgedrungen. Nachdem das Tryout schon mit BEnzingutscheinen beworben wird, scheinen die noch nicht wirklich einen Zulauf zu haben. Man hört aber auch das so ziemlich alles aus unteren Ligen abgegrast wird.

Bei Königsbrunn würde ich auf einen Rückzug wetten! :cry:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

denke mal für köbrunn ist es schon hart das nun auch noch der her roser weg ist.

ist es nicht normal das man in den unteren liegen nach verstärkung sucht?
A
Rookie

Beitrag von A »

Muff Potter hat geschrieben:
shooter97 hat geschrieben:na von den cowboys gibt es ja bis jetzt auch nicht wirklich viel neues.bin mal gespannt was sich bei denen so tut.
die Arbeit der Cowboys wirkt nach außen sehr professionell wie es intern aussieht weiß keiner, wirkliche Verpflichtungen sind allerdings noch nicht nach außen durchgedrungen. Nachdem das Tryout schon mit BEnzingutscheinen beworben wird, scheinen die noch nicht wirklich einen Zulauf zu haben. Man hört aber auch das so ziemlich alles aus unteren Ligen abgegrast wird.

Bei Königsbrunn würde ich auf einen Rückzug wetten! :cry:
Das sehe ich auch so. Es könnte für die Ants sehr heilsam sein die unteren Ligen aufzumischen. Ich weis auch nicht, warum sie sich so an die 2. Liga klammern. :shock:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich bin eigentlich froh das sie nicht auch noch in der regionalliga landen.wird mit erding und franken wird das hart genug.

na wer weiss ob sich das team dann nicht ganz auflöst wenn sie bis ganz nach unten gehen.solls auch schon gegeben haben
kansas

Beitrag von kansas »

angeblich gibt es dort einen krassen Widerspruch zwischen Vorstandschaft und Team/Spielern (oder Wünschen und Realität :wink: ). Deswegen wohl auch die vielen Abgänge... Bei den MC tut sich auch nix wirklich aufregendes. Die gewollten Trainer und Spieler zögern wohl noch oder haben schon abgesagt. Bin mal gespannt, wieviele Hochkaräter bei deren Try-Out da sein werden. :roll:
A hat geschrieben: Es könnte für die Ants sehr heilsam sein die unteren Ligen aufzumischen.
meinst du wirklich? momentan hab ich selbst daran meine zweifel...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Könnte mir gut vorstellen, daß Schuster nochmal den ein oder anderen ehemaligen Nürnberger Mitstreiter mobilisieren kann.
Muff Potter
Runningback

_pinky hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, daß Schuster nochmal den ein oder anderen ehemaligen Nürnberger Mitstreiter mobilisieren kann.
ich denke da nicht an Nürnberger eher an typen wie Bölitz, Melzer, Zimmermann, Blume, Gimble und Co.
Nürnberg wird wohl nicht mehr in München spielen. Die sind doch jetzt auch im Coachingstaff der Bayernauswahl eingebunden!
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das machts ja nicht unbedingt uninteressanter. zumal Hanselmann ja auch schon in München an der Sideline gestanden hat.
Muff Potter
Runningback

_pinky hat geschrieben:Das machts ja nicht unbedingt uninteressanter. zumal Hanselmann ja auch schon in München an der Sideline gestanden hat.
und was hat das damit zu tun? Es wird mit sicherheit von keiner der Personen sich mit München eine doppelte Belastung aufhalsen!
Bild
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Das glaub ich jetzt nicht so, dass der Schuster die Nürnberger dazubringt für München zu spielen!
Die wollten ja auch nicht zum Relegationsspiel kommen! Also wieso sollten sie dann ne ganze 2.Liga Saiaon für die Cowboys spielen!?
Muff Potter
Runningback

LukeDuke hat geschrieben:Das glaub ich jetzt nicht so, dass der Schuster die Nürnberger dazubringt für München zu spielen!
Die wollten ja auch nicht zum Relegationsspiel kommen! Also wieso sollten sie dann ne ganze 2.Liga Saiaon für die Cowboys spielen!?
sag ich doch!
es sind nur ein paar ehemaligen Nürnberger im Gespräch. Aber weder Grundmann, Bleker, Schöpf und co.
Bild
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Was ist den in München mit Hanselmann bzw. Rosenberg? Warum kommen die zur Relegation, wenn sie keine Interesse haben dort weiter zu machen? Oder fehlt einfach das Geld? Ich weiß ja nicht, was die so verlangen!
Aber ich schätze mal, dass viele Spieler ihre Entscheidung davon abhängig machen, ob sie für die MC spielen!
Also bevor da nix passiert werden die wohl net sehr viel veröffentlichen können!

Ich glaub aber schon, dass da was am laufen ist! Ich persönlich halte Maier und Schuster für die richtige Besetzung,um den Verein wieder aufzubauen! Die haben viele Kontakte, werden aber bestimmt auch auf das liebe Geld achten! Aus dem Grund glaub ich auch nicht, dass die Fürther Connection dort auftaucht!
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Hallo Muffi, neulich hat mir ein Vögelchen gezwitschert, wer du bist.
Tststs, hätte nicht gedacht, dass du das bist. Jetzt wird mir aber auch klar, warum du so viel Wissen über verschiedene Dinge hast. :wink:
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

dann lass mal hören, denn das brennt mir schon seit langen unter den nägeln :shock: :shock:
Antworten