Football NRW Who is hot - who is not?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Das Bulldozerspiel gegen Die Niederhein Grizzlies war genau wie das Ergebnis - eindeutig.....die Bären hatten nicht den Hauch einer Chance. Kein einziges First Down...... und in der Bulldozer Defense haben drei Leistungsträger gefehlt! War ein schönes Spiel zum Anschauen.....zumindestens für die Düsseldorfer Fans :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

Beitrag von michimüller »

@jupp

die katze hat sich gut geschlagen, aber leider eine int geworfen. war ein hail mary pass kurz vor der halbzeitpause="unwichtig"... :wink:
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

michimüller hat geschrieben:@jupp

die katze hat sich gut geschlagen, aber leider eine int geworfen. war ein hail mary pass kurz vor der halbzeitpause="unwichtig"... :wink:
astrein!!!! ich ziehe meinen virtuellen Hut vorm Tobi.....ich seh schon, ich muss mir eins Eurer Spiele anschauen..... ich guck mal in meinen Terminkalender....

Du kannst dem Tobi ja ausrichten, das Monheimer "Alt Herren Team" drückt Ihrem zukünftigen Ehrenmitglied die athrösen Daumen

:wink: :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Dann kommste nächste Woche ja direkt in einen Gewissenskonflikt. Giants @ Amboz bei Kaiserwetter!!!!!!


@Michi: Sach mal ens su, Bielefeld wirft einen ganz ordentlichen a´Ball und ist im Lauf nicht so doll. Ihr habt eine absolute Run-Defense. Da bekommt man bei Regen schon Probleme. Deshalb meine "Schlecht-Wetter"-These!

Nix für ungut :-)
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

sveshaan hat geschrieben:Dann kommste nächste Woche ja direkt in einen Gewissenskonflikt. Giants @ Amboz bei Kaiserwetter!!!!!!

Leider nicht, ich bin zelten und fliegenfischen an der Sauer.....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

Beitrag von michimüller »

@sveshaan

kein problem, jeder hat ein recht auf seine meinung... :wink:
Steeler
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mär 29, 2005 00:36

Beitrag von Steeler »

Die Oberliga nähert sich dem Ende, sieht so aus als werden sich Paderborn und die Bullis in der Relegation Treffen.

Die Bullis haben gestern vorzeitig ihre Gruppe gewonnen bei noch 2 ausstehenden Spielen gegen Duisburg und Niederrhein.
Benutzeravatar
Rookie #86
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 04, 2005 15:57

Beitrag von Rookie #86 »

Herzlichen Glückwunsch an die Düsseldorf Bulldozer zum Gewinn der Oberliga West!!! Habe die Bulldozer zweimal spielen sehen, leider nur aus der Teamzone!!! Ihr habt meinen vollen Respekt!!! Jedoch nicht alle Spiele zu null gespielt, beide mal gegen die Bandits Oberberg :lol: !!!
Die Oberliga West war (ist) ansonsten eine sehr spannende und (halbwegs) ausgeglichene Liga!
"The only place success comes before work is in the dictionary."

Vince Lombardi (1913-1970)
Antworten