Spieltag 28/29.7 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

naja... man kann alles irgendwie schön reden! die aktion war schon echt peinlich, aber was solls, möchte nicht wissen wieviele gestalten hier irgendwelche statements abgeben, bei denen man sich warscheinlich noch mehr wundern würde wer hinter dem pseudonym steckt. so ein forum ist halt ne schöne plattform für weichhirne!!!
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

dickesende hat geschrieben:naja... man kann alles irgendwie schön reden! die aktion war schon echt peinlich, aber was solls, möchte nicht wissen wieviele gestalten hier irgendwelche statements abgeben, bei denen man sich warscheinlich noch mehr wundern würde wer hinter dem pseudonym steckt. so ein forum ist halt ne schöne plattform für weichhirne!!!
Das ich mal Nele zustimmen würde... *Nelezustimm*

Dudes: Nuff said!

Und @ dickesende - so von Weichhirn zu Weichhirn, was soll ich dir auf dieser schönen Plattform sagen ausser... Willkommen im Club 8) 8) 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

dickesende hat geschrieben:naja... man kann alles irgendwie schön reden! die aktion war schon echt peinlich, aber was solls, möchte nicht wissen wieviele gestalten hier irgendwelche statements abgeben, bei denen man sich warscheinlich noch mehr wundern würde wer hinter dem pseudonym steckt. so ein forum ist halt ne schöne plattform für weichhirne!!!
Jo, das ist wohl bei den meisten hier so.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Doch ich bin der Geilste RB der Liga das hat mir mein Blick heute morgen in den Spiegel Bewiesen :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Huch wie das?

Bist du so ein harter RB, das Du es sogar schaffts einen Spiegel alleine kraft deines Anblicks , zum bersten zu bringen?

Respekt!

Könnte aber auch andere Gründe haben, das der Spiegel kaputt ging. ;)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

"Ironie-Schild-hochhalt: Naja...es kommt drauf an wie man in den Spiegel schaut....Steht man davor oder beugt man sich drüber :D Ironie-Schild-wegleg"
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Antworten