13 Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

können diese footballer sich nicht einfach mal benehmen?
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Laut Statistik gehört der Guard zu den Spielern, die am Spiel teilgenommen haben 8)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Hypochonder!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Laut Statistik gehört der Guard zu den Spielern, die am Spiel teilgenommen haben 8)
Hat er ja auch - als Kommentator... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

TheLaidy hat geschrieben:können diese footballer sich nicht einfach mal benehmen?
Yo! Verdammte Scheisse, wann raffen es die Flachwixxer endlich ihre verfuckte Scheiß Sprache in den griff zu bekommen! Geht doch gar nicht. Verstehhse Alta? Man alles Spassten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

ja echt heey die *peep*...*grins*

immer dreckig und verschwitzt...dann diese sprache...diese ausdrücke...und dann rempeln die auch immer so rum...und spielen aufm boden.... und begrapschen sich gegenseitig!!! UNMÖGLICH!!! sowas gehört verboten!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Schwester hat geschrieben:Hallo KP! Wie geht es eurer 91? Sah von unserem Platz aus schon böse aus :( Wünsche alles Gute!
Hallo Schwester,

eben habe ich mit Simon telefoniert, er hat sich ein paar Bänder gerissen und das Wadenbein gebrochen :( war aber ansonsten schon wieder "guter Dinge". Wenn alles nach Plan verläuft, wird er am Mittwoch operiert und kann dann hoffentlich beim German Bowl mit dem Guard über den Heilungsprozess fachsimpeln!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

....und 1-2 Bierchen trinken... hoffentlich geht alles gut.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ guard68

hab die ersten 15 Minuten des Spiel mir angehört...eigentlich ein wirklicher Klassiker...sächsisch und rheinländisch...zauberhaft... hier wachsen Dinge zusammen die nicht zusammen gehören :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
guard68 hat geschrieben: Zumal er es nicht zu einem Ref gesagt hat sondern zu sich bzw. zu seinem HC.
dann hätte er es so leise tun müssen, das die Refs es nicht hören konnten.
Outlaw hätte besser nichts gesagt und dann wäre es auch gut gewesen.
ACK
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Naja, seinen Coach so anzupflaumen, spricht ja auch nicht gerade für ein funktionierendes Authoritätsgefüge...; aber wat soll et...für die Falcons ist die Saison damit abgehakt. Weder nach oben, noch nach unten geht was, wobei ich natürlich schon hoffe, dass die Falcons die Saison entsprechend "competitive" zu Ende bringen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

KP hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Hallo KP! Wie geht es eurer 91? Sah von unserem Platz aus schon böse aus :( Wünsche alles Gute!
Hallo Schwester,

eben habe ich mit Simon telefoniert, er hat sich ein paar Bänder gerissen und das Wadenbein gebrochen :( war aber ansonsten schon wieder "guter Dinge". Wenn alles nach Plan verläuft, wird er am Mittwoch operiert und kann dann hoffentlich beim German Bowl mit dem Guard über den Heilungsprozess fachsimpeln!
Ach sowas ist immer Mist. Ich denke auch jedesmal wenn ich so ein Spielerknäuel sehen: oh mist.

Gute Besserung an Simon!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Barfly hat geschrieben:Naja, seinen Coach so anzupflaumen, spricht ja auch nicht gerade für ein funktionierendes Authoritätsgefüge...; aber wat soll et...für die Falcons ist die Saison damit abgehakt. Weder nach oben, noch nach unten geht was, wobei ich natürlich schon hoffe, dass die Falcons die Saison entsprechend "competitive" zu Ende bringen.
Jetzt bitte nicht alles durcheinander werfen.

Klar war darius verärgert über Call der refs das aber zu unrecht. Was er aus seiner Perspektive wahrscheinlich nicht sehen konnte.

Daraufhin hat er halt gesagt: bullshit call.

Clever wäre gewesen nix zu sagen. Aber wer ist schon sein ganze Leben lang zu jedem Zeitpunkt immer clever.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lotterliese
Newbie

Beitrag von lotterliese »

redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Das net, aber das scheint ja schon arg in Richtung Ref zu gehen der Ärger... ohne dem guten da zu nahen treten zu wollen.... :?
Antworten