atalanta bergamo hat geschrieben:wenn er tatsächlich in hh unterschrieben hat, dann frag ich mich warum er zur zeit in kiel ist und sich dort mit anderson usw unterhält.......
Observierst Du zur Zeit Andersen ?
Vielleicht ist es ja eine Neuauflage wie beim Odenthal-Lapsus ???
atalanta bergamo hat geschrieben:wenn er tatsächlich in hh unterschrieben hat, dann frag ich mich warum er zur zeit in kiel ist und sich dort mit anderson usw unterhält.......
Das will net viel heißen, denn schon beim German Bowl hat Anderson alles, was net bei drei auf den Bäumen war, nach Kiel eingeladen
Da könnten noch richtig fette Fahrtkosten auf die Canes zukommen
Das will net viel heißen, denn schon beim German Bowl hat Anderson alles, was net bei drei auf den Bäumen war, nach Kiel eingeladen
Da könnten noch richtig fette Fahrtkosten auf die Canes zukommen
Wer sich KA leisten kann, wird Fahrtkosten, in welcher Höhe auch immer, aus der Portokasse bezahlen können
Today is the first day from the rest of your life!
atalanta bergamo hat geschrieben:observieren? har har..nicht wirklich, aber wenn man beide kennt, ka und dh, dann weiß man das....
wieso fahrtkosten? kiel hat sein jobprojekt..wenn da was für hanselmännchen dabei ist entstehen keine fahrtkosten....
Was auch nicht verwerflich ist. Einen Job braucht halt jeder.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
von welchem hanselmann ist denn überhaupt die Rede? Jr. oder Sr.?
Jr. wird wohl in HH oder Kiel aufschlagen, aus dem einfachen Grund, da seine Freundin aus HH ist.
Hanselmann Sr. wird hingegen in Düsseldorf als HC auflaufen!
Muff Potter hat geschrieben:von welchem hanselmann ist denn überhaupt die Rede? Jr. oder Sr.?
Jr. wird wohl in HH oder Kiel aufschlagen, aus dem einfachen Grund, da seine Freundin aus HH ist.
Naja dann kann aber auch Kiel die Wahl sein....
und was ist dem Breuer ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter hat geschrieben:von welchem hanselmann ist denn überhaupt die Rede? Jr. oder Sr.?
Steffen Breuer hatte den Posten doch auch nur Interimsweise übernommen, damit die Panther jemanden auf dem Posten hatten.
Wie ich Steffen einschätze hat sein Rückzug keine Gründe im sportlichen Bereich, sondern eher in seiner beruflichen Leistungsfähigkeit seinen Ursprung. Warten wir doch einfach mal die nächsten Mitteilungen der Panthers ab.....
Muff Potter hat geschrieben:hat er selbst erzählt...vor drei Wochen
Hanselmann Sr. bei den Panthern? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Aber bitte, man hat schon....na ja, die Geschichte mit den Pferden vor der Apotheke......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.