Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
.... 3. Bergisch Gladbach: a) mag ich die Jungs ...
WOW! Hab immer gedacht uns mag keiner! Das sind ja ganz neue Dimensionen! So fühlt sich das also an! Ich freu mich....
Ich kenn die Lions nur als faire Sportsmänner. Selten so ein Team gesehen, das auch in der Niederlage sich so fair und anständig verhält. Hut ab. Das war sowohl in Dortmund als auch in Recklinghausen so.
mücke hat geschrieben:@Hitman:
Junge, nicht so "elektrisch"!
Meine Angabe war QB? und Coaching? (mehr nicht)
---------------------------------------------------
Was du da interpretierst ist mir ziemlich "Latte"!
->Meinen Tipp mußt du mir schon lassen!
Das Ergebnis von dem Vorbereitungsspiel'07 kannst du dir einrahmen aber es ist keine Referenz für irgendetwas.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, das ich Deine Junge bin!!
Und stimmt, Du hast Recht. Ist keine Referenz dafür war es zu einseitig, da erwarten uns diese Saison schon ganz andere kaliber.
albiwan hat geschrieben:
Ich kenn die Lions nur als faire Sportsmänner. Selten so ein Team gesehen, das auch in der Niederlage sich so fair und anständig verhält. Hut ab. Das war sowohl in Dortmund als auch in Recklinghausen so.
Wow Dalton, dass ist ja echt ein revolutionärer Schritt vorwärts von "Klugscheissen in kleinen Haufen" bis hin zu "sich über Äußerlichkeiten lustig machen". Dummerweise ist Hitman97 nicht die 97 vom 2007er Roster der Chargers. Aber das wirst du Süßwasserpirat bestimmt noch lernen und dann gehts zur nächsten Lektion "kleinen Kinder das Schüppchen klauen".