Seid ihr jetzt fertig?devils79 hat geschrieben:O.K., diese Philosophie werde ich heute abend bei einem guten Schluck aus dem schottischen Hochland verinnerlichen. Vielleicht möchte ich dann auch über die Ursprünge des Fußballs debatieren.
No Go beim Football
- Reggie_bush
- OLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Der ganze Stolz der Schotten kommt doch im Sport erst richtig zur Geltung, Nationalspiele in Schottland, mögen die Mannschaften noch so schwach sein, sind allein wegen Flower of Scotland ein Muss. Da freu ich mich schon auf den 3. Februardevils79 hat geschrieben:Alle Schotten mögen mir verzeihen, aber in welcher Form Schottland ein souveräner Staat ist, letzt sich lange drüber streiten. Es sei den ich habe Braveheart und Maria Stuart falsch verstanden.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Da gefiel mir die Version besser 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
...unbestritten. Die Schottischen Fußball Fans können auch mehr am Glas als die Engländer. Ändert nur nix an meiner Metapha.Fighti hat geschrieben:Der ganze Stolz der Schotten kommt doch im Sport erst richtig zur Geltung, Nationalspiele in Schottland, mögen die Mannschaften noch so schwach sein, sind allein wegen Flower of Scotland ein Muss. Da freu ich mich schon auf den 3. Februardevils79 hat geschrieben:Alle Schotten mögen mir verzeihen, aber in welcher Form Schottland ein souveräner Staat ist, letzt sich lange drüber streiten. Es sei den ich habe Braveheart und Maria Stuart falsch verstanden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Corpsegrinder
- Guard
Hier noch einige no-gos:
- Training auf einer Hundetoilette
- den Coach treten (absichtlich)
- Kuchen in der Halbzeit (als Spieler)
- wegen schlechter Leistung Teamsprints nach dem Spiel
- mitten im Spiel retiren
Alles schon gesehen...
Gruß, da Corpse
Alles schon gesehen...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Konditionswunder
- OLiner
Also das mit dem Kuchen find ich garnicht so übel.Corpsegrinder hat geschrieben:Hier noch einige no-gos:
Alles schon gesehen...![]()
Gruß, da Corpse
aber NO GO: Heiratsanträge von Spielern

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich fand das süßguard68 hat geschrieben:Also das mit dem Kuchen find ich garnicht so übel.Corpsegrinder hat geschrieben:Hier noch einige no-gos:
Gruß, da Corpse
WeiberSchwester hat geschrieben:ich fand das süßguard68 hat geschrieben:Also das mit dem Kuchen find ich garnicht so übel.Corpsegrinder hat geschrieben:Hier noch einige no-gos:
Gruß, da Corpse

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.