@Herr_Bert
Ich komm zwar nicht aus Sg oder Ge aber einige dieser Spieler
beteiligen sich wenigstens an diesem Forum!!Was man von den anderen ja wohl nich so behaupten kann !Und wenn du gut aufgepasst hättest dann wäre dir klar gewesen was hier auf das VL Forum zu kommt ,gelle !
Lieber bla bla Postings und was Musik(Respekt für den Mut !)als gar nix und langeweile !
Und ich geb auch devils79 recht ,die zwei sogenannten"neuen"Teams werden sich wohl besser in der VL zurechtfinden als die anderen vielleicht denken !
aber das is ja nur meine Subjektive Meinung !Wir werden sehen !
Ich muss da mal unbenommen dem Herrn_Bert zustimmen. Es macht leider keinen Spaß mehr her mitzulesen. Der sportliche Wert hat sich dem Werte 0 genähert und betrachte ich den Landesliaga Threat vom vergangenen Jahr so ist auch mit Start der Saison kaum Besserung in Sicht. Etwas Weniger ist manchmal doch einfach Mehr. Mich (und sicher viele andere) interessieren sich halt für Football. Und zum Thema Video: Ich hoffe es wird doch eine Anzahl gegnerische Teams geben die den Song aufgreifen und jeweils abspielen wenn sie den Luftschlösser bauenden Schalkern den Hintern versohlen. Viele Grüße nach Rheurdt
mmmmh ich verstehe die Welt nicht mehr.
Mal nur so eine Frage??
Kann mir jemand den HASS einiger Herren gegen die Solinger / Gelsenkirchener erklären. Nicht das es jetzt an meinem Intellekt scheitert.
Also schön sachlich bleiben.
Ich glaube noch nicht gelesen zu haben das Gelsenkirchen oder Solingen niedergeschrieben hatten das sie hier alles "wech atmen" (so wie ihr sagen tut ).
kleiner Teufel 82 hat geschrieben: Nicht das es jetzt an meinem Intellekt scheitert.
Gibt es eine Beleg für das vorhanden sein?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Gibt es sowohl für ihn als für mich. Und mir wurde es sogar von einer der renumiertesten Sozialpsychologischen Falkultäten unseres Landes bestätigt. Aus diesem Grund würde mich schon interessieren, was diese Verbalattacken hier sollen.
Es hat niemand gesagt, dass wir alles wegputzen, im Gegenteil. Warum auch, wir hatten letztes Jahr einige Probleme, an denen wir arbeiten und wir wollen einfach mit spielen. O.K., zudem wollen wir mindestens einmal gegen Solingen gewinnen, nach 4 Niederlagen in Folge.
Zudem kenne ich, abgesehen von Kleve, Coaches von allen hier antretenden Vereinen und schätze diese sehr. Also warum sollte ich so größten Wahnsinnig sein, zu sagen dass sind alles Nasenbohrer und wir machen alles besser. Auch wird diese Philosophie bei uns nicht gepflegt. Natürlich stellt man die Spieler auf die entsprechenden Gegner ein, aber nicht 12 Wochen vor Saisonbeginn und dann nicht hier im Forum.
Wenn ich dieses Forum richtig verstehe, geht es hierbei um den Austausch von Neuigkeiten. Bei uns waren einige der Auffassung, dass das Video eine Neuigkeit wäre. Ich finde es gut, wer nicht muss es sich nicht anschauen.
Ich habe mehr die Vermutung, dass einige Leute ein wenig mit dem Abstimmungsergebnis nicht zufrieden sind, weil sie ihr Team vorne sehen. Wen dieses so ist, dann können wir ín den fachlichen Austausch gehen und nicht beleidigten werden. Ich denke, ich habe deutlich gemacht, dass wir uns nicht als Favoriten sehen und ich gehe von selbigen in Solingen aus. Also lasst uns diskutieren, eben über Neuigkeiten die es aus den Vereinen gibt.
@Skao: Ich weiss Du liebst es und einige scheinen auf Dein zündeln anzuspringen, aber mach lieber in einem anderen Bereich weiter, für mein Geschmack sind hier die Nerven ein wenig zu angespannt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
@devils79: Das ist das was ich so beängstigend finde. Du verstehst nicht einmal worum es mir geht. Ich gönne es jedem Verein von Herzen wenigstens hier im Forum einmal Meister zu werden (wenn wohl auch nicht auf dem Spielfeld ).
Aber es nervt total an diesem bla bla bla zwischen Täubchen und Devils79 und HoDI und Kleines Teufelchen teilhaben zu müssen ..... und damit habe ich erst einen Bruchteil der Gelsenkirchener erwähnt, da kommt ja nochmal die lockere Anzahl Solinger hinzu.
Leute für dieses in "flacher Fahrrinne" laufende Geschreibsel solltet ihr eure eigenen Foren nutzen auf euren Websites. Hier soll Football rein und nicht ob wieder einer von euch nen guten Furz hat fahren lassen während der Nacht oder ach wie toll er alles rocken wird.
ES LANGWEILT ...... ihr seid hier nicht alleine oder wenn ihr armen Tropfe kein eigenes Forum habt, dann macht euch doch einen Gelesenkirchen und einen Solingen Threat auf oder dann parallel dazu einen "Gelsenkirchen und Solingen" Threat. Manche geniessen es wirklich hier reinzuklicken und einfach nur Football lesen zu können und nicht 8 Seiten Mist. Und alles was ich meinte ist, dass mit auftauchen der Aufsteiger 2008 schon mal als sicheres Anzeichen das Niveau im VL Threat gesunken ist.
PS: Ach ja, gegen das Video habe ich ja mal gar nichts gesagt. Nette Idee und passt gut in die närrische Jahreszeit, jeder sorgt halt selbst für seinen footballerischen Ruf. Da sag ich nur weiter soooooooo Innovationen braucht das Land und mit der Nummer könntet ihr glatt vor Dieter Bohlen auftreten.
Wenn dich alles so annervt, kenne ich eine gute Lösung. Es kommt mir so vor, wie die Leute dich sich über zuviel Gewalt in unserem Fernseh aufregen. Und auch wenn der Punkt strittig ist, besser tiefes Niveau als gar keines. Denn wenn sich hier keiner äussern würde, brauchte man dieses Forum nicht??? Ich mach dir dennoch ein Freundschaftsangebot und teile mir einfach mit worüber du sprechen möchtest, wenn schon nicht über die Aufsteiger???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Tsssss also ehrlich Jungs was ist daran Football. Ehrlich mal da hat der Herr Bert aber recht. Hier sollten interessante Football Dinge aus der VL hinein aber all dieser komische Quatsch der hier reinkommt macht den Threat nicht lesenswerter. Ich finds auch nervig.
Es hat niemand gesagt, dass wir alles wegputzen, im Gegenteil. Warum auch, wir hatten letztes Jahr einige Probleme, an denen wir arbeiten und wir wollen einfach mit spielen. O.K., zudem wollen wir mindestens einmal gegen Solingen gewinnen, nach 4 Niederlagen in Folge.
@Devils79: Ich für meinen Teil halte es wie es hier immer war. Ich schreibe normalerweis dann, wenn es etwas zur VL (oder in einem anderen Threat zu einem anderen Thema) etwas zu sagen gibt. Wie hier schon trefflich vorgeschlagen wurde solltest du mit deinen Kumpanen halt ein Devils Forum eröffnen und dort ladet ihr dann alle hin ein die Lust dazu haben.