landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
Das kann daran liegen, das meiner Ansicht nach nur ca. 300 Zuschauer gelärmt haben!!! Wird bei den Ligaspielen bestimmt noch mehrUrgestein hat geschrieben:Beim FS hat man bei 850 Zuschauern von der Geräuschkullisse am Spielfeldrand nicht viel gehört. Das hört man auf dem dortigen Platz nicht stark. Ist eben nicht die Commerz Arena.BlueBreezer hat geschrieben:... die Geräuschkulisse (aktuell ca. 320 verkaufte Dauerkarten und dabei wird es nicht bleiben) nicht gewohnt sind.
Noch nicht einmal den " Regenschirmrandalezwerg " hat man mit ihrer Stimme herausgehört!
- Bronco Bomber
- OLiner
- Mistertacobell
- DLiner
Das kann daran liegen, das meiner Ansicht nach nur ca. 300 Zuschauer gelärmt haben!!! Wird bei den Ligaspielen bestimmt noch mehr[/quote]
gääähnn
Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." - James Watt
gääähnn

Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." - James Watt
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Na, sagen wir es mal so: Da dies das erste Saisonspiel 2008 war, war das nicht zu erwarten! Gerade weil das letzte Saisonspiel aus 2007 vor den Play Offs in Kassel 06:21 an Kassel ging!
Würde einfach sagen, dass dies die Revanche dafür war und gezeigt wurde, dass man nicht nur grad mal so im Finale LLM2007 war!
Würde einfach sagen, dass dies die Revanche dafür war und gezeigt wurde, dass man nicht nur grad mal so im Finale LLM2007 war!
- Mistertacobell
- DLiner
Bei den Titans hat sich deren starting RB im ersten Drive verletzt zudem haben auch einige wichtige Spieler gefehlt das sollte man auch mal erwähnen.
Ich denke aber trotzdem das Kassel in ihrer Gruppe vorn zu finden ist
Gruß
an Henni und Carsten
Ich denke aber trotzdem das Kassel in ihrer Gruppe vorn zu finden ist
Gruß
an Henni und Carsten
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
- Carsten
- Defensive Back
Soll jetzt nicht nach Ausrede klingen, denn Giessen war so oder so die klar bessere Mannschaft, aber: Wir sind mit 23 Mann angereist (Giessen hatten locker 35 auf dem Feld), wovon sich der erste schon beim Aufwärmen (einer von einer Handvoll Leistungsträgern) verletzt hat, dann unser Starting RB gleich beim dritten Spielzug. Dann war unser QB vollkommen von der Rolle, ich glaube, von den 9 TDs hat die Offense der Dragons gerade mal 3 erzielt, wir hatten glaub ich 4 Interception-/ Fumblereturn TDs kassiert und zwei Punt-/Kickreturns. Am Ende des Spiels waren von 23 Mann nur noch 15 einsatzfähig. Dazu hat uns Giessen im ersten Quarter völlig überrumpelt, ich kann mich nicht erinnern, daß ich je gesehen habe, daß in 4 Minuten drei Tochdowns erzielt wurden... Ich will nicht behaupten, daß der Sieg "unverdient hoch" ausfiel, aber sicher ist das Ergebnis schon schmeichelhaft und spiegelt nicht das wirkliche Kräfteverhältnis Giessen/Kassel wieder. Die Punkte vom zweiten bis vierten Quarter erscheinen mir realistischer, ausserdem bin ich der Meinung, daß uns ein regulärer TD nicht zuerkannt wurde. Ist aber jetzt eh egal, abhaken, gegen Neuwied wird man schon eher sehen, wo Kassel steht...
Fakt ist, Giessen war besser, dazu hatte Kassel Pech...
PS: Gruß zurück!
Fakt ist, Giessen war besser, dazu hatte Kassel Pech...
PS: Gruß zurück!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

Das Spiel war für Kassel sehr unglücklich, es hat im Endeffekt nichts wirklich funktioniert, zumindest in der ersten Hälfte.
Allerdings hat Gießen seine Chancen konsequent genutzt, was schon beeindruckend war.
@ Carsten: Was denkst du über das Neuwieder Team? Bin selbst sehr unsicher wie sich das Team nach dem Jahr Pause präsentieren wird. Man hat dort ja anscheinend den Neuaufbau geschafft.
Allerdings hat Gießen seine Chancen konsequent genutzt, was schon beeindruckend war.
@ Carsten: Was denkst du über das Neuwieder Team? Bin selbst sehr unsicher wie sich das Team nach dem Jahr Pause präsentieren wird. Man hat dort ja anscheinend den Neuaufbau geschafft.