P.S.Let's not forget you guys came to our field talking shit during warm-ups!!!

So ein Quatsch! So weit ich weiß dürfen max. 2 A's und ein E gleichzeitig für ein Team auf dem Platz sein. Diese Regulierung solte reichen.Frey hat geschrieben: Ich bin absolut dafür, das keine A´s mehr spielen oder wie man sich irgendwie halt einigt um zumindest die hier lebenden und arbeitenden A´s spielen zu lassen. Aber so lange es so ist das in der GFL und sonst in den ersten Ligen Europas sich A´s geholt werden wird es das geben und ist nicht "böse".
Seh ich halt anders! Jeder hat dazu eine Meinung! ich finde man brauch in niedrigeren Ligen keine "echten" Imports! Ist meine Meinung! Deine ist ne andere, ist doch ok!Tommyknocker hat geschrieben:
So ein Quatsch! So weit ich weiß dürfen max. 2 A's und ein E gleichzeitig für ein Team auf dem Platz sein. Diese Regulierung solte reichen.
Diese Diskussion ist sooo müßig.
WP#27 hat geschrieben:Also als ein aktiver Beteiligter des Desasters in Plattling sag ich einfach nur:
WIR HABEN VERDIENT VERLOREN, WEIL WIR EINFACH UNFÄHIG WAREN DIE OFFENSE DER BLACK HAWKS ZU STOPPEN!!!
Und wenn wir Sie mal gestoppt haben, machen wir dumme Fouls wie Running into the Punter.
Spiele auf diesem Niveau werden durch Mannschaften gewonnen, die weniger Fehler machen und das waren die Black Hawks.
Aber die Saison ist noch nicht vorbei und es gibt noch eine Chance, auch wenn Sie eher theoretischer Natur ist.
Hm, wenn man 20 Punkte hinten liegt, den Gegner endlich mal zum punt zwingt, und dazu noch innerhalb der 20 des Gegners, wiegt das foul bei tieffliegenden Schwalben möglicherweise schwerer, als wenn man 20 Punkte vorne liegt und dem Gegner an der Mittelllinie ein neues first down schenkt. *duck*tipper1700 hat geschrieben:das argument negiert sich, da es auf seiten der pbh auch etliche dumme strafen gab, z.b. roughing the passer bei 4th downthe dream hat geschrieben:ja vollkommen richtig ich verstehe die penalties waren so unnötig und haben das spiel für wiesbaden zerstört