natürlich ärgern wir uns das wir verloren haben...wäre ja auch blöd wenn wir uns freuen würde, gelle?

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Beste Grüße und gute Besserung an den Eagle. Ich hoffe, die Verletzung stellt sich als nicht so gravierend heraus. Wäre auch blöd, so kurz vor dem Saisonende.Leider trübte die Verletzung des Eagles Spielers Michael Schernick mit der # 46 die Freude der mitgereisten Fans. Michael Schernick wurde mit verletztem Schlüsselbein in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.
WORD!DeMingo hat geschrieben:könnt ihr mal diese lästige diskussion über A's und E's einstellen....
wer sich A's und E's leisten kann oder meint sie zu brauchen soll sie sich eben holen....wer sich keine leisten kann oder will macht das eben nicht..darf sich dann aber nicht beschweren wenn er deswegen verliert....wenn das in der pressemeldung der panther so rüberkam (ich habs nicht so verstanden) ist das die meinung des pressesprechers....auch der darf seine eigene meinung haben...auch wenn sie in diesem fall nicht mit der meinigen übereinstimmt....r. webster ist sicher ein guter spieler...aber (sorry) er hat nicht die qualitäten z.b. eines e. crayton und kann ein spiel nicht alleine entscheiden. und ein A alleine kann das, meiner meinung nach, eh nicht...eine kombi aus qb und wr z.b. ok...aber ein qb alleien..no way jungs...also ruhig bleiben und weiter spielen...