GFL2 Nord 9/10. August

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

doch :wink:

natürlich ärgern wir uns das wir verloren haben...wäre ja auch blöd wenn wir uns freuen würde, gelle? :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
tomfire
Newbie

0,8sek.

Beitrag von tomfire »

hallo longhorns!

gratulation zu diesem tollen spiel. das muss ich als panther fan natürlich auch anerkennen. ich hatte mir zwar das ende anders gewünscht, aber ich hänge diesen dingen nicht so lange nach. es ist gelaufen.

es war ein super spiel, bei dem mir natürlich die panther am besten gefallen haben. es war kein 28:8 wie's letztemal :) ich bin mir sicher, euch hat es auch viel spass gemacht.

die diskussion über den letzten TD ist mE kein zeichen von "schlechten verlierern". wenn man einen regelverstoss gesehen haben will, sollte man das auch sagen dürfen. euer block hat dieses (geniale) blinden zeichen für die streifenhörnchen allein in diesem spiel 3 mal gezeigt- es gab also auch situationen, wo ihr mit der entscheidung nicht einverstanden gewesen seid- und jetzt stellt euch vor, es wäre in den letzten 0,8sek und die entscheidung gewesen...? ich bin mir ziemlich sicher, es gäbe die aktuelle diskussion auch bei euch. :wink:

ABER. hand aufs herz. es war ein geniales spiel und keine der manschaften muss sich sagen lassen, nicht alles- aber auch restlos alles gegeben zu haben! die panther haben auf die longhorns aufgeschlossen- auch wenn es für diese saison nicht mehr gereicht hat. nächstes jahr sehen wir uns wieder. (ich hoffe doch, dass die longhorns uns in der GFL2 erhalten bleiben) :P
dont mess with texas. the dallas cowboys.
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

@nele

Habe nicht mit dem Ref gesprochen, richtig, aber meine Frau hat nach dem Spiel von Rick gehört, daß er gesagt hat er wäre über der LOS bei dem Pass gewesen. Den Bericht auf centerTV habe ich leider verpasst. Sei es wie es sei, es war ein Super tolles Spiel und eine Werbung für den deutschen Football.

@dash

Wie DeMingo schon geschrieben hat, muß es sich bei einem A nicht unbedingt um einen Amerikaner handeln. Das A steht einfach für Außereuropäer.
Bei den E´s handelt es sich um einen Niederländer, einen Österreicher (der hier wohnt) und einen Griechen (der halt nur nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat).
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Pressemeldung Hamburg Eagles:
Leider trübte die Verletzung des Eagles Spielers Michael Schernick mit der # 46 die Freude der mitgereisten Fans. Michael Schernick wurde mit verletztem Schlüsselbein in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Beste Grüße und gute Besserung an den Eagle. Ich hoffe, die Verletzung stellt sich als nicht so gravierend heraus. Wäre auch blöd, so kurz vor dem Saisonende.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

[quote="dash"][quote="Daddy"]Ich war leider noch nicht einmal beim Spiel dabei und kann mir so nur über die Pressemitteilungen ein Bild vom Spiel machen - und ich finde es halt herrlich, dass sich Düsseldorf nach dem Spiel plötzlich darüber aufregt und von einem schwarzen Tag für den deutschen Football schreibt, weil sie "wegen eines Ami-QB" verloren haben - sieht man dann aber, wieviele As und Es sie im Roster haben (4xA, 3xE - Details, wie die zustande kommen, kenne ich natürlich nicht, ändert aber nix an der Situation, dass es anscheinend keine Deutschen sind) frage ich mich, ob sie nicht selbst genau so im Glashaus sitzen, auch wenn sie keinen Ami auf der Spielmacher-Position haben.

quote]

Naja,
eigentlich geht es nicht darum ob es deutsche sind oder Ausländer. Es geht darum, ob sie aus der eigenen Jugendarbeit kommen oder ob sie eigens eingeflogen wurden, um das Team zu verstärken. Mit E muss, soweit ich informiert bin, jeder in Roster dargestellt werden, der keinen deutschen Pass hat.
Von den 7 im Panther Roster mit A´s und E´s sind zwei aus der eigenen Jugend (van Rijn und Bangura), zwei gar nicht da (#19 Stefanowski war in den letzten Wochen immer R. Adjei, Dimitri Lebed #35 war auch A. Rother aus der Jugend, und Kissi Kwabena ist lediglich Ersatzspieler in der O-line und nicht unbedingt die super Verstärkung.

Lediglich Mockus als Spielertrainer und Jackson als "Austauschschüler" sind echte Verstärkungen, von mir aus eigens eingeflogen um Verstärkungen zu sein. Da die Panther diese zwei Spieler im Team haben, dürfen sie sich nicht über die Leistungen anderer Spieler beschweren, wenn diese ebenfalls aus den gleichen Gründen eingeflogen wurden.
Ganz Deiner Meinung.

Übrigens haben die Panther ja auch nicht verloren, weil der QB der Langenfelder um ein Vielfaches besser war als der QB der Panther. Da gab es eben andere Gründe.

chiefsfan
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Du bist Pilot?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

könnt ihr mal diese lästige diskussion über A's und E's einstellen....
wer sich A's und E's leisten kann oder meint sie zu brauchen soll sie sich eben holen....wer sich keine leisten kann oder will macht das eben nicht..darf sich dann aber nicht beschweren wenn er deswegen verliert....wenn das in der pressemeldung der panther so rüberkam (ich habs nicht so verstanden) ist das die meinung des pressesprechers....auch der darf seine eigene meinung haben...auch wenn sie in diesem fall nicht mit der meinigen übereinstimmt....r. webster ist sicher ein guter spieler...aber (sorry) er hat nicht die qualitäten z.b. eines e. crayton und kann ein spiel nicht alleine entscheiden. und ein A alleine kann das, meiner meinung nach, eh nicht...eine kombi aus qb und wr z.b. ok...aber ein qb alleien..no way jungs...also ruhig bleiben und weiter spielen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Borg

Beitrag von Borg »

DeMingo hat geschrieben:könnt ihr mal diese lästige diskussion über A's und E's einstellen....
wer sich A's und E's leisten kann oder meint sie zu brauchen soll sie sich eben holen....wer sich keine leisten kann oder will macht das eben nicht..darf sich dann aber nicht beschweren wenn er deswegen verliert....wenn das in der pressemeldung der panther so rüberkam (ich habs nicht so verstanden) ist das die meinung des pressesprechers....auch der darf seine eigene meinung haben...auch wenn sie in diesem fall nicht mit der meinigen übereinstimmt....r. webster ist sicher ein guter spieler...aber (sorry) er hat nicht die qualitäten z.b. eines e. crayton und kann ein spiel nicht alleine entscheiden. und ein A alleine kann das, meiner meinung nach, eh nicht...eine kombi aus qb und wr z.b. ok...aber ein qb alleien..no way jungs...also ruhig bleiben und weiter spielen...
WORD!

Hab mir gestern die entscheidende Szene (bei der laut dem Kommentatot nicht 0,8, sondern 8 Sekunden auf der Uhr waren) 5 x angeguckt. Aus dem Winkel kann man ganz genau gar nichts sehen.

Also: Glückwunsch nach Langenfeld, war ein tolles Spiel, nächstes Jahr sieht man sich (oder Euren alten HC oder beide) wieder.
Antworten