Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Da wäre aber nicht viel auf der Haben-Seite, wenn er so leicht in Mißkredit gebracht werden würde...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Inzwischen ist bei mir ein Bündel Eintrittskarten angekommen
Für die beiden Spieltage in Frankfurt habe ich exakt die nummerierten Sitzplätze (genauer gesagt die Eintrittskarten für selbige) bekommen, die ich auch gebucht hatte! In Wiesbaden und Wetzlar ist freie Sitzplatzwahl.
sehr cool. Ist zwar Eishockey, aber da auf dem Shirt keine DEB-Zeichen drauf sind sehen sie sau gut aus. Für die WM der Damen werd ich mir auf den Rücken des Shirts das Damenlogo ( http://blog.ladiesbowl.de/?p=708 ) machen, ich denk das kommt gut!
Prime hat geschrieben:Wer bringt denn alles seine Vuvuzela mit zum Eröffnungsspiel gegen Österreich?
Wer braucht eine Vuvuzela? Die Lautstärke gibts auch anders.