ich wäre ja dafür, dass alle in der 2.liga spielen.
dann hört auch der beschiss auf, um die kohle für lizenzen und ähnlichem anzuschaffen

Ligaboebachter hat geschrieben:@Flame
Versetz dich doch einfach mal in die Situation des Kölner HCs. Der kennt einige der Essener Jungs noch von früher, da hält man schon mal Smalltalk. Aber das man nach so einem Spiel dann auch angefressen ist, hossa, ist das nicht normal?
Ligaboebachter hat geschrieben: Zum Drumherum: Was soll der Präsi denn vorher sagen: Geil, Essen wird uns den Arsch versohlen? Oder soll er nach außen hin SEIN Team stärken. Für mich ist so eine Aussage nicht arrogant und auch nicht überheblich, es ist einfach Business!
wilson* hat geschrieben:LEUTE ESSEN hat nicht gewonnen weil die falcons scheiße gespielt haben ,nein die haben gewonnen weil die ein gott verdammte starke team sind und keiner hätte ihnen dass zu getraut und noch was leute ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber essen wird spiel zur spiel immer stärker und stärker dass was die bis jetzt gezeigt haben ist nur die hälfte von ihre wahre leistung denn viele von denn starter sind von der jugend und deshalb noch nicht richtig mit dem ganzen team eingespielt..
also auch wenn köln angeblich so scheiße gespielt haben und nächstes mal besser spielen, wird ihn dass nichts weiter bringen denn essen ist jetzt schon stärker also samstag und köln werden dort nix aufreißen können![]()
HERLICHEN GLÜCKWÜNSCH AN ESSEN FREU MICH SCHON AUF EURE LEISTUNG NÄCHSTES JAHR.. DIE GANZE AUGEN SIND NUR AUF EUCH GERICHTET
bugs bunny hat geschrieben:Henry hat wohl die "üblichen" familären Probleme die man halt so hat, wenn die Kohle sich dem Ende neigt.
Will mal hoffen, dass sich denn nach der Saison auch freiwillig ein sechstes Team für die GFL Nord findet. Nicht das auch noch die Blauen stiften gehen. Dann haben wir doch schon fast eine eingleisige GFL.
Dann sind wir bald wie die Ösis. Da kegeln auch nur noch 4 Teams in der AFL.