californian hat geschrieben:Wer im AFVD Produktionsbüro vorbeischaut, kann sich vier Hinweisschilder für den offiziellen FF Meeting Point abholen.
Eingang rechts Businessbereich, direkt hinter dem AFVD Info-Stand.
Viel Spass beim German Bowl XXX.
Party Hard.
Ok, ich werde vorbeischauen. Bis morgen dann
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
der truck steht morgen nicht im stadion!!!!
herr h. war dagegen, ist ihm wohl zu lila!
schlage die gegend um die hüpfburgen vor, die waren genehm!
ansonsten fragt am fanzelt, werde zusehen das schilder in richtung meetingpoint da sind und unsere leute informieren. ansonsten wetterprognose gut für morgen, buschtrommeln sprechen von 20000.
was will man mehr? wünsch uns allen viel spass für morgen!
ps: such jetzt nur noch einen deppen der für mich morgen um kurz vor 5 aufsteht!
Ich werde dann in FFM mal nach dem Guard und irgendwelchen Schildern Ausschau halten, wenn ich nicht weiter komme, frage ich beim AFVD, wo sich die Footballforum-Community trifft.
also der Meeting Point ist die Hüpfburg. Walter wird die Flyer vom Veranstalter in Empfang nehmen und entsprechend postieren.
Vielen Dank für die Hilfe vor Ort nochmals an Walter.
Ich wünsche allein viel Spass.
Ps. leider war die ganze Idee dieses Jahr recht kurzfristig. Nächstes Jahr werden wir die Sache langfristiger angehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Anyway. Der Meeting Point war schlecht beschildert. Aber dafür kann niemand was -es war einfach zu kurzfristig die ganze Sache. Ich war jedenfalls von 13.00 - 13.30 da.
Leider hab ich niemanden gesehen - jedenfalls von denen die ich gekannt habe.
Nächstes Jahr werde ich mich früher um die genze Sache kümmern