[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

jbb hat geschrieben: z.Zt. ca. 15-20 Teams wesentlich besser und deren Matchups untereinander sowieso.

...besser heißt nicht spannender und als neutraler Fan interessiert mich das eben auch!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

shaun hill hat fehler vermieden :?:
hahaha ich hab mir grad die highlights angeschaut, sein zweiter pick beim improvisierten shovel-pass war genial :D solche dummen entscheidungen sieht man normalerweise nur einen QB treffen, und der ist beinahe so alt wie vinny testaverde :lol: :lol: :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ja er hat Fehler vermieden! Klar wa der Shuffle ne schlechte Entscheidung aber er hat kein Sack kassiert und dadurch den Ball net gefumblet(ausser einmal aber da wa sein Mitspieler Schuld) Ansonsten hat er konstant gespielt,man soll ja nix dolles von ihm erwarten. Er war Nr 3 QB vor der Saison. Besser als JTO wa es allemal.
http://www.asod.de
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

deadsiege hat geschrieben: Besser als JTO wa es allemal.
was heisst das schon... :roll: :wink: :lol:
schliesse mich der meinung von jbb und mobbing an.
viele fehler auf beiden seiten.
dieses spiel konnten nur wirkliche fans "genießen".
lorenzo hat geschrieben::D solche dummen entscheidungen sieht man normalerweise nur einen QB treffen, und der ist beinahe so alt wie vinny testaverde :lol: :lol: :lol:
du meinst doch nicht etwa den "alten" mann, welcher solche pässe immer noch an den mann bringt?! :wink: :lol:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

thomsen hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben: Besser als JTO wa es allemal.
was heisst das schon... :roll: :wink: :lol:
schliesse mich der meinung von jbb und mobbing an.
viele fehler auf beiden seiten.
dieses spiel konnten nur wirkliche fans "genießen".
lorenzo hat geschrieben::D solche dummen entscheidungen sieht man normalerweise nur einen QB treffen, und der ist beinahe so alt wie vinny testaverde :lol: :lol: :lol:
du meinst doch nicht etwa den "alten" mann, welcher solche pässe immer noch an den mann bringt?! :wink: :lol:
doch den meinte ich. bei ihm manchmal kann man einfach nur den kopf schütteln (egal ob positiv oder negativ gemeint) :D
aber darum liebt man ihn doch!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

devils79 hat geschrieben:Was ein SPIEL UND die niners bekommen zum SChluß das eine yard nicht. Das ist ärgerlich. Damit sind die Cards wohl durch in ihrer Divivsion!!!
In einer Division, die als schlechteste der NFL Geschichte gilt. Jedes zumindest mittelmäßige Team der NFL an Stelle der Cards würde diese Division gewinnen. Hut ab vor Onkel Warner, wenn er so weitermacht, ist er ein heisser MVP-Kanditat! Allerdings wird die Schwäche der Gegner auf diese Wahl sicher keinen unbedingt positiven Einfluss haben. Die Cards werden meiner Meinung nach eh überschätzt. Gegen desolate 49ers durch deren Unvermögen auf seinem Homefield haarscharf zu gewinnen, ist nicht Chmapions-like. Sollten die Cards die Playoffs erreichen, was so unwahrscheinlich nicht ist, werden sie da keine Chance haben...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...da sie nach dem Sieg die Divison gewinnen werden. Sind sie in den PO´s. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie ein echter SB-Kanditat sein. Aber gerade in den ausgeglichenen NFC haben die Giants letztes Jahr gezeigt wie schnell man in den SB kommt. Und die hochgelobten Topfavoriten aus Dallas können derzeit froh sein, wenn sie nicht Vierter in der Division werden und somit die Po´s vom fernseher verfolgen. Ich denke die diesjährige Saison ist so spannend wie lange nicht, da ich bis jetzt weder in den NFC als auch in der AFC einen Topfavoriten ausmache und wer im SB stehen wird ist völlig offen.

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na ja, die Titans sollte man langsam auf dem Zettel haben. Das ist schon fast beängstigend wie ein Durchschnitts Team sich Woche für Woche anschickt eine Perfekt Saison hinzulegen.
In der NFC bleibe ich bei meinen Tipp von den Giants. Sehe da momentan kein Team was stärker einzuschätzen ist.
Von den Cards erwarte ich allerdings noch einiges. Sie sind mit das beste Offense Team der Liga und wenn der Rookie RB noch das Laufspiel etablieren könnte,sind sie auch in den PO zu einigem fähig. Man wächst ja mit den Aufgaben wie es so schön heißt. :wink:
http://www.asod.de
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

deadsiege hat geschrieben:Na ja, die Titans sollte man langsam auf dem Zettel haben. Das ist schon fast beängstigend wie ein Durchschnitts Team sich Woche für Woche anschickt eine Perfekt Saison hinzulegen.
ob's in den plaoffs für mehr reicht als vielleicht einen sieg? imo nein...
deadsiege hat geschrieben:In der NFC bleibe ich bei meinen Tipp von den Giants. Sehe da momentan kein Team was stärker einzuschätzen ist.
vorsicht! der schwere teil der saison kommt für die giants imo erst noch, da sind dann weder St. Louis, Cincinnati, Seattle, Cleveland oder San Francisco dabei, sondern, z.b., auswärtsspiele in arizona, washington, dallas und minnesota...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Die titans haben im Moment einen super Lauf. Gehe aber nicht davon aus, dass es für eine Perfect-Season reicht. Und in den Po´s werden die Karten eh neu gemischt. Ich denke gerade die Chiefs und die Chargers können ein Lied davon singen, wie schnell man dort auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Ich hoffe immer noch auf die Wildcat-Fins. Dann ist mir der Gegner auch egal :D

V. Lombardi (1913-1970)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Woran hängt's eigentlich bei den Packers? Die Spiele sind meist eng, aber der Gegner gewinnt. :(

Laufverteidigung? Laufspiel? QB? Coaching? Pech? Unvermögen?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich würde es so sehen, dass es ein junges Team ist, was in entscheidenen Situattion ein wenig cleverness fehlt.

V. Lombardi (1913-1970)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

devils79 hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf die Wildcat-Fins. Dann ist mir der Gegner auch egal :D
:shock: :?: :shock:
champions are made when nobody is watching...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jetzt sag nicht, du weißt nicht, was er mit Wildcat meint :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Du hast wahrscheinlich noch nicht viele Spiele der Fins dieses Jahr gesehen. Ihre Wildcat-Offense ist mal was spannendes in der NFl. Langsam stellen sich die Gegner ein, aber ich finde es echt gut und mutig, wenn Coaches neue Wege gehen. Sollte Deine Verwunderung jedoch das Erreichen der Fins der PO´s sein, rechne ich eigentlich auch nicht mit. Aber hoffen darf mal wohl noch. Zudem ist das Restprogramm nicht wirklich schwer und in der Division steht es immerhin 2-1. Da sie sich aber gerade gegen die Underdogs wie am Sonntag äusserst schwer tun, wird man wohl mit ner 8-8 Bilanz zufrieden sein müssen.

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten