jbb hat geschrieben: z.Zt. ca. 15-20 Teams wesentlich besser und deren Matchups untereinander sowieso.
...besser heißt nicht spannender und als neutraler Fan interessiert mich das eben auch!!!
was heisst das schon...deadsiege hat geschrieben: Besser als JTO wa es allemal.
du meinst doch nicht etwa den "alten" mann, welcher solche pässe immer noch an den mann bringt?!lorenzo hat geschrieben:solche dummen entscheidungen sieht man normalerweise nur einen QB treffen, und der ist beinahe so alt wie vinny testaverde
![]()
![]()
doch den meinte ich. bei ihm manchmal kann man einfach nur den kopf schütteln (egal ob positiv oder negativ gemeint)thomsen hat geschrieben:was heisst das schon...deadsiege hat geschrieben: Besser als JTO wa es allemal.![]()
![]()
![]()
schliesse mich der meinung von jbb und mobbing an.
viele fehler auf beiden seiten.
dieses spiel konnten nur wirkliche fans "genießen".du meinst doch nicht etwa den "alten" mann, welcher solche pässe immer noch an den mann bringt?!lorenzo hat geschrieben:solche dummen entscheidungen sieht man normalerweise nur einen QB treffen, und der ist beinahe so alt wie vinny testaverde
![]()
![]()
![]()
In einer Division, die als schlechteste der NFL Geschichte gilt. Jedes zumindest mittelmäßige Team der NFL an Stelle der Cards würde diese Division gewinnen. Hut ab vor Onkel Warner, wenn er so weitermacht, ist er ein heisser MVP-Kanditat! Allerdings wird die Schwäche der Gegner auf diese Wahl sicher keinen unbedingt positiven Einfluss haben. Die Cards werden meiner Meinung nach eh überschätzt. Gegen desolate 49ers durch deren Unvermögen auf seinem Homefield haarscharf zu gewinnen, ist nicht Chmapions-like. Sollten die Cards die Playoffs erreichen, was so unwahrscheinlich nicht ist, werden sie da keine Chance haben...devils79 hat geschrieben:Was ein SPIEL UND die niners bekommen zum SChluß das eine yard nicht. Das ist ärgerlich. Damit sind die Cards wohl durch in ihrer Divivsion!!!
ob's in den plaoffs für mehr reicht als vielleicht einen sieg? imo nein...deadsiege hat geschrieben:Na ja, die Titans sollte man langsam auf dem Zettel haben. Das ist schon fast beängstigend wie ein Durchschnitts Team sich Woche für Woche anschickt eine Perfekt Saison hinzulegen.
vorsicht! der schwere teil der saison kommt für die giants imo erst noch, da sind dann weder St. Louis, Cincinnati, Seattle, Cleveland oder San Francisco dabei, sondern, z.b., auswärtsspiele in arizona, washington, dallas und minnesota...deadsiege hat geschrieben:In der NFC bleibe ich bei meinen Tipp von den Giants. Sehe da momentan kein Team was stärker einzuschätzen ist.