outlaw doch nicht in darmstadt?
Vielleicht sollten sich beiden Parteien mal in Verbindung setzen - das hier ist langsam lächerlich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
bevor ich mich mich mit dem Typ ausspreche, würde ich als Verein gleich nach einem neuen QB suchen. Ich finde das echt nicht ok von Darius. Denke er wusste es schon lange das die Diamonds nicht das richtige Team für ihn sind. Gut finde ich persönlich das er die Saison durchgezogen hat ohne vorzeitig das Weite zu suchen, aber wahrscheinlich war er einfach nicht Mann genug um es den Verantwortlichen klar zu sagen das es eine einmalige Saison bei den Südhessen war.
- Fighti
- Defense Coordinator
Aber für Videos verlinkt auf den Server der Diamonds, nettDatamorgana hat geschrieben:Das ist schon klar Zwieback, die Mitteilung kennen wir, nur hier schreibt Outlaw ganz was anderes, deswegen die Verwunderung :![]()
http://europlayers.com/Member/ViewPlaye ... 0&GameId=1
:arrow: Darius Outlaw (updated)i don´t play for the diamonds!!
...
i´m a guy that loves to play football.. i believe i was born to play. i have had the chances to be coached by some of the best coach´s in the game.. i have taking my knowledge and tried to perfect my qb play every year i´m young and eager to learn more..
skill play:
i love to throw the ball all over the field but i can run if i have to make something happen.. i can throw well on the run and have been in multiple offense and learn fast.. as far as receiver i think i have good hands, good route running and have a really good understanding of getting open... hard working and love to play ball!!
:arrow: p.s. whatever u read on the internet about signing with the Darmstadt
Diamonds is not true thank u for reading my profile...

-
- OLiner
Cool, wenns so ist wird er den Rebels sicherlich helfen. Hab mir schon gedacht das er den Weg zu den Rebels sucht. Macht ja auch Sinn, da seine Freundin in Berlin wohnt. Darius ist ein guter Athlet mit super Händen, der wird sicherlich zu den leading Receivern der GFL2 Nord zählen.
-denke den Verantwortlichen in Darmstadt war auch von Anfang an klar das Darius sich für ein Berliner Team entscheiden könnte. Ich persönlich fand halt die Europlayer-Geschichte weniger gelungen. Bevor man das übers Internet öffentlich macht, sollte man doch eher die Vereinsvorsitzenden in Darmstadt kontaktieren. Diese Situation mit Familie/ Freundin in Berlin versteht wohl auch jeder Vorstand!
-denke den Verantwortlichen in Darmstadt war auch von Anfang an klar das Darius sich für ein Berliner Team entscheiden könnte. Ich persönlich fand halt die Europlayer-Geschichte weniger gelungen. Bevor man das übers Internet öffentlich macht, sollte man doch eher die Vereinsvorsitzenden in Darmstadt kontaktieren. Diese Situation mit Familie/ Freundin in Berlin versteht wohl auch jeder Vorstand!
na ja, der Fred ist nicht lächerlich, aber die ganze Aktion ist wohl ziemlich peinlich, für Darmstadt und Outlaw...alex55 hat geschrieben:vielleicht wurde das schon längst getan...guard68 hat geschrieben:Vielleicht sollten sich beiden Parteien mal in Verbindung setzen
geb ich dir recht.guard68 hat geschrieben:das hier ist langsam lächerlich.
Insideman hat geschrieben:Darius Outlaw wird in der kommenden Saison mit großer Wahrscheinlichkeit für die Berlin Rebels auflaufen. Aber nicht als QB sondern als WR und CB.

dieser thread ist doch echt gelungen. all diese insider...
die diamonds sind nicht nur styletechnisch eine bereicherung für die gfl2, auch die threads hier profitieren von ihnen!

Das ganze gelaber langweilt mich langsam!
Outlaw hat bei den Diamonds zugesagt!
Peinlich ist es allerdings!
Vor allem bleibt es das auch! - zieht er seine Zusage zurück, macht er die Diamonds lächerlich und steht zu seinem Europlayers Profil!
Bleibt er bei den Diamonds macht er nur sich lächerlich und unglaubwürdig!
Des weiteren ist es allgemein bekannt, dass auf die Europlayers die Profile nicht unbedingt Wahrheitsgemäß erstellt werden!
Outlaw hat bei den Diamonds zugesagt!
Peinlich ist es allerdings!
Vor allem bleibt es das auch! - zieht er seine Zusage zurück, macht er die Diamonds lächerlich und steht zu seinem Europlayers Profil!
Bleibt er bei den Diamonds macht er nur sich lächerlich und unglaubwürdig!
Des weiteren ist es allgemein bekannt, dass auf die Europlayers die Profile nicht unbedingt Wahrheitsgemäß erstellt werden!
-
- Safety
-
- OLiner