Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

d-line
Newbie

Beitrag von d-line »

so nun haben wir mitte märz der saisonbeginn rückt immer näher jetzt werden bestimmt bald die ersten testspiele stattfinden. bin ja mal gespannt welche teams die winterpause gut genutz haben und an sich gearbeitet haben und welche neuzugänge wir in der liga sehen dürfen.
ich denke auf jedenfall das es eine spannende saison wird dieses jahr.
KLAGT NICHT KÄMPFT
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

jop dauert nicht mehr lange.

staubing spiders hat ein freundschaftsspiel gegen die nürnberg rams.
zudem soll ein scrimmage gegen plattling stattfinden das jedes jahr gemacht wird.
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

Die Rangers bleiben in der Stadt in scrimmagen die Cowboys! Dazu kommt noch ein Scrimmage gegen ein englisches Team... Zwei harte Gegner, man wird sehen...
No risk, No Galaxy!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Mal eine ganz bescheidene Frage am Rande

Wieso ist von Fürsty eigentlich kein Jugendspieler in Giessen dabei? Ist die Jugendarbeit vielleicht doch nicht ganz so hoch einzuschätzen?
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Baboon hat geschrieben:Die Rangers bleiben in der Stadt in scrimmagen die Cowboys! Dazu kommt noch ein Scrimmage gegen ein englisches Team... Zwei harte Gegner, man wird sehen...
die scrimmagen fast jedes jahr gegeneinander un spielen auch im EGarten zusammen.
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

naja, im Winter mit gemischten Teams im Egarten just4fun zu zocken ist nicht gleich Scrimmage!
Um mal die Spekulationen durch Informationen auszutauschen:
Bin mal gespannt wie sich die Rangers schlagen werden, das Team ist motiviert und hat mit 3 ehemaligen Cowboys, zwei ehemaligen Jugenspieler, einem WR aus Paderborn und einem D-Liner aus Ingoldstadt starken Zuwachs bekommen, haben mit dem Abgang des QBs nach starnberg und dem Ausfall des HB nur zwei Spieler aus dem letztjährigen Kader verloren.
Das Team is sehr jung und ist nach der letzten Season sicher hungrig auf mehr!! Dazu kommen super Trainingsbedingungen, neue Spielstätte und eine gute Coaching-Staff!
Mal sehen, was die Rangers draus machen werden.
No risk, No Galaxy!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Wahl für Niederbayerns Mannschaft des Jahres 2008.

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo,

die Plattling Black Hawks stehen zur Wahl für Niederbayerns Mannschaft des Jahres 2008.

Unter http://www.sportgala-niederbayern.de/ könnt ihr eure Stimme abgehen.

Mit dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse (1. Bundesliga), haben Sie für Niederbayern einen beachtlichen sportlichen Erfolg errungen.

Wir Footballer und vor allem alle aus Bayern sollten uns da schon gegenseitig unterstützen

Gruß Hans/ERDING BULLS
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

schön und gut,
aber warum brauchen die meine Adresse und meine Email und Vor und Zunamen ?
krieg ich dann da gleich meinen Bausparer zugesendet ?
Ne also so nicht !
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Metty hat geschrieben:schön und gut,
aber warum brauchen die meine Adresse und meine Email und Vor und Zunamen ?
krieg ich dann da gleich meinen Bausparer zugesendet ?
Ne also so nicht !
Weil man automatisch an einem Gewinnspiel teilnimmt!

"Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Wohlfühl-Wochenende in Bad Füssing mit drei Übernachtungen, Sauna – und Thermenbesuch."
Come across the middle at your own risk!
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

aber ohne Hinweis auf die Datensicherheit ...

Wohlfühl-Wochenende kann da schnell zu Horror-Wochen werden :shock:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Baboon hat geschrieben:naja, im Winter mit gemischten Teams im Egarten just4fun zu zocken ist nicht gleich Scrimmage!
stimmt, aber das scrimmage ist halt auch nichts besonderes. Heute hier morgen da. was ist denn von den Cowboys gekommen?
Gator
Rookie

Beitrag von Gator »

Nix für ungut aber sollte jemand in Sachen Daten Angst verspüren. empfehle ich sofort das Handy abzuschalten. Als IM des Freistaates Bayern kann ich dich beruhigen. Im Gegensatz zur Wirtschaft herrschen in einem demokratischen Rechtsstaat rigorose Datenschutzrichtilinien an die sich sogar ein Sherlock Holmes zu halten hat. Wenn du natürlich ein Iphone oder Google Handy in der Tasche hast darfst du dich nicht wundern wenn die Herren von Apple und Google sogar wissen wann du zum schei.... gehst. Ich kann dir aber versichern, dass diese Abstimmung keinem eine Waschmaschine andreht, sondern nur auf Grund der Namensnennung eine Schiebung ausgeschlossen wird und du an einem Gewinnspiel teilnimmst.
Wäre schön wenn ihr für uns stimmt. Es geht um American Football in unserer Region und letztendlich in ganz Deutschland. Wir wollen doch nur in den Fokus der breiten Masse rücken. Nicht mehr und nicht weniger. Also reißt euch zusammen und stimmt ab, egal welche Vorbehalte ihr habt. Ihr bestimmt den Football in Deutschland und ihr hier könnt unserern Sport nach vorne ins rechte Licht rücken.

Roland Ertl
OC Plattling
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ich kann dir aber versichern, dass diese Abstimmung keinem eine Waschmaschine andreht, sondern nur auf Grund der Namensnennung eine Schiebung ausgeschlossen wird und du an einem Gewinnspiel teilnimmst.
Gut, aber warum schreibt man das dann nicht hin ?
So sehe ich, dass der Spass von ein paar Firmen gesponsert wird. Ich bekomme schon genügend "Cold Calls" da brauch ich das da nicht auch noch.
Wenn ich das seriös betreibe, commite ich mich dazu.
So erklären die garnix in dieser Form und können mit den Daten machen was sie wollen.

So wirkt das ganze weniger seriös. Nur mal so am Rande bemerkt.
Und ich möchte da abstimmen und nicht an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Das ist ja, als ob ich zur Landtagswahl gehe und automatisch an einer Verlosung für ein Auto teilnehme, weil die Wahl von einem Autohersteller gesponsert wird (wird es nicht geben, das ist mir auch klar)

So kann ich nirgends widersprechen, dass meine Daten weitergegeben werden dürfen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@metty

solltest du gewinnen kannst du das wohlfühl-wochenende gerne mir spenden. da hab ich nix dagegen.
derbjoern28
Rookie

Beitrag von derbjoern28 »

Andere Sache! Das hat hier ja garnix mehr mit der Bayernliga 2009 zu tun ;)

Die Bamberg Bears haben endlich eine neue Homepage! Endlich Aktuell und um einiges schöner ;)

Bitte besucht uns auf www.bamberg-bears.de !

Dort gibt es auf Berichte zurSaisonvorbereitung der Bears ;)
Antworten