Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

Hey Leutz,

ich habe erfahren das Fellbach und Kornwestheim bereits am Montag zusammen trainiert haben und das auch heute wieder tun wollen also, was is nun daran, denn wie man so hört gibt es doch eine Spielgemeinschaft, wie bei der Jugend, in der Oberliga!!!

Jaja ich weiß, neuer Name und dann das hier, aber es stimmt, wurde mir aus Kornwestheim bestätigt!
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Ja die beiden Teams trainieren zusammen, na und ???
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Spion wider Willen hat geschrieben:Hey Leutz,

ich habe erfahren das Fellbach und Kornwestheim bereits am Montag zusammen trainiert haben und das auch heute wieder tun wollen also, was is nun daran, denn wie man so hört gibt es doch eine Spielgemeinschaft, wie bei der Jugend, in der Oberliga!!!

Jaja ich weiß, neuer Name und dann das hier, aber es stimmt, wurde mir aus Kornwestheim bestätigt!
Gut Erkannt! Wurde in diesem Fred ja auch schon von offizellen der Kornwestheim Cougars so Angekündigt!

TRAININGSGEMEINSCHAFT!!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

ja bitte coach kuehner?
Neldoreth
Rookie

Fragen Fragen

Beitrag von Neldoreth »

Was denkt Ihr wer hat dieses Jahr die besten Aussichten auf viele Punkte und warum ? :?:
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

ich denke Kuchen kann einiges erreichen sowie Lubu und RV !

Bei Heidelberg weiss ich nicht ob sie immer noch soviel reden auf dem Platz.

Albershausen kann ich auch nicht viel sagen (line ist nicht alles )

Fellbach gemeinschafts training hin oder her ist ne tolle Sache hat aber nur Sinn wenn ich mit einer off und def komm.

Kuchen spielt einen schönen Football

Lubu hat einen kleinen Dunklen schnellen und mit Power ausgestatteten RB , und ein oder 2 WR die was können .

RV hat einen Top QB einen guten RB und gefährliche össis 8) :lol:
Bild
Neldoreth
Rookie

*freu*

Beitrag von Neldoreth »

:D Danke Bucs 20 endlich mal eine gescheite Aussage!!

Und in einigen Punkten gebe ich dir auch recht!
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

Wenn Fellbach mit kornwestheim zusammen geht dann sollten Sie es öffentlich machen.

Anstatt so dumm zu labern wie Kuhner sollte man lieber mal klare worte raus lassen.

Entweder Ihr seid zusammen oder nicht.
coach kuehner

Fister hat geschrieben:Wenn Fellbach mit kornwestheim zusammen geht dann sollten Sie es öffentlich machen.

Anstatt so dumm zu labern wie Kuhner sollte man lieber mal klare worte raus lassen.

@ Finster
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben ich darf nicht mehr sagen, kapisch !!! und dumm labern tue ich bestimmt auch nicht, alles klar!!! :twisted: :twisted:
Spion wider Willen
Rookie

Beitrag von Spion wider Willen »

Fister hat geschrieben:Wenn Fellbach mit kornwestheim zusammen geht dann sollten Sie es öffentlich machen.

Hey wo bleibt dein Respekt oder hat dir Coach Kuehner persönlich etwas getan dass du ihn blöd anlabern mußt!

Ich kenne wenige von euch persönlich, aber ich denke er ist als coach immer noch eine Respektsperson (alte Schule und so)!!!

Bin zwar auch für klare Verhältnisse aber wenn er einen Maulkorb bekommen hat, was soll er tun???? Denke darauf will Coach K. raus!!
coach kuehner

Verletzungsfreie Saison euch allen!
See u on the field!
Zuletzt geändert von coach kuehner am So Feb 08, 2009 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Onside

Beitrag von Onside »

Jedes Team versucht doch jedes Jahr das beste was geht rauszuholen, Da ist es vollkommen legitim wenn Fellbach mit Kornwestheim zusammen geht oder einen Trainingsgemeinschaft haben. Ob das Sinnvoll ist oder nicht werden wir nach der Saison wissen. Im Prinzip geht es niemanden außer den zwei Teams was an. Und wenn die Sache in trockenen Tücher ist dann werden wir es sicherlich von den Verantwortlichen mitbekommen. Lasst uns lieber über die Oberliga 2009 diskutieren. Und lieber Coach Kühner sei nicht eingeschnappt lass solche Leute links liegen. Mir würden Deine Kommentare fehlen.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

seh ich genauso.
in jedem forum wird es spackos geben. schalt einfach die e-mail benachrichtigung bei pns aus und dann ist gut.

es hat sich ja nur darum gedreht, dass manche diese "trainingsgemeinschaft" etwas zweifelhaft fanden. Prinzipiell würde das aber eh nur für die LL und die Gegner der Kornwestheimer Bedeutung haben und in keiner weise relevant für die oberliga sein.
außerdem ist ja mittlerweile mehrfach gesagt worden, dass es sich tatsächlich nur um eine trainingsgemeinschaft handelt. damit sollte das thema gut sein.
zu dem Gefisteten kann ich nur sagen: don't feed the troll
coach kuehner

Onside hat geschrieben:Jedes Team versucht doch jedes Jahr das beste was geht rauszuholen, Da ist es vollkommen legitim wenn Fellbach mit Kornwestheim zusammen geht oder einen Trainingsgemeinschaft haben. Ob das Sinnvoll ist oder nicht werden wir nach der Saison wissen. Im Prinzip geht es niemanden außer den zwei Teams was an. Und wenn die Sache in trockenen Tücher ist dann werden wir es sicherlich von den Verantwortlichen mitbekommen. Lasst uns lieber über die Oberliga 2009 diskutieren. Und lieber Coach Kühner sei nicht eingeschnappt lass solche Leute links liegen. Mir würden Deine Kommentare fehlen.
Danke schön!
Es ist wirklich nur eine Trainingsgemeinschaft!!!
Du hast Recht, es wird immer solche Leute geben!
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

und eben diese Leute sollte man mal zuspamen.... dagegen zu wettern ist in keinsterweise logisch, das bringt den Sport in keiner Hinsicht weiter.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Antworten