Tipp Aufbauliga Bay
-
- Newbie
-
- Linebacker
Franken Timberwolves - Amberg Giants 18:6 5:0 7:0 6:0 0:6
Neu Ulm Barracudas - Erlangen Sharks 6:44 0:16 0:12 0:8 6:8
Bayreuth Dragons - Passau Pirates 36:9 6:6 14:3 0:0 16:0
Das Spiel in Neu-Ulm hatte heute aufgrund wohl zahlreicher Verletzter bei Neu-Ulm nicht wirklich einen Spitzenspiel Charakter, allerdings von beiden Teams ein hartes und faires Match.
@alle Verletzten: schnellstmögliche gute Besserung.
Neu Ulm Barracudas - Erlangen Sharks 6:44 0:16 0:12 0:8 6:8
Bayreuth Dragons - Passau Pirates 36:9 6:6 14:3 0:0 16:0
Das Spiel in Neu-Ulm hatte heute aufgrund wohl zahlreicher Verletzter bei Neu-Ulm nicht wirklich einen Spitzenspiel Charakter, allerdings von beiden Teams ein hartes und faires Match.
@alle Verletzten: schnellstmögliche gute Besserung.
No pain, no gain!
-
- Linebacker
12/07 Game vs. SHARKS offiziel abgesagt!!!
Aufgrund der hohen Anzahl an Verletzten ist das nächste Heimspiel abgesagt!!!
Um unsere zahlreichen Verletzten und zugleich auch den Rest des Teams zu schonen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen!
Wir wünschen unserem "Lazaret" auf diesem Weg alles Gute und erholt Euch die nächsten Wochen, um wieder mit vereinten Kräften angreifen zu können.
--------------
Soviel zum Thema: ich kann nicht alle meine Leute spielen lassen.
12/07 Game vs. SHARKS offiziel abgesagt!!!
Aufgrund der hohen Anzahl an Verletzten ist das nächste Heimspiel abgesagt!!!
Um unsere zahlreichen Verletzten und zugleich auch den Rest des Teams zu schonen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen!
Wir wünschen unserem "Lazaret" auf diesem Weg alles Gute und erholt Euch die nächsten Wochen, um wieder mit vereinten Kräften angreifen zu können.
--------------
Soviel zum Thema: ich kann nicht alle meine Leute spielen lassen.
No pain, no gain!
-
- Rookie
jo, timberwolves vs. giants aufWutz hat geschrieben:Kann irgendjemand was über die spiel berichten bzw gibst scho fotos?
www.football-in-franken.de
gruß
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
-
- Newbie
Spiel Bayreuth Dragons vs. Franken Timberwolves ist auch abgesagt.
Zitat von der Dragons HP:
Spielausfall
Written by Administrator
Thursday, 09 July 2009 20:49
Das Spiel am kommenden Sonntag, den 12. Juli 2009 gegen die Franken Timberwolves muss leider auf Grund der anhaltenden Regenfälle ausfallen. Über einen Ersatztermin werden wir euch noch auf dem laufenden halten.
Zitat von der Dragons HP:
Spielausfall
Written by Administrator
Thursday, 09 July 2009 20:49
Das Spiel am kommenden Sonntag, den 12. Juli 2009 gegen die Franken Timberwolves muss leider auf Grund der anhaltenden Regenfälle ausfallen. Über einen Ersatztermin werden wir euch noch auf dem laufenden halten.
Grüße
Mahlzeit
Signatur ist mir zu Teuer
???????? wegen anhaltenden regen,in bayreuth das spiel absagen ist schon etwas komisch ich komme auch aus der ecke und so arg wie im unten in bayern hat es nicht bei uns nicht geregnet.hätte mir das spiel schon gerne angeschaut.ob da nicht wieder ein anderer grund dahinter steckt (meine meinung)wie damals wo sie sich auflössten in der saison.
- deimudderklautbeikik
- Rookie
der passauer coach hat doch mal in nem interview gemeint das er 30-40 mann im kader hatt, sie aber aufgrund der 25 mann regel nicht einsetzten darf.
warum sagt er sowas wenn sie jetzt das spiel absagen? aufgrund der verletzten?
ich wünsch den 22 verletzten ne gute besserung!
18 spieler braucht man doch um überhaupt antreten zu dürfen. oder bin ich da falsch informiert?
ich finds schade das sie nicht antreten können.
und weil es in bayreuth bis 09.07. soviel geregnet hatt, muss das spiel am 12.07. abgesagt werden! komisch....
bin mal gespannt wie viel teams die rückrunde überhaupt packen?
hoff das spiel in amberg wird wenigstens spannend!
Amberg Giants - Neu Ulm Barracudas +6 NUB
warum sagt er sowas wenn sie jetzt das spiel absagen? aufgrund der verletzten?
ich wünsch den 22 verletzten ne gute besserung!
18 spieler braucht man doch um überhaupt antreten zu dürfen. oder bin ich da falsch informiert?
ich finds schade das sie nicht antreten können.
und weil es in bayreuth bis 09.07. soviel geregnet hatt, muss das spiel am 12.07. abgesagt werden! komisch....
bin mal gespannt wie viel teams die rückrunde überhaupt packen?
hoff das spiel in amberg wird wenigstens spannend!
Amberg Giants - Neu Ulm Barracudas +6 NUB
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!