Michel hat geschrieben:Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...
Ihr habt doch in DüDorf einen (hochbezahlten) Head Coach, der die Berichte der 1. Mannschaft schreiben kann. Das hat er bei seinem Ex-Verein doch auch gemacht, warum sollte er sich bei den Panthern nicht auch darum kümmern.
Somit wäre sowohl die sportliche Berichterstattung als auch die Häufigkeit der namentlichen Erwähnung des sportlichen Leiters gewährleistet.
1. woher weißt du ob der HC der panther hochbezahlt ist??
2. was ist denn "hochbezahlt"??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Michel hat geschrieben:Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...
Ihr habt doch in DüDorf einen (hochbezahlten) Head Coach, der die Berichte der 1. Mannschaft schreiben kann. Das hat er bei seinem Ex-Verein doch auch gemacht, warum sollte er sich bei den Panthern nicht auch darum kümmern.
Somit wäre sowohl die sportliche Berichterstattung als auch die Häufigkeit der namentlichen Erwähnung des sportlichen Leiters gewährleistet.
1. woher weißt du ob der HC der panther hochbezahlt ist??
2. was ist denn "hochbezahlt"??
Ein un(ter)bezahlter DeMingo kann das doch auch machen
Today is the first day from the rest of your life!
Wenn ich viel Wert auf die Höhe der Bezahlung von Hans L. Mann in meinem Post gelegt hätte, hätte ich das Wort nicht in Klammern geschrieben. War mehr ironisch gemeint.
Auf die Bezahlung kommts bei dem Thema ja auch gar nicht an, sondern darauf, dass die Panther offensichtlich einen kompetenten Berichteschreiberling brauchen / suchen. Und warum sollte er in diesem Punkt nicht einspringen ?
DeMingo hat geschrieben:crayton hat in mailand noch nicht gespielt
die td's der panther erzielten andre feuerherdt (2), dave nash (1) und sebastian schönbroich (1)
Hi,
vielen Dank für die infos. Für Sebschö ne super Sache, war auch lange genug verletzt, hoffentlich platzt jetzt der Knoten für ihn im Seniorenbereich.
Für Andre Feuerheld ja ein super Einstand im Team. Wow
Die Panther sollten mal bei Th. Jülicher anklopfen.............
na, ob der Name bei den Panthern noch einen guten Klang hat
aber, wer kennt den denn wohl noch...
ach ja, de mingo z. B.
Beste Grüße
Na, den kennen sicher noch einige und er würde auch Bewegung in die Pressearbeit bringen. Warum sollte er keinen guten Klang mehr bei den Panthern haben? Hat bei den Endspielen doch immer fleißig Geldstück im Stadionrasen vergraben und es hat fast immer geholfen
Die Dame, die ihn damals aus dem Verein gemobbt hat, ist zudem auch schon seit Jahren nicht mehr bei den Panthern gesichtet worden (zum Glück)
OK, ich hatte es schon fast aufgegeben, aber Dave Nash scheint ja dann doch eher David Huchtmeier zu sein, zumindest hat dieser wohl einen TD in Italien beigesteuert.
Auf der Homepage gibt es immer noch nichts neues, auch keinen Spielbereicht, kein Roster, nix. Tolle Pressearbeit vor der Saison.
Negative Infos kann man aber hier auf Footballforum in einem threat der GFL I finden. Da werden Spielerabgänge und -zugänge je Team aufgelistet und bei den Braunschweig Lions sind auch TE Pawlik und DB Mualik Bangura.
Nun gut, Pawlik war kaum mal beim Team, dem ist ja eingentlich BOB fahren wichtiger, aber Bangura (Marlin) ist ein herber Verlust, vielleichut das größte DB Talent der Panther seit Jahren. Das muss man den Lions scouts schn lassen, haben ein gutes Auge.
Für die Panther wird es langsam Zeit wieder in die GFL aufzusteigen, koste es was es wolle (und das meine ich auch so).
Die stärksten Nachwuchstalente der Panther gehen eh seit Jahren nach Amerika, nun immer mehr Spieler im Lande zu anderen Team. Da ist die mühsamme Arbeit in der Jugend nicht wirklich für was nutze, wenn immer nur zweite Liga und 4. Platz dabei rumkommt und die Spieler das Weite suchen.
Wo wird eigentlich Richard Adjei spielen, der hatte sich doch auch schon vom Publikum verabschiedet??