Sebastian Vollmer OT Housten Cougars - Draft 2009?
- Muff Potter
- Runningback
Starten wird Vollmer 2009 auf gar keinen Fall, die Patriots haben mit Kaczur einen der besten Tackles für die rechte Seite. Vollmer könnte lediglich für ihn einspringen wenn er sich mal wieder verletzt und LeVoir immernoch PUP ist. Naja, mal guckenKP hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Sebastian spätestens nächste Saison startet und in drei Jahren beim Pro Bowl sein wird!

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- Safety
Ich glaube KP meinte die Saison 2010. Und das sehe ich auch so, denn als RT ist Kaczur keine Bank. Sollte sich Vollmer gut entwickeln, wird er dieses Jahr u.U. Back-Up für beide Tackles sein. Nächstes Jahr wird er ordentlich mitmischen.Thalan hat geschrieben:Starten wird Vollmer 2009 auf gar keinen Fall, die Patriots haben mit Kaczur einen der besten Tackles für die rechte Seite. Vollmer könnte lediglich für ihn einspringen wenn er sich mal wieder verletzt und LeVoir immernoch PUP ist. Naja, mal guckenKP hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Sebastian spätestens nächste Saison startet und in drei Jahren beim Pro Bowl sein wird!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Jetzt müssen wir aber aufpassen, sonst wird das noch zur Gewohnheit, dass wir übereinstimmenKasalla3000 hat geschrieben:Ich glaube KP meinte die Saison 2010. Und das sehe ich auch so, denn als RT ist Kaczur keine Bank. Sollte sich Vollmer gut entwickeln, wird er dieses Jahr u.U. Back-Up für beide Tackles sein. Nächstes Jahr wird er ordentlich mitmischen.

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Safety
KP hat geschrieben:Jetzt müssen wir aber aufpassen, sonst wird das noch zur Gewohnheit, dass wir übereinstimmenKasalla3000 hat geschrieben:Ich glaube KP meinte die Saison 2010. Und das sehe ich auch so, denn als RT ist Kaczur keine Bank. Sollte sich Vollmer gut entwickeln, wird er dieses Jahr u.U. Back-Up für beide Tackles sein. Nächstes Jahr wird er ordentlich mitmischen.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kaczur ist im letzten Jahr seines Vertrags und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich verbessert, zumindest soweit ich das jetzt im Camp sehen konnte. Vollmers Blocks sind noch etwas schwach, obwohl er sich auch ziemlich verbessert hat, was wohl nicht zuletzt am Coach liegt. Wenn Kaczurs Vertrag nicht verlängert wird, wird Vollmer wahrscheinlich starten, momentan sieht es aber nicht danach aus. Naja, mal gucken.
Warst Du letztes Jahr sowohl beim Patriots- als auch beim Cougars-Camp und dieses Jahr beim Patriots-Camp permanent vor Ort oder woran machst Du Dein Urteil über die Entwicklung von Kaczur und Vollmer fest?Thalan hat geschrieben:Kaczur ist im letzten Jahr seines Vertrags und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich verbessert, zumindest soweit ich das jetzt im Camp sehen konnte. Vollmers Blocks sind noch etwas schwach, obwohl er sich auch ziemlich verbessert hat, was wohl nicht zuletzt am Coach liegt. Wenn Kaczurs Vertrag nicht verlängert wird, wird Vollmer wahrscheinlich starten, momentan sieht es aber nicht danach aus. Naja, mal gucken.
Andy Benoit von NFLTouchdown.com hält übrigens Kaczur für den schwächsten der fünf starting OL der Patriots. Und warum hat Belichick mit Vollmer und Brace zwei potentielle Nachfolger für Kaczur und Wilfork gedraftet, deren Verträge am Ende dieser Saison auslaufen und die beide in Zukunft wohl wesentlich mehr verdienen dürften als bisher und als ihre potentiellen Nachfolger? Wenn man die Draft-Politik der Patriots unter diesem Aspekt betrachtet, fallen zumindest frappierende Parallelen zum Umgang mit beispielsweise A. Samuel oder L. Milloy auf.
Ich habe das gesamte Pats-Camp von letztem und diesem Jahr auf Video gesehen und mir einige Spiele der Cougars angeguckt. Kaczur ist nur der schwächste weil die anderen (außer Neal) alle mit zu den besten OLinern der Liga gehören und ehemalige Pro-Bowler sind.KP hat geschrieben:Warst Du letztes Jahr sowohl beim Patriots- als auch beim Cougars-Camp und dieses Jahr beim Patriots-Camp permanent vor Ort oder woran machst Du Dein Urteil über die Entwicklung von Kaczur und Vollmer fest?Thalan hat geschrieben:Kaczur ist im letzten Jahr seines Vertrags und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich verbessert, zumindest soweit ich das jetzt im Camp sehen konnte. Vollmers Blocks sind noch etwas schwach, obwohl er sich auch ziemlich verbessert hat, was wohl nicht zuletzt am Coach liegt. Wenn Kaczurs Vertrag nicht verlängert wird, wird Vollmer wahrscheinlich starten, momentan sieht es aber nicht danach aus. Naja, mal gucken.
Andy Benoit von NFLTouchdown.com hält übrigens Kaczur für den schwächsten der fünf starting OL der Patriots. Und warum hat Belichick mit Vollmer und Brace zwei potentielle Nachfolger für Kaczur und Wilfork gedraftet, deren Verträge am Ende dieser Saison auslaufen und die beide in Zukunft wohl wesentlich mehr verdienen dürften als bisher und als ihre potentiellen Nachfolger? Wenn man die Draft-Politik der Patriots unter diesem Aspekt betrachtet, fallen zumindest frappierende Parallelen zum Umgang mit beispielsweise A. Samuel oder L. Milloy auf.
-
- Safety
Woher hast Du die Videos ? Walter ?Thalan hat geschrieben:Ich habe das gesamte Pats-Camp von letztem und diesem Jahr auf Video gesehen und mir einige Spiele der Cougars angeguckt. Kaczur ist nur der schwächste weil die anderen (außer Neal) alle mit zu den besten OLinern der Liga gehören und ehemalige Pro-Bowler sind.KP hat geschrieben:Warst Du letztes Jahr sowohl beim Patriots- als auch beim Cougars-Camp und dieses Jahr beim Patriots-Camp permanent vor Ort oder woran machst Du Dein Urteil über die Entwicklung von Kaczur und Vollmer fest?Thalan hat geschrieben:Kaczur ist im letzten Jahr seines Vertrags und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich verbessert, zumindest soweit ich das jetzt im Camp sehen konnte. Vollmers Blocks sind noch etwas schwach, obwohl er sich auch ziemlich verbessert hat, was wohl nicht zuletzt am Coach liegt. Wenn Kaczurs Vertrag nicht verlängert wird, wird Vollmer wahrscheinlich starten, momentan sieht es aber nicht danach aus. Naja, mal gucken.
-
- Safety
Ne, einem Bekannten der in NH wohnt.Kasalla3000 hat geschrieben:Woher hast Du die Videos ? Walter ?Thalan hat geschrieben:Ich habe das gesamte Pats-Camp von letztem und diesem Jahr auf Video gesehen und mir einige Spiele der Cougars angeguckt. Kaczur ist nur der schwächste weil die anderen (außer Neal) alle mit zu den besten OLinern der Liga gehören und ehemalige Pro-Bowler sind.KP hat geschrieben: Warst Du letztes Jahr sowohl beim Patriots- als auch beim Cougars-Camp und dieses Jahr beim Patriots-Camp permanent vor Ort oder woran machst Du Dein Urteil über die Entwicklung von Kaczur und Vollmer fest?
Das ist wahrscheinlich der ehemalige Video-Hiwi der Patriots, der früher für Belichik die Camps der Gegner gefilmt hatThalan hat geschrieben:Ne, einem Bekannten der in NH wohnt.Kasalla3000 hat geschrieben:Woher hast Du die Videos ? Walter ?

Ich will ja nicht an Deinem Sachverstand zweifeln, aber ich bin durchaus etwas skeptisch, wenn ein Deutscher Football-Amateur sich anmaßt, über die Qualitäten von Profis zu urteilen - noch dazu anhand von Camp-Videos. Und eines ist definitiv sicher: Wenn Belichik Vollmer nicht als potentiellen Starter sehen würde, hätte er keinen Zweitrundenpick in ihn investiert. Und dass der einen Blick für das Potential von Football-Profis hat, ist hinlänglich bewiesen. Bei Dir fehlt mir dieser Beweis bislang noch

- skao_privat
- Defense Coordinator
@Kurt: Wie willst du allerdings den Beurteiler beurteilen können?
Das wäre ja dann ein doppel Moppel!
Immerhin hat der Videos und du vermutest nur
Das wäre ja dann ein doppel Moppel!
Immerhin hat der Videos und du vermutest nur

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)